Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich denke, im Moment geht es mir weniger um die Story. Das ist ein RPG, und das hatte ich lange nicht mehr gezockt. Rollenspiele sind meine absoluten Lieblingsspiele. Leider hatte ich zuletzt nur noch Shooter und Adventure gezockt. Vielleicht liegt es auch nur daran, weil ich es so sehr vermisst hab. Aber auch das Game an sich ist echt richtig gut geworden. Mir hat es auf jeden Fall auf Anhieb gefallen.

Da muß ich aber gestehen, JRPG ist nix für mich. Ich mag mehr westliche Rollenspiele. Demnächst gehts mit Skyrim los und dann zocke ich bis zum Umfallen. Darauf freu ich mich tierisch.

Aber jetzt gehts erst mal ins Bett. Ich hab es geschafft, den Controller wegzulegen. :biggrin5:

Gute Nacht den Nachteulen hier. Bin dann weg!

Kleiner Tipp von mir, den solltest du beherzigen denn ich sollte es ja wissen, schreib doch einfach nicht mehr drüber. Du rollst es immer wieder neu auf, immer und immer wieder. Wenn du mal ruhig bleiben würdest und nicht bei jeder Kleinigkeit ständig wieder die Sache mit "den 3" erwähnst, hätte sich das schneller beruhigt als du denkst. ;)

Oh wie oft ich ihm diesen Tipp gegeben hab. :facepalm::biggrin5:

die Sache mit den 3 macht mich zu schaffen, das nervt, aber ich ignorier das mittlerweile

Hä? Was nun? Ignoriert man das jetzt endlich oder macht es einem zu schaffen? Irgendwie paradox! :out:

:smilielol5:

super :dozey:

Was guckst du? :dozey:

Vorheriger Post um 10:40

Post hinzugefügt um 10:43

Um allwissend zu werden musste du dir den ganzen Spam Thread Nr. 2 und einen Teil des ersten durchlesen. :P

Oder für immer unwissend bleiben. Ist vielleicht auch besser so. :biggrin5:

Eine Bitte, lasst das Thema jetzt ruhen, ich werde der entsprechenden Person das auch nochmal sagen und nahelegen, das es nicht immer aufgewärmt wird und damit das Thema dann hoffen beendet ist.

Danke. :)

Ich wünsche dir sehr sehr viel Erfolg, daß du bei deinem Vorhaben von Erfolg gekrönt wirst. Ich hab die Hoffnung schon zu Grabe getragen.

Er hat "die 3" gestern schon erwähnt und heute schon wieder. Von ignorieren kann also nicht die Rede sein.

Im Grunde ist das Thema Rewe für mich endgültig abgehakt. Es kommen halt vereinzelt unüberlegte Kommentare, weil ich es einfach nicht raffen kann, wie man so derart stur sein kann. Da ist ja meine krankhafte Sturheit regelrecht ein Scheiß dagegen.

Ich kann dir versichern, ich bemühe mich sehr, mich zusammenzureißen.

Du kannst sicher sein (und er auch), sollten von den 3 betroffenen nichts mehr kommen und er macht dann weiter, bekommt er auch einen auf den Deckel, denn es kann genau so wenig sein, das die eine Seite aufhört und die andere dann weitermacht.

Da ich aber glaube, das er auch seine Ruhe haben will wird er meinen Ratschlag beherzigen, da bin ich sicher.

Und wenn unüberlegte Kommentare kommen, und du weisst, da ist mir egal von wem die sind, gibt's 'n paar zwischen die Hörner. ;)

Du hast meinen Segen! Immer schön drauf mit! :biggrin5:

das mein ich damit:

Unbenannt-2.png[/url]

Das werde ich mal weiterleiten. Ich will das jetzt wissen.

Da ich gestern mein Todesurteil abgeschickt hab (Mietkündigung), wird es den Zocker ab 1.11. nicht mehr geben.

Ich hab mich dafür entschieden, ohne Telefon, Fernsehn und Internet in Zukunft auszukommen.

Ja ich bin verrückt, aber ich brauch das alles nicht wirklich.:smile:

Mein Beileid! :biggrin5:

Das war genauso an dich gerichtet ;)

Oh Light, glaubst du wirklich, ich bin so derart dämlich, daß ich es nicht verstanden habe? Selbstverständlich auch dann hat er meinen Segen. Wer bin ich denn? Etwa eure Hoheit der Kaiser von China?

THE SORROW IST LOS!!!!!!!!! MANN ZUM 14 MAL GEGEN IHN UND WIEDER TOT AN DER SELBEN STELLE!!!!!!!ARGHHHHHHHHHHHHH 100% LEBEN UND DANN 1 ANGRIFF UND ICH BIN TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UND IMMER WAS ANDERES VERSUCHT ES KLAPPT NICHTS!!!!!!!!!MANN VERSTEHT IN MGS NIE WAS,VORALLEM DIE GEGNER SIND UNLOGISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SO EIN MIST 2SEK MEHR VON DEM GAME UND DIE COLLECTION WÄRE SCHROTT UND MGS1 DEINSTALLIERT!!!!!!!!! :mad1::mad1::mad1:

Stell dich nicht so an und probier es einfach weiter. Sind wir Männer oder Schafe? :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...