Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich leider schon. Meine FAT erlitt einen YLOD. Ich habe ihn zwar reparieren können, aber man weiß nie wie lange es dauert bis es zum nächsten Ausfall kommt. Das kann drei Tage oder 3 Jahre dauern...

Muß ganz ehrlich sagen, ich hab die ganze Sache um YLOD nie verstanden. Ich hab mir meine Fat ein halbes Jahr nach dem Release gekauft. In diesem halben Jahr hab ich einige dieser Berichte gehört und das hat mir auch etwas Angst gemacht. Dann hab ich mal bei Sony angerufen und danach gefragt. Da hat mir ein Mitarbeiter gesagt, bei denen seien die Konsolen täglich 12 Stunden im Einsatz und sie hätten keine Probleme.

Natürlich muß das nicht stimmen und natürlich wollen die auch ihr Produkt verkaufen und würden nicht unbedingt die Wahrheit sagen. Aber ich kann bestätigen, daß es bei mir kaum anders war. Wie weiter oben schon angedeutet, hab ich mir noch die erste Generation mit 60GB (also abwärtskompatibel) geholt und hatte bis heute keine Probleme damit. Muß aber auch gestehen, daß ich sie in den letzten knapp drei Jahren kaum genutzt habe, da ich mir sehr früh schon die Slim geholt habe. Aber in den ersten fast drei Jahren hab ich sie umso mehr genutzt. An den Wochenenden (vor allem an Sonntagen) war meine Playsi auch mind. 12 Stunden nonstop im Einsatz. Unter der Woche täglich auch nonstop 6-7 Stunden.

Bei der neueren Slim war es nicht anders. Bisher als einzigen Defekt hatte ich eben erst vor wenigen Wochen. Und das war eben mein Laufwerk. Aber meine Fat läuft und läuft und läuft. Und in letzter Zeit nutze ich sie wieder häufiger.

Das klingt jetzt aber stark nach Mass Effect oder Dead Space :P

Nööö! An sowas würde ich nie denken. Vor allem nicht an Dead Space. :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:42

Merkst du eigentlich, dass keiner auf dich eingeht? :facepalm:

Aber du gehst doch darauf ein. :biggrin5:

Das heißt "dinitiv"! :mad1:

Wie auch immer, ich drück nochmal ein Auge zu. Oder auch zwei. :cool2:

Wir haben noch nicht einmal 2 und ich falle fast schon um. Daran erkenne ich auch, daß ich alt werde, :facepalm:

Ich geh ins Bett. Euch jungen Hüpfern ne gute und erholsame Nacht.

Hey Leute, ihr glaubt gar nicht, was ich hier gerade mache. Hab mein Notebook, PS3-Controller, meine play3-Zeitschrift und ne Flasche Desperados mit auf den Balkon genommen und mach irgendwie alles miteinander. Mein TV ist im Blickfeld, da kann ich dann mein GT5 steuern, nebenher hier spammen, zwischendurch meine Zeitschrift lesen und dann noch mich besaufen. Heute ist ausnahmsweise mal das Leben so richtig geil. :biggrin5:

kennt ihr dass auch, es ist noch nichtmahl ganz halb eins mittags und man ist schon wieder sturzbetrunken? komisches Phänomen...

So früh nicht aber in knapp ner Stunde bin ich es wohl auch. :dozey:

Ist der Smiely irgendwie neu? -> :D

Dachte ich vorhin auch. :confused5:

bin mal wieder daha^^

Hey servus MuXu! :smile:

Na alles klar bei dir? Hast hier einige interessante Dinge verpasst. Aber das hat man dir mit Sicherheit schon zugetragen. :biggrin5:

Omg!

Meine Mutter hat mir gerade erzählt, dass sie in ihrem Auto von einem LKW mitgenommen wurde :eek6:

Und der Typ ist einfach weitergefahren (hat es anscheinend gar nicht mitbekommen) :banghead:

Sie ist zum Glück mit einem Schrecken davongekommen, aber der Wagen scheint nun wohl reif für den Schrott zu sein :frown:

Hauptsache ihr ist nichts passiert!!!

Ist der Typ etwa abgehauen?

Da stimme ich dir zu, ich bin froh, dass ich die Beiträge von dem gar nicht mehr sehe. :)

Ich sehe die Beiträge im Grunde auch nicht. Schon beim ersten Buchstaben merke ich, daß danach nur Müll kommen wird. Also gleich überspringen.

Vorheriger Post um 17:15

Post hinzugefügt um 17:17

Das stimmt, es hätte weitaus mehr passieren können :frown:

Aber um das Auto ist es dennoch schade...

Vor allem da sie darauf angewiesen ist.

Wenn der Typ da war, ist es doch kein Problem. Dann fährt sie halt die nächsten Tage/Wochen auf seine Kosten. Oder net?

Ich war selber zwar nicht dabei, aber so wie sie mir das erzählt hat, ist der LKW an einer Kreuzung an ihr vorbeigefahren und hat sie beim Abbiegen an der Motorhaube erwischt.

Angehalten hat er nicht und der Polizist hat ihr wohl gesagt, dass er das höchstwahrscheinlich gar nicht mitbekommen hat :dozey:

Das glaube ich auch, die hören das in ihren riesigen Brummies nicht. Kann gut sein. Ich verstehe nur nicht, ist er also davongefahren oder hat er es nur vorerst nicht mitbekommen, später aber dann doch noch angehalten? Wenn er weitergefahren ist, dann ist es echt bitter für deine Mom. Erst recht wenn der Fahrer gar nicht gefunden wird (wie es bei uns schon 2x war).

Vorheriger Post um 17:33

Post hinzugefügt um 17:37

jaja wenn man(n) lange genug mit ner Frau zusammen wohnt dann färben manche Eigenarten einfach auf einen ab. In diesem fall ist es ja was positives (Multitasking und so)... aber sei gewarnt, sobald du morgens aufstehst und das verlangen dazu hast dir die Beine zu Rasieren, dir die Augenbrauen zu zupfen, oder du nur noch Kunststoff Kochlöffel anstatt welche aus holz kaufst, würd ich mir Gedanken machen:biggrin5:

LOL

Also die Beine Rasieren will ich bisher nicht, Augenbrauen zupfen muß ich auch noch nicht (bin noch nicht vom anderen Ufer :biggrin5:) aber Kunststoff-Kochlöffel gibt es bei uns schon von Anfang an, weil meine Frau die Holzlöffel nicht leiden kann. Muß ich mir also Sorgen machen? :biggrin5:

Nee, der Fahrer ist natürlich über alle Berge.

Mein Bruder ist selber auch LKW Fahrer und er hat gesagt, dass der LKW bestimmt höchstens eine Schramme irgendwo haben wird und es gut sein kann, dass der Fahrer das überhaupt nicht bemerken wird.

Naja, die Sache einfach positiv sehen. Es hätte weitaus schlimmer kommen können.

Jup, so sollte man es auch sehen. Dennoch ärgerlich, wenn der Fahrer nicht ausfindig gemacht werden kann.

gut, ich hoffe ich konnte dir mit meiner unschätzbar überflüssigen Weisheit den richtigen Weg weisen...

Vorheriger Post um 18:12

Entschuldigt mich, ich muss jetzt Wäsche aufhängen und bügeln.

Post hinzugefügt um 18:13

...und mir die Beine rasieren

Du bist herrlich. :smilielol5:

Ich check nicht was ihr alle mit euren bekloppten Ponys habt xD

Sorry, aber das musste ich ma loswerden xD

Du brauchst dich nicht entschuldigen. Das ist einfach nur krank und bekloppt zugleich.

Ich muss nicht mal eine Folge gesehen haben um das gleiche zusagen!

Und ich könnte alle Folgen sehen und könnte hinterher immernoch sagen, daß das einfach nur schwul ist.

Ich wollte dich gestern noch etwas fragen abr irgendwie komme ich heute nicht mehr auf die Frage. :frown:

Das reicht jetzt aber.

@Romeo: Unterlasse bitte solch homophobe Äußerungen.

Light, ganz offensichtlich hast du meine Kommentare nicht verstanden. Lies sie bitte in aller Ruhe nach und falls du sie dann immernoch nicht verstanden hast, bin ich gerne bereit sie zu erklären.

Nur ein Tipp am Rande, Der Begriff "schwul" ist keine Beleidigung. Wenn das einer dennoch so auffasst, kann ich demjenigen einfach nicht helfen. :smile:

Hey romeo^^ ich hab mich nicht angegriffen gefühlt, aber ich kenn dich eben^^

MuXu, dich kann man auch nicht in denselben Sack stecken, wie ein paar andere. Du bist was besonderes. :biggrin5:

Kommt drauf an, aus welcher Perspektive man deinen Post sieht ;)

Aber unabhängig davon, war dein Post eine Provokation an die MLP-Fans.

Und sowas wollen wir hier einfach nicht haben.

Bringt doch sowieso niemandem etwas ;)

OK, ich gestehe, meine erste Aussage könnte man durchaus falsch verstehen. Ich sage es jetzt in aller Deutlichkeit. Ich finde diese Ponyserie einfach nur SCHWUL! Und an meiner Meinung wird sich auch in 1000 Jahren nichts ändern. Wie du sicherlich erkennen kannst, beleidige ich mit dieser Aussage keine einzige Person.

Da könnte auch der Teufel kommen und behaupten Herr der Ringe sei schwul. Ich könnte dagegen rein gar nichts machen, weil das einfach seine Meinung ist und er nicht meine Person damit meint. Wie intelligent muß man sein, um das so zu sehen? Eigentlich gar nicht. Sollte auf Anhieb klar sein.

Wie gesagt, ich kann einfach nichts dafür, wenn manche so empfindlich sind, wie sie eben sind. :smile:

muss man das jetzt mögen oder darf ich sagen das es mir nicht geffällt (meine das video)

Falls du diesen Ponymist meinst, dann wird es noch in diesem Thread soweit kommen, daß du das irgendwann mögen MUSST! Vielleicht wird das sogar in den Regeln verankert. :dozey:

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:09

Du bist schon der 2. der mir das heute sagt und ich glaube in meinem Leben hab ich das jetz insgesamt 2 mal gehört! Ist das Zufall? alter schwede xD

Achja, bei dir hat es sich aber eher wie ne beleidigung angehört :D

Wirklich? War aber ganz klar KEINE Beleidigung. Im Gegenteil, eher sogar eine Bewunderung. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...