Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Aber Weißwürste grill man doch nicht :biggrin5:

Hast du keinen Grill?

Als du (egal was für)....würste gesagt hast, hast du mich halt daran erinnert. :dozey:

Und ja, ich hab keinen Grill. :frown: Lohnt sich in diesem Stinkerkaff auch nicht. Bereitest alles vor, willst gerade anfangen, kommt auch schon ein fürchterlicher Gestank vom nächsten Güllefeld rüber. :banghead:

Soweit ich verstanden habe, heißt "moin" nicht "guten Morgen". Dachte ich auch mal, aber in anderen Bundesländern grüßt man sich auch am Abend mit moin. Oder? Kann das mal ein intelligenter Spamthreadler uns Bauern etwas genauer erläutern? :biggrin5:

Moin ist ein vor allem in Norddeutschland und dem Süden Dänemarks (Südjütland) – dort üblicherweise Mojn geschrieben – verbreiteter Gruß, der zu jeder Tages- und Nachtzeit verwendet werden kann. In einzelnen Regionen wird moin auch als Abschiedsgruß verwendet - in anderen Regionen nur als Morgengruß.

Boah, du Schlitzohr, das hast du doch irgendwo herauskopiert, nur um intelligent dazustehen. Gib es zu! :biggrin5:

Also ich esse eine Schwarzwälder Kirschtorte :biggrin5:

Du bist so gemein! Darauf hätte ich jetzt auch Lust! :frown:

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:16

Ach ja, mir fällt gerade ein, daß ich euch was fragen wollte. Wenn ihr mal ne Torte oder ein Stück Kuchen essen tut, was trinkt ihr dazu?

Hab ich das hier schonmal gefragt? :dozey:

Komische Frage also ich trinke dann halt was ich immer trinke. Früher Cola usw. Jetzt würde es ein Wasser sein.
Manchmal Tee, manchmal Kaffee (mit viel Milch, weil ich den bitteren Geschmack nicht mag), wenn ich auf beides keine Lust hab ist Wasser die Allzweckwaffe.

Wieso komische Frage? Swat, du bist wohl eher so ein komischer Typ, wie meine Frau. Seit fast 14 Jahren diskutieren wir über dieses Sache. Meine Frau fragt sich, wie man nur mit Kuchen Kaffee trinken kann? Was ich gerne mache. Und ich frage mich, wie man nur damit Limonade trinken kann? Was wiederum meine Frau tut.

Ich dachte eigentlich, daß sie ein Einzelfall ist, aber Swat hat mir bwiesen, daß es wohl doch nicht so ist. :biggrin5:

Also für mich passt zu Kuchen auch keine Limonade oder andere Softgetränke. Tee oder Kaffee, was anderes passt dazu einfach nicht. PUNKT!

Langsam aber sicher bekomme ich wirklich ne Gänsehaut. Genauso energisch hätte ich es auch ausgedrückt. :biggrin5:

Etwas anderes passt einfach nicht dazu. Es heißt ja auch nicht umsonst "Kaffee und Kuchen". Wobei Tee kann ich auch gelten lassen. Wahrscheinlich aber auch nur, weil ich eher der Teetrinker bin. :biggrin5:

Genau das selbe wollte ich auch noch gerade schreiben.

Mysteriös :eek6:

Und ich mag Tee auch lieber als Kaffe (wie gesagt, nur mit viel Milch gehts :biggrin5:)

Ich lach mich kaputt! :smilielol5:

Wie gesagt, Tee ist mein Hauptheißgetränk. Und wenn ich doch Kaffee trinke, dann auch nur mit viel Milch. :biggrin5:

Am liebsten trinke ich aber unter den Kaffeegetränken diese Mischsachen wie Cafe au lait oder Cappuccino.

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 22:43

Kurzer schmerzloser Kontrollbesuch. Viel Spaß noch, bin wieder im Biergarten ;)

Danke! Dir muß man den wohl nicht wünschen, du hast ja bereits viel Spaß. :biggrin5:

Das könnte ich dich auch fragen! Oder bist du mein Zwillingsbruder, den ich vor vielen Jahren im dunklen Wald verloren hab? :biggrin5:

Ach ja, daß mein Lieblingsfach in meiner gesamten Schulzeit Mathe war, hab ich ja schonmal gesagt, oder net? :biggrin5:

Ich trinke keinen Kaffee und dann denke ich mir wenn ich ein Kuchen habe warum nun extra ein Tee dazu machen dauert zu lange dann trinke ich halt des was gerade neben mir steht. Aber Ablehnen würde ich einen Kakao oder einen Tee zum Kuchen mit sicherheit nicht. Aber viel schlimmer finde ich Leute die einen Leberkäs Semmel mit Süßem Senf essen

Wieso denn? Ich hab das noch nie gegessen, deshalb frag ich mal so blöd. Ist das so, wie wenn man eine Sahnetorte gesalzen essen würde? :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:43

Post hinzugefügt um 23:43

Find ich auch tongue.gif

Und diesen wird man uns nicht mehr wegnehmen. tongue.gif

Bei der Gelegenheit könntest Du bescheid geben das ich auf ein Stück Schwarzwälder Kuchen und Kaffee vorbei kommen würde.. ;)
^^ Kaffee ohne Milch und Zucker, will ja keine Umstände machen : D

Ich glaube, da wird sie dann nicht zu Hause sein. Denn einen Schwarzwälder mag sie auch nicht. Sie mag eigentlich gar keine Torte, nur in seltensten Fällen kann sie so einen furztrockenen Marmorkuchen essen. Und genau den mag ich nicht. Wir sind einfach total verkehrt. :biggrin5:

Sag ihr aber wenigstens das ich auch für Limo bin :biggrin5:

Ne, ganz bestimmt nicht! Das werde ich schön für mich behalten, damit sie denkt, sie steht mit ihrer Ansicht ganz alleine da, muahaha. :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:20

Hey Swat, hab gerade gesehen, die Jubiläumsausgabe von Oblivion kostet nur 15,22€. Das wäre doch eigentlich ideal zum Reinschnuppern. Und wenn dir sowas doch nicht gefällt, hast du nicht so viel Geld ausgegeben.

Allerdings gibts da keine Trophäen:

https://www.amazon.de/The-Elder-Scrolls-IV-Jubil%C3%A4umsausgabe/dp/B006XB14LO/ref=pd_sim_vg_6&tag=trophps3de-21

Das ist die Jubiläumsedition. Im Grunde wie die GOTY, nur ist da noch irgendwas sinnloses dabei. 10€ für die GOTY ist aber unschlagbar günstig. Würde ich mir dennoch nicht holen, da ich nicht auf Platinum-Editionen stehe. Passt nicht so in meine Sammlung rein. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...