Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Darf ich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Leute, ihr müßt nur 15 sekunden nix posten. Ist das sooooo schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Können wir uns eigentlich mal über Themen wie Liebe oder Sexualität usw unterhalten?^^ Klar doch! Wie fühlt sich Liebe an? Schon anders als Freundschaft oder?^^ Ja! Wenn du Schmetterlinge im Bauch hast, dann ist das Liebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Gehen doppelposts? ich schreib was nach meinem Beitrag aber der wird mir nicht angezeigt? Geht wohl doch nicht! Scheinbar ja..... Dachte ich auch echt. da halt ich mich raus... nicht das mich noch jemand für irgendetwas haftbar machen will... Ja, tu das. Hättest heute schon fast meine Ehe kaputt gemacht. JAAAAA TES Online, hab schon viele viele pläne geschmiedet Ich mich irgendwie auch. Obwohl ich son WoW-Mist nicht mag. TES Online könnte mir aber gefallen. Deine antwort: Ja sonst wäre ja Freundschaft und Liebe auf gleicher Ebene und was würde das geben? Massen Rammeln Alter, das war ne fette Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 8-/ Was ist? Glaubst du etwa nicht daran? Wenn ja, bist du ein ungläubiger Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ...Mensch? 8-/ Nicht? Ein Alien vielleicht? Alter es geht um Liebe und Freundschaft, nicht darum schnellstmöglich nach Indien verkauft zu werden^^ Irgendwie versteht dich keiner! Also soweit hab ich dich schonmal verstanden. Du hast eine kennengelernt und es kribbelt. Stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 quatsch, solang du zuhause immer brav deine Hosenträger an hast kann dir fast nichts passieren Irgendwie wirkt das hier aber nicht. Meine Frau kennt diesen Trick wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Immernoch wie man den Unterschied zwischen Freundschaft und Liebe checkt^^Oder wie man dann checkt ob das weibchen eben verliebt ist oder nur Freundschaft will^^ Naja das weiß ich nicht, ich mag sie, aber ich bin mir nicht sicher ob "DAS" liebe ist^^ Jetzt wirds kompliziert. Also ich hab immer meine Schwester vorgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hä? Jetzt ist Doppelpost doch möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Endlich ist hier mal wieder was los oder? Ja, aber zu viel muß es auch nicht sein. Sonst wird es mir schwindelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 wahrscheinlich Tapatalk... Nein, glaub ich nicht. Zumindest bin ich bei einem sicher. Nein er macht nur den Bravo Test Wie meinst das? Soll ich meine Sis Fragen dass sie sie frägt ob sie mich liebt? WTF^^ Ja, so ung., aber nicht so direkt. Und bei meiner Frau hab ich damals ihre Arbeitskollegin vorgeschickt. Die kannte ich zufällig auch. Ich war (und bin es eigentlich immernoch) viel zu schüchtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich wollte eigentlich mein Dragons Dogma weiterzocken. Jetzt bin ich schon seit ner Stunde im Pausemenü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wenigstens hast du es schon geschafft sie Anzumachen Ja, wenigstens. Sonst wäre ich heute noch Singel. Man, was soll das denn jetzt? Da raffe ich mich EINMAL zum Lernen auf und sehe hier 50 neue Seiten, wenn ich wieder komme Wir haben gewartet bis ihr beide weg seid. ich steh sicher schon 3 stunden mit meinem AMG auf der Rennstrecke... LOL, noch so ein Bekloppter. Ich glaube ich bin viel zu dämlich für sowas^^ ich mein wenn man 8 wochen ständig zusammen ist (auch wenn es zwanghaft qwar^^) und auch viel zu 2. rausgeht, mh schon ne komische sache^^ Ganz ehrlich, ich hätte nicht die Eier gehabt, selber die Frauen zu fragen. Aber mal ne andere Frage. Ist sie denn auch aus deiner Nähe? Was ist, wenn doch etwas daraus wird und sie wohnt am Arsch der Welt? Was denn hier los? Da spielt man ausnahmsweise mal PS3 und dann sind hier unerwartet 300 neue Beiträge.Ihr wollt mich veräppeln.. Siehe oben. Ich meinte euch beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 So muss nochmal, wie deutet ihr diese zeichen?Also wir sind seeehr viel zu 2. alleine rausgegangen, sie hat sich abends beim TV schaun öfter an mich gelehnt, und hab ihr auch ne Handmassage gegeben () und ich kann aber nicht deuten ob es dabei in etwa zu Händchen halten kam? (Sie hat halt die Hand immer mehr geschlossen und ich hab eine Hand dann eben so in ihrer gelassen und nur mit der andren weitergemacht^^) Und sie hat sich halt paarmal an meine Schulter angelehnt aber meine Schulter ist echt nicht bequem^^ Wir haben uns oft umarmt und beim abschied echt lange und der abschied war verdammt traurig, sie hat geweint und ich hatte auch tränen in den Augen. Sie meinte am Telefon sie würde mich am meisten vermissen obwohl sie sehr gut mit 2 andren Mädels auskam (naja aber eben nich mit andren jungs^^) Naja was meint ihr?..und sagt jetz nich einfach nur ja schon nur weil ich bestätigung will^^ Also wenn du mich fragst, ist das eindeutig genug. Was soll man denn da andes deuten? Aber....... Mach mal ein paar kleine Andeutungen Da bin ich Belians Meinugn ":J:"Da gab es mal eine Two and a Half Men Folge, da hat Jake sich die Tochter vomr Nachbarn geschnappt um mit ihr einen Spaziergang zu machen, ihr Muskelbepackter Vater kam dann zu Charlie und war natürlich völlig erbost. Daraufhin wollte Charlie Jake erreichen, doch dieser hatte sein Handy vergessen und es klingelte im selben Raum ... die Melodie die da erklang ... genau auf diese spiele ich an ... :'D .......ich verstehe euch nicht. Meint ihr, das es nicht so heißen muß? Daß sie es vielleicht nicht so meint? Also nur beste Kumpels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Geht aber noch. An der Uni war letzte Woche alles total lahm, da ging nichts mehr über 1 MB . Hm, der Upload könnte bisschen besser sein, aber na gut. Mit dieser Leitung bin ich sehr zufrieden Wie macht ihr das mit diesem Bild? Muß man da angemeldet sein? Ich hab diesen Speedtest bisher noch gar nicht gekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Du weißt offensichtlich nicht welches Lied ich meine .. Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:48 Viel Spaß damit, bin dann mal weg. Ich kenne Two and Dingsbums gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Was laberst du? Ich hab dein Smily nicht verstanden. noch en paar kleine Andeutungen machen? soll er ihr vielleicht noch die Fussnägel knipsen?bessere Voraussetzungen kann man fast nicht haben, ich halt mich da raus sonst werd ich noch stinkig... Also bist du auch der Meinung, daß es glasklar ist? Deine Meinung ist mir wichtig. Du scheinst hier der Ckecker zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 https://www.speedtest.net/ Ja, da war ich doch schon drauf und hab den Test gemacht. Aber wie kann ich nun das Ergebnis hier reinmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich hab auch nur Speedtest in Google eingeben, den Test gemacht und dann die Url kopiert (vorher noch auf Ergebnis freigeben) So vielleicht? https://www.speedtest.net/my-result/2834944061 Ne so nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 So? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts