Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich würds nett finden wenn du das kompliment dann genauer erklärst, ich weiß man soll komplimente einfach annehmen, aber ich bin grad schlecht drauf und ein paar nette worte würden nicht schaden :D

Ach ich kanns einfach nicht genauer erklären. Das würde zu sehr ins Detail gehen und das will ich nicht. Ich bin heute ausnahmsweise sehr gut drauf und möchte auch daran nichts ändern.

Wie gesagt, war auf jeden Fall keine Beleidung. :smile:

Herr Poppelräuter (ja der heißt so^^) meint ich soll dazu einfach Danke sagen und es sinken lassen.

Also danke^^

Ist das einer von der Klappse? Wie auch immer, das muß wohl ein weiser Mann sein.

Wie lange bist du denn noch dort? Unbekannt oder ist schon ein Ende bekannt?

Die Meisten? Beim Rumschalten eine Szene gesehen und direkt abgestempelt xD

Nix mit ne ganze Folge xD

Ich hab eher Angst. Angst, das wenn ich mir das reinziehe ich so weit falle und genauso Pussylike abgehe wie die Ponys da xD

Das hättest du dir am besten verkniffen. Könnten manche als Beleidigung auffassen. :biggrin5:

Pff ich bin vom verhalten her sowieso eher ne Frau^^ hör schnulzenmusik und heul rum wie ne boje^^

Ist man ne Frau, nur weil man heult? Oh Gott, dann bin ich ja ne Frau. :eek6::biggrin5:

Mir reichts nur eine zu haben da muss ich nicht noch durch die Ponys eine werden :P

Du bist zu cool für diese Welt. :smilielol5:

:-F *Ring Ring* Wer hat hier die Eier bestellt?????????

:-P

War ich das? :redface:

Im Kino heulen alter, war auch mal in nem Film und konnts mir nichtmehr verkneifen, gott sei dank warn die lichter noch ne weile aus, das wär mir sonst schon peinlich^^

Na da war ich auch froh drüber. :biggrin5:

Kommt darauf an, wenn du

- amerikaner

- gegen Terroristen

- South Park Fan

bist, dann auf jeden Fall. Aber erwarte dennoch nicht zu viel, ich fand den Film eher mittelmäßig. (Nichts besonderes.)

Amerikaner bin ich nicht, gegen Terroristen bin ich immer schon gewesen, SP-Fan bin ich auch nicht. Also schau ich mir den nicht an. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...