Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja stimmt, war sogar bei meinem kollegen so. Er hatte auch einen 16000er Vertrag und an kamen nur ein Bruchteil von dem. Da mußte er auch nicht die volle Gebühr zahlen.

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:10

Du mußt dir aber sichergehen, daß nicht noch nebenher irgendwelche Dowloads gemacht werden, wenn du son Test machst. Und über WLAN solltest du auch nicht testen, da hat man meißt Verluste.

Och mann Morgen schon wieder Montag :( Bei uns in meiner gegend sind ne Familie aus Polen da mit den 2 Kindern spielen wir immer Fußball und der eine ist 14 fährt jetzt wieder zurück nach Polen sehr Schade

Wann sind denn bei euch endlich Ferien?

Oha, dann habe ich Windows 8.0 für meine Ex entsorgt. Egal ob 8 oder 8.1, benutzerfreundlich ist meiner Meinung nach anders.

Also ich verstehe wirklich nicht, warum manche ein Problem mit Win 8 haben? Wer mit Win 7 klarkommt, sollte doch mit Win 8 keine Probleme haben. Was ist da denn groß anders? Man hat nur ne Maske drübergezogen und das wars. Alles andere ist im Grunde gleich.

Was soll ich jetzt dazu sagen? Meine ehemalige Verlobte hat sich auf mein anraten ein Samsung Subenotebook gekauft. Dieses konnte sie von Ihrem Chef 200€ unter Neupreis bekommen weil er zwei bestellt hatte und die Rücksendefrist bei amazon verschalfen hatte.

Das Mädel war so unglücklich (Firma Windows XP gewohnt) das sie das Subnotebook wieder verkaufen wollte. Habe ihr mehrere Tweaks draufgespielt damit der Metrobildschirm verschwindet und das Startmenü wieder vorhanden ist. Trozdem wollte sie das Gerät so nicht behalten. Da ich noch eine Win 7 Pro Lizenz hatte habe ich ihr das Gerät neu aufgesetzt. Wenn man keinen Touchscreen hat finde ich Win 8 überflüssig, die Verkaufszahlen sind auch nicht so prall.

Das stimmt allerdings, wenn man kein Touchscreen hat, macht die Kacheloberfläche kein Sinn. Dennoch ignoriere ich einfach diese Oberfläche. Ein Tastendruck und ich bin auf meinem Desktop, wie ich es eben von Win 7 gewohnt bin.

Den Startbutton brauch ich auch nicht. Geht doch alles über "Suchen". Ist alles etwas gewöhnungsbedürftig, dennoch kaum anders als Win 7, finde ich.

Bin wohl der einzige, der damit zufrieden ist. :biggrin5:

Erst wenn der Juli um ist. Schon lustig immer. Wenn die ersten Bundesländer schon so gut wie aus den Ferien raus sind, fangen die in Bayern erst an. Und dann wird es schnell schon wieder kälter :facepalm:

Aber mich kümmert das nicht mehr, ich hab ja keine Ferien :dozey:

Bei uns gehts doch auch erst in knapp 2 wochen los. :dozey:

jop ;) hast du eig. mal oblivion gespielt?

Ob ich MAL Oblivion gezockt habe? :eek6:

Was für eine Frechheit, mich sowas zu fragen. :mad1: Ich hab Oblivion nicht nur MAL gespielt, ich hab Oblivion sogar richtig gesuchtet. Erst einige 100 Stunden auf dem PC, dann noch weit mehr auf der PS3 (mit allen DLCs).

Vorheriger Post um 10:51

Post hinzugefügt um 10:53

Man verpasst sinnlose Beiträge, die manche hier zuhauf tippen.

So kann man es auch umschreiben. :biggrin5:

Normalerweise bei den Speicherständen.

Normalerweise ja! Das Spiel ist aber soooo alt, da kann man es nie wissen.

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 11:57

Ne, habs echt nicht gespielt :'D

Das ist ganz klar Blasphemie! :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...