Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

puh...:emot-argh:

puh zurück....:mad1:

Nicht nur die PlayStation anschalten sondern auch damit spielen und nicht dauerhaft im Forum abhängen. Dann klappts auch mit dem Endgegner.. :D

Also wenn man diese "Pausen" abziehen würde, wäre ich immernoch nen ganzen Tag drangewesen. Und wenn ich mir diese "Pausen" nicht gegönnt hätte, wäre ich wohl vorher verrückt geworden. :biggrin5:

Hört Ihr mal auf zu spoilern, ich wollte MGS oder so auch noch irgendwann vielleicht in 28 Jahren zocken.

Gut daß du das sagst. Wenn ich das jetzt gesagt hätte, wäre ich wieder doof angeschaut worden. Ich finds echt unmöglich. Keine 56 Jahre und ich hätte das Game auch noch gezockt. Jetzt machts aber kein Sinn mehr. Die gesamte Handlung wurde gespoilert. :mad1:

Problem war bei mir nur das viele Treiber nicht liefen.

Ich mag Win 8 generell nicht ^^

Für Tablets vl. ok aber nicht für'n PC ^^

Da sind wir uns einig, dennoch verstehe ich nicht, wie man Win7 mögen kann aber Win8 nicht. Ein Tastendruck (zumindest in meinem Fall) und man hat aus einem Tablet ein PC gemacht.

Win7 hat mir auf Anhieb gefallen und Win8 hat mich kein bisschen enttäuscht.

Da hast du recht.

Aber mir gehts da auch ums Prinzip. Wieso haben sie dann Win8 für den PC nicht abgeändert ? Wirklich neu ist bei Win8 ja nur der neue Startbildschirm mit den Apps. Das brauch man aber auf einem Desktop PC einfach nicht finde ich.

Also ich sehe keinen Grund wenn man Win7 hat, dann auf Win8 umzusteigen.

Bei mir war es halt vorinstalliert :/

Hättest doch nur noch 2 oder 3 Wochen bis August gewartet, dann hättest du das große Update draufmachen können. Man soll es dann so einstellen können, daß beim Booten nur noch der Desktop erscheint, nicht mehr aber die Kacheloberfläche.

Beim Startbutton bin ich mir aber nicht sicher. Zuerst hieß es, der kommt auch wieder, zuletzt haben sie es aber doch nicht einbauen können. Aber wozu auch? Ich hab den sowieso nicht mehr vermisst.

Meine einzige Sorge bei Win8 war, daß man sich nicht mehr als Administrator anmelden konnte. Zumindest dachte ich das am Anfang. Dann hab ich etwas gegoogelt und herausgefunden, daß es nur etwas komplizierter gemacht worden ist, das System mit Administratorrechten zu starten. Seitdem ich weiß, wie das geht, vermisse ich Win7 überhaupt nicht mehr. Win8 ist für mich mind. genauso gut.

Hab mir von Win8 ein Backup gemacht.

Werd das Update mal antesten wenn es dann im August kommt :)

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wieviel sie geändert haben. Ich kann mir das aber sehr gut vorstellen. Wenn der eine Tastendruck für mich auch noch entfällt und ich direkt auf meinem Desktop lande, dann werde ich Win8 sogar lieben. :biggrin5:

Deswegen sind die Verkaufszahlen wohl auch nicht so prall. Wozu soll ich mir für extra Geld ein neues Betriebsystem zulegen, wenn das jetzige genau so gut ist? Mein Laptop, den ich mir Anfang des Jahres zugelegt hatte, hat zum Glück auch noch Windows 7 :biggrin5:

Das ist allerdings ein Argument. Würde ich ganz bestimmt auch nicht tun. Aber genau aus dem Grund, den ich ja bereits weiter oben genannt habe. Win7 und Win8 sind für mich kaum unterschiedlich. Win8 hat nur ne Maske bekommen, könnte man meinen.

Ich hab aber mein Win8 mit meinem Notebook bekommen. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich ganz sicher auch Win7 genommen. Heute bin ich aber froh, daß ich die Wahl gar nicht erst bekommen habe.

Hach, Romeo ist ja auch da und er ist eifersüchtig. :J:

Nö, wie kommst du drauf? :thinking:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...