Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Du Armer wie groß ist denn euer Treppenhaus bzw Balkon das du dafür 6 Stunden brauchst ? Ich wohn in nem Zweifamilienhaus, also nicht sehr groß. Da ich aber nicht sehr oft Kehrwoche hab (bei insgesamt 4 Personen reicht das auch 1x im halben Jahr ), putze ich eben ganz besonders gründlich. Und mit dem Balkon ist es ähnlich. Wir können uns hier nicht auf den Balkon hocken, da es in diesen Bauernkaff nur noch stinkt. Den Bauern hier macht das nix aus. Wir sind aber hergezogen und konnten uns selbst nach 7 Jahren nicht daran gewöhnen. Erstmals hab ich gestern auf dem Balkon etwas essen dürfen und hab auch meinen Tag dort verbracht. Das war schon geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Kenne ich aber da ich nicht so direkt an einem Bauernhof also stinkt es nicht so schlimm Nach meiner Beobachtung stinkt es hier bei uns unter der Woche täglich ab ca. 20Uhr. An den Wochenenden hin und wieder auch. Ausnahmen gibt es natürlich auch. Wie gestern halt. Schlimm ist das im Sommer, wenn es richtig heiß ist. Dann haben wir hier im Dachgeschoß ne richtige Sauna und man kann einfach nicht die Fenster aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ne passt schon du Alter Max Payne 3 OST ist awesome^^ Fü mich ist bis dato der beste OST von Infamous. Da mußte ich mir sogar die CD kaufen. So sehr hat der mir gefallen. so true ... Ich wußte wir verstehen uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 naja ich hab lieber kein RL als das ich ständig rumsaufe und ab und an in kotze aufwache, aber so hat jeder seine vorlieben Naja, muß gestehen RL hab ich ja auch nicht. Aber das was seit dem neuen Spam-Thread abgezogen wird ist einfach nur meschugge. Von daher, WENN ich die Wahl hätte, dann nehme ich lieber mein Saufgelage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bei so einem schönen Wetter muss man ja eigentlich seine PS3 und Fernseher auf den Balkon stellen Ich könnte das jetzt sogar machen. Muß nur mein TV etwas rumdrehen, dann könnte ich vom Balkon aus zocken. Vorhin hab ich zum zweiten Mal in 7 Jahren draußen gegessen. Das war wieder geil. Jetzt hock ich mich wieder für ne kurze Weile nach draußen und lese meine Zeitschrift. Notebook bleibt aber heute drinnen. Unter der Sonne kann ich sowieso kaum was erkennen. Bei mir ist seit Tagen wunderbares Wetter Bei uns auch. Und was noch besser ist, es windet sogar etwas. Genau was für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Heute ist es wahrlich herrlich. Aber ich zock jetzt endlich mein Spiel weiter, was ich gestern Abend wegen euch 3 Stunden lang im Pausemenü hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ist der schlosser vielleicht da? Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:52 Welches Spiel? Dragon's Dogma: Dark Arisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Und wie ist es so?[/center] Hab lange damit gewartet und könnte mir dafür in den Hintern treten. Ich bin auf Anhieb hin und weg. Für einen Rollenspieler ein MUSS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 liebst du rpg's? ich hasse sie ja eig. ...trotzdem überlege ich mir ob ich mir dark souls,skyrim oder so hole Für mich steht kein Genre über RPG. Auch wenn ich paradoxerweise mehr Zeit mit Shootern und Adventures verbringe. Aber lieben tue ich einzig RPGs. Daher freue ich mich dieses Jahr auf meinen Sommerurlaub ganz besonders. Es werden nämlich mehrere Dinge passieren, die mich erfreuen werden. 1. Ich hol mir Skyrim und werde das suchten. 2. Dabei lässt mich sogar meine Frau 10 Tage in Ruhe, weil sie mit ihrer Schwester in die Türkei fliegt. yaaaaaaaaay 3. muß auch aus diesem Grund keine Shoppingtour ertragen. Dark Souls ist zu schwer für dich. Packst du sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ich überlege ob ich mir skyrim von nem freund ausleihe aber die hinterlassen immer fettfinger und krümel Ja, leih dir das erstmal aus. Sowas gefällt nicht jedem, weil es einen mit so einem Umfang fast erschlägt. Ich dagegen liebe das über alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich habs immer noch nicht verstanden wie man ein YouTube Video in seinen Post einfügt. Da muß man doch nicht viel verstehen. Wenn ich auf YT das Video vor mir habe, markiere und kopiere ich oben die gesamte Adresszeile und füge es hier in den Texteditor ein. Dann wird das bei mir automatisch eingebettet. Einfacher gehts gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ja mit kleinen chips krümeln oder so und an der disc sieht man fettflecken von händen...wie schafft man sowas? Ich mag das auch nicht! hey! vor dir steht ein super zocker habe schon deamon souls durchgezockt und das war garnicht sooo schwer Du hast schon Demon's Souls durchgezockt und fandst es nicht sooooo schwer. WOW Ich bin aber erst so richtig beeindruckt, wenn du die zweite Runde auch noch schaffst. Denn da wird das Spiel um ca. 40% schwerer. Und wenn du es auch noch platinierst, ohne irgendwelche Tricks anzuwenden, nenne ich dich sogar Meister Sasuke. Übrigens, Demon's Souls ist mein Lieblingsgame for all time. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Interessant Dann mußt du es so machen, wie es der Teufel gestern empfohlen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Und wie ????? Das weiß ich nicht. Er hat irgendwas von Link gesprochen. Das war mir dann zu kompliziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 *hust* rewe weißt du nicht mehr das fast alle dich geärgert haben weil du so *hust* gespammt hast... In diesen Thread braucht man echt nicht mehr reinschauen. Einfach nur Zeitverschwendung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Gibts doch nicht Rewe jetzt musst du auch noch so tun als wärst ein Super Moralapostel Du schreibst doch genauso aaaaa und lauter Unnötige Scheiße! Ich glaub du hast wohl eher Angst die Spitze des Spam Threads zu Verlieren Ganz genau so ist es auch. Vor allem der unterstrichene Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich könnte mich gerade so Aufregen aber wegen so einem mit sicherheit nicht Ich seh außerdem deine Sig nicht mehr Ich seh meine Sig, alles andere ist mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Aber ist doch Blöd wenn die anderen es nicht sehen können oder? Ja, schon blöd. Aber nicht sooooo sehr blöd, als wenn ich es auch nicht sehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Irgendwie verstehe ich den Satz selber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Übrigens heute mal wieder einen kurze blick auf Amazon gewagt und jetzt kostet Skyrim 41,99 Hey ich war doch auch, da war aber der Preis noch bei 42,39€ Entweder nächste Woche, spätestens übernächste Woche bestelle ich mir das aber. Wie gesagt, bis 02. Aug. MUSS das bei mir sein. Nicht daß es dann doch ausverkauft wird oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts