Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

hey romeo, darf ich die schäm-dich-ecke verlassen? :D

Bist du da etwa immernoch??? Mensch, das war doch nur Spaß. :biggrin5:

Sebastian & ......nee ich fang noch mal an.

Romeo und Sebastian Eure Sig seh ich nicht, dass ist aber nicht schlimm, da jetzt meine Bilder in den Ig's wieder sichtbar sind.:biggrin5:

Ich seh meine auch nicht. Der Spam-Thread ist doch echt verhext. :facepalm:

1. einfach spätzle mit sauren bohnen, zwiebeln speck und ner Knoblauch zehe

2. das gleiche nur ohne spätzle und als salat^^

die nieten waren glaub en scharfer Mexikanischer Bohneneintopf und Spaghetti Carbonara mit ordentlich knobli

ich bin hald en Feinschmecker, und alles brennt den Auspuff ordentlich durch^^

Nr. 1 ist Spätzle? Oh das hört sich doch lecker an. Darauf hätte ich jetzt auch Bock. :drool5:

...und nein, meine Essgewohnheiten haben rein Garnichts damit zu tun, das mir die ganzen Frauen davongerannt sind:emot-what:

:facepalm::biggrin5:

Dann bin ich ja froh das ich den Test bestanden habe

Ja, ich auch!

Wollte aber noch sagen, daß ich gestern intensiv Dragon's Dogma gezockt habe und daß ich hin und weg bin. Das ist auch ein richtig geiles RPG muß ich sagen.

Einzig der englische Ton hatte mich etwas gestört aber man kommt dennoch gut klar. Sonst ist alles auf Deutsch.

Hab gestern für einen Zyklopen fast ne halbe Stunde gebraucht, bis der down war. War ein Hammerkampf. Für den Zyklopen davor hab ich bestimmt 2 Stunden gebraucht, weil ich immer gestorben bin. Leicht ist das Spiel nicht gerade.

Aber es macht richtig fun.

Du hast ja dein Anti-Groupie-Auto ;).

MfG Derpy

Nene, die Bitches behalte ich. Wer weiß wofür man die noch brauchen kann, schließlich muss mein Stall ja öfters mal gesäubert werden. ;)

MfG

Fluttershy

Und wer macht mir die Stute!? aiwebs008.gif

Vergesst aber bitte nicht zu verhüten, ich kann hier nicht noch mehr bescheuerte Ponys gebrauchen. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...