Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hey romeo, darf ich die schäm-dich-ecke verlassen? Bist du da etwa immernoch??? Mensch, das war doch nur Spaß. Sebastian & ......nee ich fang noch mal an. Romeo und Sebastian Eure Sig seh ich nicht, dass ist aber nicht schlimm, da jetzt meine Bilder in den Ig's wieder sichtbar sind. Ich seh meine auch nicht. Der Spam-Thread ist doch echt verhext. 1. einfach spätzle mit sauren bohnen, zwiebeln speck und ner Knoblauch zehe2. das gleiche nur ohne spätzle und als salat^^ die nieten waren glaub en scharfer Mexikanischer Bohneneintopf und Spaghetti Carbonara mit ordentlich knobli ich bin hald en Feinschmecker, und alles brennt den Auspuff ordentlich durch^^ Nr. 1 ist Spätzle? Oh das hört sich doch lecker an. Darauf hätte ich jetzt auch Bock. ...und nein, meine Essgewohnheiten haben rein Garnichts damit zu tun, das mir die ganzen Frauen davongerannt sind:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Swaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Gut, Test bestanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dann könnt ihr schon zu zweit Selbstgespräche führen:eek6: Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:20 Welcher Test denn? Der Test, ob du auch hier reinschaust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dann bin ich ja froh das ich den Test bestanden habe Ja, ich auch! Wollte aber noch sagen, daß ich gestern intensiv Dragon's Dogma gezockt habe und daß ich hin und weg bin. Das ist auch ein richtig geiles RPG muß ich sagen. Einzig der englische Ton hatte mich etwas gestört aber man kommt dennoch gut klar. Sonst ist alles auf Deutsch. Hab gestern für einen Zyklopen fast ne halbe Stunde gebraucht, bis der down war. War ein Hammerkampf. Für den Zyklopen davor hab ich bestimmt 2 Stunden gebraucht, weil ich immer gestorben bin. Leicht ist das Spiel nicht gerade. Aber es macht richtig fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wo seit ihr, Derpy und Rainbow Dash? Schon hier, mein Fluttershychen .MfG Derpy Nanu? Was ist denn mit euch passier? Hab euch gar nicht mehr erkannt. Beim Friseur gewesen, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wer hat mich geruft? Oh Gott, du auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Kennst mich doch. FAST hätte ich dich (oder euch alle) nicht erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Du hast ja dein Anti-Groupie-Auto .MfG Derpy Nene, die Bitches behalte ich. Wer weiß wofür man die noch brauchen kann, schließlich muss mein Stall ja öfters mal gesäubert werden. MfG Fluttershy Und wer macht mir die Stute!? Vergesst aber bitte nicht zu verhüten, ich kann hier nicht noch mehr bescheuerte Ponys gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Gibt es hier etwa noch mehr Ponies wie uns? Wie ihr würde ich nicht sagen, ihr seid ja auch einmalig. Ihr habt nämlich den Vogel komplett abgeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Also ich hab schon mein Popcorn geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dieser Typ wird immer unsympathischer.... (nicht das er mir mal überhaupt irgendwann sympathisch war) Oh ja, mir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Was ist nur aus dem Spam-Thread geworden Sowas nennt man Reform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Gute Nacht Agent 007, schlaft schön! Liebesgrüße aus Moskau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Du willst dich doch nur auf den Platz 1 festigen LOL, das dachte ich auch gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Sauber, jetzt haben wir schon einen MGS Meister, einen Payday Meister und einen DBZ Meister. Du hast aber noch einen Meister vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Apropos Energy, ich brauch wieder ein Energy Drink. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Stimmt, den Haus-Meister. Den UNICEF-Spenden-Meister ? Ich dachte eher an den Bettnässermeister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 als Ego lebt man auch gut... Jo, würd ich auch sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts