Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Nein Ich habs immer noch nicht geschafft meine Konsole 'Anzuschalten Und ich bin jetzt seit mittlerweile mehr als 2 Stunden im Pausemenü. Vorheriger Post um 23:37 Post hinzugefügt um 23:38 Wenn ich Lust hab, such ich mal nach dem Smily. Im Moment hab ich aber keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Swaaaaaaaaaaaaaaaaaaat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Seit ich nach dem Lernen wieder hier her gekommen bin, geht nur noch der neue komische. Hast du zufällig noch einen alten Post parat, wo man den alten sehen kann? Genau das meinte ich vorhin mit meinem Kommentar: Wenn ich Lust hab, such ich mal nach dem Smily. Im Moment hab ich aber keine Lust. und ich hab immernoch keine Lust. Also ich denke schon, dass sie dann hauptsächlich wegen dir nicht geraucht hat und weniger, wegen der Gesundheit. Oder wie lange und stark raucht sie schon?Rauchen ist wirklich nicht gut. Ohne ist es für die Gesundheit viel besser und es schont den Geldbeutel Haha, als ob das die Raucher interessiert. Vorheriger Post um 23:48 Post hinzugefügt um 23:50 Ich glaube fast es ist um es mir besser zu machen, wir schreiben grade weiter darüber und sie meinte bei andren hätte sie aus trotz mehr geraucht, nur bei mir ist es irgendwie nicht so gewesen und das hat sie wohl selbst irritiert meint siew^^ Das ganze hier erinnert mich so sehr daran, wie ich vor einigen Jahren meinem Kumpel geholfen habe, seine jetzige Frau "klarzumachen". Er hatte sogar meine Worte 1:1 im Chat weitergegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 LOOOOL, das wird ja noch schöner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 also mich interessiert es auch nur morgens beim Duschen wenn ich wieder mal braune brocken rauskeuch, ansonsten geht's eigentlich...ach MuXu du bist so putzig und zu lieb für diese Welt, da kann dich nur "Butters" übertrumpfen Der hatte als echt den Vogel abgeschossen mit seiner Naivität... Jetzt sei mal nicht so. Können wir doch nix dafür, wenn du deine Frau verjagt hast. Vorheriger Post am 13.07.2013 um 23:57 Post hinzugefügt am 14.07.2013 um 00:01 Hab ich heute schon erwähnt, daß ich nächste Woche meine Killzone Trilogie und meine Avengers BluRay aus den USA bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ist Swat schon im Bett? Vorheriger Post um 00:02 Post hinzugefügt um 00:03 der war fieß, stimmt das?^^ Weiß ich selber auch nicht so genau. Er hat mal heute Mittag was angedeutet. Aber ich denke, er lacht jetzt auch drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 war ja auch nicht böse gemeint, nur muss man der hässlichen Realität ins Auge blicken und sie bei den Klöten packen...:'>...wenns nur "eine" gewesen wär:facepalm: Hast du sie verjagt oder sie dich? Also, hast du es nicht länger ausgehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wieso bin ich nur so früh müde? Bis vor zwei Wochen konnte ich noch ohne Probleme bis 5 aufbleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Nein ich bin noch nicht im Bett ich hab mal kurz was gezockt Jetzt wäre ICH aber fast ins Bett gegangen. Hast wohl Glück gehabt, sonst hätte ich dich nicht fragen können und hätte die Frage bis morgen vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich hätte jetzt sooooooooooooo gerne ein Energydrink........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hast du schon wieder eine Frage? Ja hätte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Nö, soll ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ja mach halt? OK, lass mich nur kurz überlegen, ob ich wirklich noch will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ja mach halt? OK, habs mir überlegt. Wann willst du dir Skyrim holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Swaaaaaaaaaaaat, Alter mir fallen die Augen zu. Ich kann nicht noch länger warten. Schreib einfach irgendwas. Ich lese mir morgen sowieso alle Kommentare durch. Gute Nacht allen. Ich geh in die Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 what? en PSN Planer?du teilst dir nicht im ernst ein wann du was spielst? Manche im Forum verwechseln das Zocken mit Arbeit. Traurig aber wahr. Wahnsinn, ich bin froh wenn ich nach der Arbeit meine ruhe hab, mal von den Hausarbeiten abgesehen...und 100 "Freunde" im PSN würden mir auch gewaltig auf en Keks gehen... hatte glaub nie mehr wie 20 auf einmal in der liste, wird auch regelmäßig ausgemistet... 100 Freunde sind doch keine "Freunde". Sind halt irgendwelche Namen auf irgendeiner Liste, die Mittel zum Zweck sind. Wäre mir echt auch zu doof, nach meinem Feierabend nach irgendeinem bescheuerten Planer mit irgendwelchen "Namen" irgendwas zu zocken, worauf ich egentlich gar keine Lust habe. Nach Feierabend will ich chillen und relaxen und mich nicht noch mehr aufregen. Habe alleine 30 Forenmitglieder auf der Liste. So lange die sich benehmen macht mir das nichts. Trotzdem werde ich heute Mittag da mal ein paar kicken müssen. Im Moment hab ich 59 auf der Liste und würde auch gerne ausmisten. Allerdings hab ich mit allen schon Kontakt gehabt, finde sie alle auch sehr nett. Da wird es dann schwer mit ausmisten. Ich will nicht einfach nur irgendwelche Namen auf meiner FL haben, die stumm einfach nur da sind, damit ich mit einem Schild hier rumlaufen kann "yeah, ich hab 100 Freunde". Ich will auch hin und wieder mal ein nettes Gespräch haben. Das muß aber nicht nur im PSN sein. Sind ja auch einige aus dem Forum dabei. Mit denen unterhalte ich mich dann auch übers Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Swaaaaaaaaaaaat, mir fällt gerade erst auf, daß du mir meine Frage nicht beantwortet hast. Und ich hab heute auch Muskelkater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bestimmt, ist das standard Ergebniss nach einer exzessiven Saufaktion. Lieber zu viel saufen und sogar in seinem Erbrochenen aufwachen, als hier kein RL haben und krampfhaft den ersten Platz verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ja war dann doch auch schon im Bett Irgendwann so Anfang August Den Teil mit dem Muskelkater hast du aber weggelassen. Ich hab doch Schmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Was hast du denn gemacht ? Das du Muskelkater hast Ich hab auch noch ein bisschen Schulter und Bauch bereich Ich mußte gestern, also noch bevor ich so einen geilen Tag haben durfte, richtig schwer arbeiten. Fast 6 Stunden habe ich unser Treppenhaus und mein Balkon geputzt. Dann noch in der Küche einige Aufräumarbeiten. Und genau das spüre ich jetzt fast an jedem Muskel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts