Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

[RomeoGodofallNolan (wer auch immer) hat wieder Lust[/RomeoTheUltimateSuperHero]

iPakoh hat gesagt das funktioniert, oder verwechsle ich da gerade was?

Na dann gute Nacht.

Irgendwie bin ich wohl zu alt für eure Witze. Ich hab nämlich kein Wort verstanden. :dozey:

:smilielol5:

Btw: Habe ich erwähnt das ich morgen noch einmal arbeiten gehe und dann drei Wochen Urlaub habe?

Dann hätten wir in deiner letzten und in meiner ersten Woche gemeinsam Urlaub. Was machen wir da? :confused5:

Vorheriger Post um 23:50

Post hinzugefügt um 23:53

Rewe wars... :-)

Wer oder was ist ein Rewe? Keine Ahnung, wovon du sprichst. Ist das etwa eine Person oder vielleicht ein Gegenstand? Kann man das vielleicht essen? Dieser Begriff sagt mir nämlich rein gar nichts. :dozey:

Wie wäre es mit Dead Space 3? Habe vorgestern sechs Stunden am Stück Koop gespielt. Passt zwar irgendwie nicht, aber das Mja und Du da auf HC noch nicht angefangen habt passt auch nicht..

Ich hatte vielmehr an einen Biergarten gedacht. Denn was das Videogaming angeht, bin ich schon mit Haut und Haaren versprochen. Ab 02.08. wird 3 Wochen lang Skyrim gesuchtet. Da kann nicht einmal ein Dead Space mithalten. Was für euch GTA ist, ist für mich TES. :biggrin5:

Alternativ spammen wir hier 24/7 rum und erobern uns den sinnlosesten Titel des Forums.

Nö du, den sinnlosesten Titel können andere ruhig behalten. So tief will ich wirklich nicht sinken.

Warum nicht gleich Knast? :dozey:

Als er vor einigen Jahren mit seinem Song kam, worin er seine ganze Verwandtschaft, seine Freunde und Feinde und alles was um ihn herum zwei oder vielleicht auch vier Beine hat, gepoppt hat, schon da hätten sie ihn wegstecken können.

Dann gibts doch tatsächlich Leute, die den regelrecht anbeten. Was für eine verkehrte Welt. :facepalm:

Ich kann diesen Depp zwar auch ganz und gar nicht leiden, aber ich bin dennoch für die vollkommene Redefreiheit. Ich finde, man sollte sagen dürfen was man will und nur bestraft werden, wenn man physisch tätig wird. Ich meine, es sind nur Worte... Genaugenommen sind es nur zusammenhängende Laute... Wenn es so weitergeht, kann man in der späten Zukunft (wenn/falls Gedankenlesen möglich sein wird) sogar dafür eingesperrt werden...

Also jeder darf mir sagen, was er will. Ich gebe ihm diese Redefreiheit. Er darf sich hinterher nur nicht wundern, wenn ich ihm Eine reinbrettere. Aber mit voller Wucht!

Was hat denn eigentlich "ich popp deine Freundin, ich popp deinen Hund, ich popp deine Gummipuppe, ich popp dein Auto, ich popp dein Fahrrad" usw. mit Musik zu tun?

Ich sags ganz offen, wer sowas hört und auch noch für gut befindet, der hat sie nicht mehr alle. Das ist keine Musik mehr, das ist einfach nur Provokation. :facepalm:

Und mit seinem letzten Song hat er wohl den Vogel abgeschossen. Ich kenne den Text aber nicht und will den auch nicht kennen. Nach all dem Trubel muß der wohl doch arg geschmacklos sein.

Teufel? Bist du da?

ne hab daheim einfach nur stick mit grade mal 20kb das reicht noch nicht mal um das forum zu öffnen darum bin ich auch immer in der schule on:biggrin5:

Wie kannst du in der Schule ins I-Net? :eek6:

mittagspause :D

Schon um 11? :eek6:

HOTNEWS:

HGW Rewe, du hast gewonnen! Du bekommst eine nagelneue 10-tägige Forensperre. X-D

:D

halb 12 um genau zu sein

ich hab den halben vormittag pläne gerollt und dann? ist der chef nicht da -.- ich hätte was anderes machen können :banghead:

Was denn? Die ganze Zeit hier im Forum sein und nichts arbeiten? :mad1:

Ich bin immer da. :-A

Das dacht ich mir doch. :P

Kannst du mal bei mir vorbeischauen und mir sagen, was dir auf Anhieb überhaupt nicht gefällt. Auf meinem Profil meine ich. Ich will wissen, was da nicht passt.

Das heißt aber nicht, daß ich was daran ändern werde, ich will es vorerst einfach nur wissen. :D

Vorheriger Post um 13:04

Post hinzugefügt um 13:04

z.B. Pläne falten, ein wenig Abwechslung schadet ja nicht :D

Nein, nicht falten! Einrollen! :D

- Das Profilbild passt nicht rein.

Jup, das auf jeden Fall. Bleibt aber drin, weil das ein Geschenk von meiner Forumsfreundin ist :D

Könnte man das aber farblich anpassen?

- Die türkise Farbe (zB bei Profilnachrichten) würde in weiß vermutlich besser wirken.

Stört mich auch, jedoch fand ich die weiße Farbe zuvor fast schon schlimmer. Ich machs mal wieder rein, dann siehst du es auch. Ich muß da auf jeden Fall was helles nehmen, sonst kann man den Text nicht lesen. Weiß aber nicht was? Farben mischen kann man ja hier nicht, oder?

- Die graue Farbe bei den Texten hebt sich schlecht vom Hintergrund ab.

Das verstehe ich nicht. Wo hab ich ne graue Farbe? :eek6:

1. klar kann man das anpassen.

2. mach mal.

3. ...komisch, jetzt ist die Schrift rot. Vorhin war sie bei mir aber grau:-H. Rewe? Warst du das schon wieder? X-D

Hab gerade in diesem Augenblick ein Schluck Wasser getrunken und hätte fast alles wieder rausgespuckt. :D

Nein das war ich. Hab da auch keine passende Farbe. Jetzt weiß ich auch, was du meinst. Ich such da auch noch nach ner passenden Textfarbe.

Den weißen Text hab ich aber schon drin. Kannst also mal schauen.

Und könntest du mir mein Profilbild bei Gelegenheit anpassen? Eilt natürlich nicht. Vielleicht ein oder zwei Vorschläge.

Vorheriger Post um 13:30

Post hinzugefügt um 13:31

Edit: ok

Doch die 41,99 waren von Amazon. Als erstes steht doch der Preis von Amazon dann von Händlern und dann gebraucht oder?

Ich hasse es Pakete für meinen Nachbarn anzunehmen

Nein, war nicht von amazon.de. Habs doch auch gesehen. Versand war aber durch amazon, Verkäufer war ein anderer. Zu der Zeit war der Preis von amazon bei 42,43€

Ich würde noch zwei, drei vierundzwanzig Jahre warten, vielleicht wird es ja noch billiger...

Nein, ich bin mir sicher, wir würden sogar noch Geld zurückbekommen. :biggrin5:

Ne, ich warte nur die Zeit ab. Mitte bis Ende nächster Woche bestelle ich aber ganz sicher. So oder so.

Oh gerade ein Familienfoto von Swat & Romeo in die Finger bekommen..

Vorheriger Post um 13:36

Post hinzugefügt um 13:38

ist der 1.Preis nicht von Amazon immer?

Welcher erster Preis? Du mußt rechts unten auf alle Angebote klicken. Dann auf die Kartei "Neu ab......"

@ Romeo:

4b6w2zxh.png ... 79exgmu2.png ... sodgqjac.png ... hc3b6my4.png ... a6fs54se.png ... gu94pmdv.png

.

Oh Mann, du bist mir viiiiiiiiiiiiiiieeeeeel zu schnell. Damit hättest du noch warten können. Ich weiß doch noch gar nicht, ob mein Profil so bleibt. :D

Aber gut zu wissen, daß es Möglichkeiten gibt. :thumbsup:

ich fand die mottorad mission(en)echt dumm...da sie fas waren und eva immer angehalten hat um zu wenden oder weil da 1 feind stand....fand ich schlecht und der "kampf" gegen den shagohod war echt unepisch...ich dachte früher immer das wird voll geil und explosion hier und volgin richtig geil auseinandernehmen aber...ne :frown:

bin übrigens da wo man mit eva einen unfall mit dem motorrad hatte und man sie heilen musste...ich bin doch bald am ende oder?

ok cool :smile: ich habe aber eine cutszene übersprungen wegen dem mittagessen..(die wo volgin snake das erbe der philosophen erklärt...warum ist da eig. immer the sorrow gewesen der mir die zeit gezeigt hat?

ja das weiß ich(bin ja nicht dumm ;))aber es nützt ihm ja nichts...warum sagt er das eig. nur snake?weil er ja böse ist hätte er es ja volgin und co. sagen können...

echt?warum griff er dann snake an?und was hilft das überhaupt snake...er kann es ja selbst abschätzen ;)ich hab bock danach mgs2 zu spielen...denkst du ich mach was falsch damit?(also das ich nach teil 3 teil 2 spiele?)

wie jetzt...warum sollte snake denn "sterben" check ich nicht...

Mensch Madara, mußt du denn alles Spoilern? :mad1:

Daß du alles in den Spoiler packst, hilft mir auch nicht weiter. Ich kann nicht widerstehen und schau trotzdem rein. Den Spoiler könntest du dir also auch sparen. :mad1:

Und die wichtigste Info zum Schluß hast du nicht einmal in den Spoiler gepackt. :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...