Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Und welcher Laden nimmt einen ein-seitig bedruckten Schein an? Das wird schon keiner merken. Kannst mir vertrauen. Oder auf beiden Seiten ist das Selbe:biggrin5: Damit werde ich reich......... Genau! Irgendeinen dummen Verkäufer wirst du sicherlich finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hey Swat, mir fällt gerade ein, was ich dich fragen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 los raus damit,ich bin neugierig! Das geht dich nix an! Ist ne Sache unter MÄNNER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 das ist ja unglaublich:eek6: Find ich auch! Ich hab nicht damit gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ohh...dann bin ich hier falsch...sorry (nik hauen) Wieso? Sind wir Männer oder Schafe? määäääääääääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ich hab mir vorher die beine rasiert, bin ich jetzt en schaf? Jep, genau so ist es. Deine Worte. Schon vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Geht raus wenn ihr euch kloppen müsst aber hier wird sauber gespamt Oder wir holen die Straße rein und kloppen uns doch hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 wie willst du dich selber hauen? Du bist einfach mein Held. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Und was wolltest du mich fragen Romeo? Hoffentlich hast es nicht schon wieder Vergessen Ne, diesmal nicht. Ich wollt dich fragen, ob dir klar ist, daß Skyrim keinen MP hat? Der Teufel hatte das nämlich bis gestern gedacht, weil wir hier ja immer von "zusammen spielen" geredet haben. Könnte ja sein, daß du das auch gedacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ne des weiß ich. Aber es gibt ein extra TES Online oder? Ja, aber das kommt glaube ich für die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 yeeaahh soll im frühjahr 2014 rauskommen da muss ich dann erstmal nen gelben zettel für 3-4 Wochen abholen... Meinst du TES Online? Doppelpost? Scheint wohl auch Tapatalk zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich probier das jetzt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Mann jetzt hört mal kurz auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Sag mal was soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Gibts doch nicht ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaannn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich will Doppelpostin probieren...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 gibts doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ich lach mich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts