Romeo Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Und inwiefern hilft MIR Schwefel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Aus diesem Dreckskaff ausziehen würde mir aber auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich brauch nen Energydrink...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Das hättest du auch für dich behalten können. Bei mir ist es schwulwarm genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hab ich heute schon gepusht? Ach ne lass mal, will ja von euch nicht als Vollidiot abgestempelt werden. Andererseits, das habt ihr doch bestimmt schon längst getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Swaaaaaaaaaaaaaaaaat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Roooooooooooooomeo? Weißt du was ich bis spätestens Samstag machen werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Sags mir? Ich hab so eine Vorahnung Da liegst du richtig! Ich werd mir Skyrim bestellen. Sollte ich dann bis nächste Woche Dienstag bekommen. Sofern es bis dahin nicht ausverkauft ist. Bei meinem Glück, wer weiß das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hast alle Ausdauerrennen auf b-spec? Nein, das letzte 24-Stunden-Rennen mit Rang 40 fehlt mir noch. Und noch die Nascarmeisterschaft. Ich bekomme da aber seit Tagen vielleicht sogar Wochen mein Wunschauto nicht mehr zu Gesicht. Hatte es einmal beim Gebrauchthändler gesehen, hatte da aber nicht genügend Geld. Jetzt warte und hoffe ich, bis es wieder kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ja des könnte ich auch Bestellen die Wochen gingen so schnell vor rüber da konnte ich gar kein Spiel richtig Abschließen Aber hey, Dragon's Dogma kann ich dir auch empfehlen. Das Spiel haut mich z. Zt. echt um. Hätte nicht gedacht, daß es mir soooo gut gefällt. Vielleicht wäre das auch genau das richtige Spiel für dich, falls du nicht so der Bücherwurm bist. Das ist ja meißt das "Problem" bei den RPGs. Man hat immer soooooo viel zu lesen. Mir gefällt das, aber nicht jedem. Skyrim wird sicherlich auch so sein. Aber in Dragon's Dogma hat man immer Action. Das Game kostet auch noch deutlich weniger als Skyrim. Mit dem Zusatzspiel Dark Arisen 25€ Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:03 Nascar habe ich gehasst, da brauchst auf jeder Strecke eine andere Wageneinstellung. Was wars denn fürn Auto? Ja, ist auch zum Hassen. Irgendein Toyota. Soll zwar kein Nascar sein, aber dennoch wird es wohl für das Rennen zugelassen. Damit wird es wohl kein Problem. Ist aber auch nur ne Vermutung. Vorheriger Post um 15:03 Post hinzugefügt um 15:04 Hier Swat, den Link hab ich vergessen: https://www.amazon.de/Capcom-Dragons-Dogma-Dark-Arisen/dp/B00B9P4830/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1374584387&sr=1-1&keywords=Dragon%27s+Dogma+-+Dark+Arisen Vielleicht schaust dir mal paar Videos an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Yay, danke Duke Ich finde das echt scheiße von dem, wer auch immer das war. Hoffentlich könnt ihr das untereinander klären. Was genau da vorgefallen ist, möchte ich am liebsten auch gar nicht wissen. Wenn es einer der Stammspamer hier war, dann hab ich ihn wirklich falsch eingeschätzt. Kaum zu glauben, wie man sich zu sowas erdreisten kann. Naja, aber jetzt wieder auf ein fröhliches Spamen Naja, unserem "Helden" kann ich nur ernsthaft raten, daß er sich ganz schnell bei den betreffenden Personen entschuldigt. Vielleicht werden sie ja auch Milde walten lassen. Denn wenn die Sache erst einmal bei der Polizei landet, ist es ziemlich sicher, daß er ausfindig gemacht wird. Dann ist aber nix mehr mit Milde! Traurig ist aber sowas allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ein ganz aktuelles Thema ist doch die Sache mit Microsoft und der NSA. Spätestens jetzt sollte einem klar sein, daß wir die ganze Zeit durchleuchtet worden sind. Interessant zu wissen, daß es tatsächlich Leute gibt, die denken, sie seien im Web komplett unsichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Eines noch, in Deutschland gibt es die Vorratsdatenspeicherung, niemand sollte meinen das er anonym surfen könnte. Wenn es hart auf hart kommt kann die IP ermittelt werden. Genau! Das hab ich doch mit dem Snowden gemeint :emot-what: Was hast du mit Snowden gemeint? Die Sache mit MS und NSA? Gibts da ne Verbindung? Diesen Teil hab ich wohl nicht verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Der hat doch vor zwei Monaten oder so die ersten Geheiminfos bzgl. der NSA veröffentlich. Sag mal lebst du hinterm Mond oder wie? Die Sache mit Snowden direkt hat mich nicht interessiert. Was juckt mich sein Asylantrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ja, die nervt echt. Leider sind perfekt Temperaturen so selten. Am besten ist es immer, wenn es zwar sonnig ist, aber ab und zu ein leichter Wind weht, man nicht schwitzt und trotzdem mit T-Shrit und kurzen Hosen rausgehen kann Das hatten wir hier bei uns bis Samstag. War richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 So endlich ist er wieder offen Was würdest du auch ohne Spam-Thread machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wohl das selbe wie wir Was denn? Raus gehen und das schöne Wetter genießen? Oh Gott, was für ein schrecklicher Gedanke. Na dann doch lieber hier spammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Will endlich Heeeeeeeeeeiiiiiiiiiim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wieso gehst du nicht einfach? hmmm....so hab ich das gar nicht gesehen. Ich glaube, ich geh jetzt einfach. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Aber Achtung...nicht das du die nächsten Tage dann zu Hause bleiben "darfst" Ob das ein Fluch wäre? Ich würde es als Segen betrachten. Zumindest vorerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts