Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich würds nett finden wenn du das kompliment dann genauer erklärst, ich weiß man soll komplimente einfach annehmen, aber ich bin grad schlecht drauf und ein paar nette worte würden nicht schaden Ach ich kanns einfach nicht genauer erklären. Das würde zu sehr ins Detail gehen und das will ich nicht. Ich bin heute ausnahmsweise sehr gut drauf und möchte auch daran nichts ändern. Wie gesagt, war auf jeden Fall keine Beleidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Herr Poppelräuter (ja der heißt so^^) meint ich soll dazu einfach Danke sagen und es sinken lassen.Also danke^^ Ist das einer von der Klappse? Wie auch immer, das muß wohl ein weiser Mann sein. Wie lange bist du denn noch dort? Unbekannt oder ist schon ein Ende bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Da bin ich lieber weg als das ich das mögen muss Das bin ich mit Sicherheit auch. Aber das liegt auch in unserer Hand. Wir müssen uns nur erfolgreich dagegen wehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Danke Wenigstens einer. Einer? Hast du etwa mein Kommentar übersehen? Und ich glaube Swat hat dir auch zugestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Seh ich ebenso Ach jetzt hast es gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Die Meisten? Beim Rumschalten eine Szene gesehen und direkt abgestempelt Nix mit ne ganze Folge Ich hab eher Angst. Angst, das wenn ich mir das reinziehe ich so weit falle und genauso Pussylike abgehe wie die Ponys da Das hättest du dir am besten verkniffen. Könnten manche als Beleidigung auffassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich bin vielleicht ne Pussy, aber das war ich schon bevor My Little Pony! Na endlich steht mal einer dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ach wird schon nicht so sein Und wenn schon, ich sag nunmal was ich denke Dann denk nicht zuweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Pff ich bin vom verhalten her sowieso eher ne Frau^^ hör schnulzenmusik und heul rum wie ne boje^^ Ist man ne Frau, nur weil man heult? Oh Gott, dann bin ich ja ne Frau. Mir reichts nur eine zu haben da muss ich nicht noch durch die Ponys eine werden Du bist zu cool für diese Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hab bei Batman TDK Rises wie ein Schlusshund geheult^^ Mußte sogar im Kino bei Pearl Harbor in den letzten Minuten heulen. Da gabs ne Szene, und schwups gings los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Naja laut einigen Leuten ja, ich seh das nur bedingt so, aber es ist einfach unmännlich wenn man so oft heult wie ich Hör nicht auf die, die haben doch keine Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 keine ahnung was ich schreiben soll allso schreib ich einfach das was ich geschrieben hab Dafür brauchst du dich niht entschuldigen. Wir sind ja auch im Spam-Thread. Im sinnlosesten Thread des Forums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 :-F *Ring Ring* Wer hat hier die Eier bestellt????????? :-P War ich das? Im Kino heulen alter, war auch mal in nem Film und konnts mir nichtmehr verkneifen, gott sei dank warn die lichter noch ne weile aus, das wär mir sonst schon peinlich^^ Na da war ich auch froh drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 der rewe, tatsächlich nr 1 im neuen spam thread,.. ich.. ich bin Stolz auf dich *wipes tears away* *sniff* Fang gar nicht erst damit an. Er wird noch Haus und Hof verkaufen für diesen Rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 :patriot: . Amifreunde sind hier nicht erwünscht. Da mußt du schon in ein Box-Forum. Hast du keine Japanflagge gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 hab mich ja auch gar nich entschuldigt Achso, sorry, das hab ich aber so aufgefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 muss ich jetzt gehen Wenn du keine Japanflagge hast, JA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Aber Ponys sind erwünscht? Die sowieso! ich habe alle die das befolgt haben 5 sec am posten gehindert man bin ich fies Das ist doch ein Film oder net? Muß ich mir den vielleicht doch anschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Boah, darf man das überhaupt hier reinstellen? Könnte einer ja auf die Idee kommen und den Schein ausdrucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Kommt darauf an, wenn du- amerikaner - gegen Terroristen - South Park Fan bist, dann auf jeden Fall. Aber erwarte dennoch nicht zu viel, ich fand den Film eher mittelmäßig. (Nichts besonderes.) Amerikaner bin ich nicht, gegen Terroristen bin ich immer schon gewesen, SP-Fan bin ich auch nicht. Also schau ich mir den nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts