Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 aber romeo der könig meint was anderes :emot-raise: Und wer hat immer recht? Natürlich der König!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 bei der landesregierung, abteilung für straßen- und brückenbau Ach dann rollst du sogar Baupläne ein? Wieso habt ihr die nicht gefaltet bekommen? Als wir mal mit einem Regierungspräsidium zu tun hatten, haben die von uns auch nur gefaltete Pläne bekommen. Oder bekommt ihr die als Datei und plottet sie selber aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Je nachdem was man für ein Lehrer ist, hat man aber auch tatsächlich entsprechend viel Freizeit. Genau so ein Lehrer willst du bestimmt werden, oder? Hast dir bestimmt vorher Tag und Nacht überlegt, welcher Lehrer wohl am meißten Freizeit hat. Also wenn ich bedenke, daß du ich bist und ich du bin, dann würde ich (also du) es so machen, damit ich (also du) später am meißten Freizeit habe, um Videospiele zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Dann könntest du also nicht Mathelehrer werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Du hast gerade wie ein ehemaliger Lehrer von mir gesprochen. Er war auch mit den Nerven am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hä? Ich verstehe jetzt gar nichts. Der Grinsesmily ist wieder genauso wie vorher --> Der Zungestrecksmily aber nicht --> Versteht das einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Danach sieht es irgendwie auch aus. Mir wäre es aber andersrum lieber gewesen. Was machst du heute noch? Ich geh nachher ins Kino. wenn du mitkommen willst, hol ich dich ab. Ach shit, du hast ja keine Zeit, mußt ja lernen. Schaaaaaade, schade, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 wohnt ihr irgendwie alle nebeneinander? :emot-raise: Ja, Belian wohnt nur ein Katzensprung von mir entfernt. Alle anderen auch. Nur du scheinst am Arsch der Welt zu wohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Du gehst wohl echt jeden Tag ins Kino Nein, jeden Tag LEIDER nicht, aber fast jede Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Aber echt. Zieh mal um, fast alle aus dem Forum sind schon hier irgendwo in der Nähe. Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 17:39 So, wünscht mir Glück. Ich fahr jetzt Heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 viel glück :D . ist der weg so schwer oder was? Siehe unten........ Er ist so alt, da muss man schon aufpassen, dass man sicht nichts bricht .......genau...... achso ok :D ......wie gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich bin immernoch für eine Überraschung gut. Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:26 Bin aber gleich wieder weg. Kommst du jetzt mit oder nicht? Ach shit, hab wieder nicht daran gedacht. Du hast ja gar keine Zeit, mußt ja lernen. Schaaaaade, schaaade, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Natürlich habe ich das und das mehr oder weniger dabei ist beunruhigend. Alle Beiträge lese ich aber nicht, gestern morgen habe ich ca. 40 Seiten geskippt. In letzter Zeit finde ich es hier schon etwas angenehm. Eine spezielle Unterhaltung brauch ich mir gar nicht erst durchlesen. Einfach überspringen, da es sowieso nicht interessiert. Vorheriger Post um 01:42 Post hinzugefügt um 01:43 Ist noch jemand da oder seid ihr alle schon bei euren Frauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 So, jetzte reichts!!!!! ich werd mir jetzt mal ne Folge MLP angucken! bin mal gespannt Und noch ein verlorenes Schaf...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 huhuuuuuuuuuuuuu^^ Servuuuuuuuuuuuuuuuusss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Wer stalkt hier bitte wen? Wer weiß, wer weiß ... Kann dich wohl am besten verstehen. Mir ist die Lust, hier etwas zu spammen, auch ordentlich vergangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Woran das wohl liegt. :'D Die Gründe sind mir mittlerweile egal. Ich will das jetzt auch nicht wieder ausdiskutieren. Gegen manche Sachen sollte man sich vielleicht doch nicht wehren. Du kennst ja den Spruch mit Hopfen und Malz, Aber jetzt setze ich mich wieder raus und genieße das traumhafte Wetter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ohja und damit hast du recht. Ich geh jetzt auch mal rauß, bis später oder so und viel Spaß beim traumhaften Wetter. Jo danke, wünsch ich dir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Raus gehen und das Wetter genießen? Ich war bis jetzt draußen, einfach geil. Tut echt der Seele gut. Jetzt werde ich sie aber wieder mit Videospielen peinigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich war bis gerade eben auch bei meiner Oma Saßen draußen und da gabs ein paar Weißwürste. Ich würde heute auch gerne grillen, kann aber ncht, weil ich das nötige Equipment nicht da hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts