Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hier ist wieder sooooooooo laaaaaaaaaaangweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 374 Die Suche dauerte 1,57 Sekunden; generiert vor 27 Minute(n). boar, warum dauert das auf einmal so lange?? "damals" war es nur 0,7 oder 0,8sec, und jetzt doppelt so lange... Na du bist ja witzig! Klar, ist ne doppelt so lange Zeit aber es sind immernoch NUR 1.57 Sekunden. Kannst du nichtmal daraf warten, oder wie? hey, sagt mal, ist der besitz von schlagringen legal in DE?? doof ey.. in USA darf quasi jeder ne waffe mit sich tragen und hier nicht mal jmd nen sr..^^ Daß du jetzt danach fragst, hat nicht zufällig was mit deiner Freundin zu tun, oder? Und dir sollte auch klar sein, daß man mit so einem Ding einen Menschen sogar umbringen kann. So harmlos sind die Dinger nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hui, Post ist da. Besser spät als nie, klasse. Ich bin mal kurz weg, Paket auspacken. Was hast denn bekommen? Ne neue Gummipuppe? Ist die alte denn so sehr ausgeleiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Deswegen sind die Dinger in Deutschland auch zu Recht verboten. Finde ich auch. Sind fast genauso schlimm wie Aluschläger! Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 16:58 kein kommentar. Keine Antwort ist auch ne Antwort, brauchst also auch nichts weiter sagen. Aber lass dir nur gesagt sein, schlaf erst einmal ne Nacht drüber. So kannst du dann viel besser urteilen. Deine Probleme werden noch viel viel größer, wenn du einen erst zusammengeschlagen hast. Damit wirst du nicht wirklich glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ja, im nachhinein denkt man immer anders da hast du schon recht.aber im moment: WOAAAAARRRRRR ...^^ Ich hatte auch mal ne heftige Auseinandersetzung mit einem Typen. Danach bin ich gleich zur Polizei und wollte den anzeigen. Der Beamte hat mir aber gesagt, ich soll nach Hause gehen und eine Nacht drüber schlafen. Am nächsten Tag könnte ich ja die Anzeige immernoch erstatten. Also bin ich nach Hause. Ich war mir aber 100% sicher, daß ich am nächsten Tag wieder kommen würde. Tja, am Tag danach dachte ich aber ganz anders. Es war mir einfach zu blöd. Im Grunde war das nur Kleinkram. Das hat wohl der Beamte geahnt und hat mich aus diesem Grunde nach Hause geschickt. Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:26 Woher hast Du Zugriff auch meinen Browser Cache? Jup, ich hab dein PC gehackt, daher weiß ich das auch. Also Alu Baseballschläger finde ich besser als die aus Holz, die klingen besser wenn man damit zuschlägt.. Meine kleine Schwester hat Baseball gespielt, nicht das Ihr jetzt was falsches denkt Wer weiß, welch dunkle Vergangenheit du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Bin heute irgendwie früher da als üblich. Was mach ich jetzt am besten? Das ist es ja gerade. Inglourious Bastards IST ein Film, aber auf dem Cover war in den USA (in anden Ländern vielleicht auch, das weiß es aber nicht zu 100%) ein Hakenkreuz in dem O und in Deutschland nicht. Jup, z. B. die UK-Version, die ich hier hab. Mich hats nur gewundert, warum das beim Zoll nicht entdeckt wurde? Ungefähr so?https://www.youtube.com/watch?v=8dlHxVCXrMA#t=47s LOL genau das hab ich erst vor wenigen Tagen meinem Chef auch erzählt. Er hat da nämlich auch die Bekanntschaft mit unserer neuen Glaswand gemacht. Und ganz witzig ist das für uns vor allem, weil er nämlich selber nach dem Einbau dieser Glaswand zu uns gekommen ist und gemeint hat, wir sollen vorsichtig sein. Das erinnert mich gerade an den Film, den ich gestern zufällig gesehen hab. Kickass heißt der und war wieder mal so ein "Wtf-Film" Hey Kick-Ass ist einfach genial. Der Streifen hat mich im Kino fast umgehauen. Ich freu mich schon auf Teil 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ja, war schon cool der Film, aber auch irgendwie strange Diese Szene Oh ja, diese Szene ist echt geil. Vor allem fand ich die Kleine richtig süß. ich will den nicht anzeigen, ich kann es selber regeln wenn ich dann ne anzeige bekomm, mir dann auch egal, aber KEINER rührt meine süße an! Ja ok, da kann ich dich leider nicht mehr beruhigen. In so einem Fall, wäre ich wohl zu über 90% im Knast! Da kann ich dich wohl am besten verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Belian wird mich zwar wieder verhauen aber...........ich verstehe immernoch nicht, was an GTA so toll sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ähm, ich hab alle Spiele mehrmals durchgezockt, also sei mal still hier. Ich hatte eben keine Bugs, da kannst du sagen was du willst Mit dem Ignorieren klappt es bei dir nicht so ganz oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich würde wetten, wenn ich jemals Kapitel XIV erreiche, bekomm ich einen Freeze, München steht ohne Strom dar (erneut ) oder ich bekomm den Laufbug erneut und komm die Rolltreppe nicht hochgeshootdodged. Du meinst, sowas wie like a Bato? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Bei ACIII wird man aber desynchronisiert, wenn man mutwillig und ohne Nutzen Tiere tötet... (Wegen der Tierschützer) Wirklich? Also echt, so langsam übertreiben die es aber. Es ist doch nur ein Spiel. So ein Blödsinn!!! Ob das Jagen von Tieren Sinn macht oder nicht, ist doch in einem Videospiel völlig kackegal, es ist und bleibt nur ein Videospiel. Das sind nur Pixel auf der Leinwand. Wie kann man nur so dämlich sein und sich über solche Lappalien aufregen? Es ist doch nur ein Videospiel... Andernfalls dürfte es auch keine Kriegsspiele mehr geben. Und solange man die Tiere nur auf der Konsole erledigt, sollten die sich auch nicht beschweren.Zudem spielte man in ACIII einen Indianer, da finde ich die Jagdeinschränkung gar nicht so schlimm, denn Indianer töten nunmal nur Tiere wenn es unbegingt sein muss. Aber in GTA V spielt man als Amerikaner der Neuzeit, und dort ist das Jagen eben ein "Sport." (Zumindest für einige.) Dann ist es eben nur Sport, na und? Wie oben schon gesagt, es ist ja auch nur ein Videospiel! Soviel Dünnschiss habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus! Danke daß du meine Gedanken wiedergegeben hast. Ich darf das ja nicht! In GTA Tiere erschießen ne des geht ja gar nicht aber Menschen wahllos Töten ist nicht so schlimm Aber echt! Da siehst mal, wie beschränkt manche denken. Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 20:54 Du kannst mir viel erzählen, wahrscheinlich manipulierst Du auch die Forennachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Du hast mich falsch verstanden, ich meinte damit, dass es in GTAV nicht eingeschränkt werden sollte, weil es eben ganz normal ist, dass ein Amerikaner gerne mal auf die Jagd geht. Nur eben bei ACIII fand ich es nicht so schlimm mit der Einschränkung, weil man ja auch eine ganz andere Rolle spielt und Indianer nur Tiere töten wenn es unbegingt sein muss. Sprich, ich kann damit leben wenn ein Indianer keine Tiere töten darf (in Videospielen). Aber ich könnte nicht damit leben als Amerikaer nicht die Freiheit zu haben, selbst entscheiden zu dürfen, ob, wann und wo ich ein Tier erlegen darf. X-D Keine Ahnung, ob ich dich richtig verstanden hab oder nicht. Ich weiß nur, daß ich dir zugestimmt habe. Egal wie du es gemeint hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hab ich euch schon gesagt, daß ich nicht verstehe, was an GTA so besonders sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Du hast ja recht, mein Flutternuttershychen ... MfG Derpy Das wollte ich dich schonmal fragen. Ist das etwa dein Name? Derpy? Wir hatten nämlich mal nen VW Derby. Hat aber sicherlich nichts mit Derpy zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Nein, Derpy ist ganz sicherlich nicht mein Name. Ich weiß selber nicht genau, wer Derpy ist, aber da weiß der gute Rewe sicherlich Rat. Achso, jetzt war ICH wohl beschränkt! Ist das etwa son bescheuerter Name von so nem bescheuerten Pony? Wenn ja, dann bitte keine weiteren Erklärungen. Wir dürfen darüber nicht diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Natürlich ist das dein Name. Deine Eltern Wendy und Black-Fury haben dich doch so taufen lassen. MfG Fluttershy Du kennst dich damit aber verdammt gut aus. Was ist eigentlich mit deinem Laufwerk? Funzt jetzt gar nichts mehr? Bei mir tuts NOCH! Wie lange hats bei dir nach dem Austausch gedauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Nicht mal drei Monate hat das Laufwerk gehalten. Danach habe ich sie in Ebay verkauft und mir eine neue SuperSlim gekauft. OK, wenigstens drei Monate. Das würde mir evtl. reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ...bis die PS4 kommt? Bis zu der PS4 sind es bei mir noch etwas mehr als drei Monate. Danach würde ich halt in Gottes Namen meine Fat nutzen. Und im Januar hol ich mir die PS4. Was hast du nochmal ausgetauscht? Auch nur den Laser mit dem Schlitten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ja...und weil ich schon dabei war, habe ich auch gleich noch die WLP am Prozessor ausgetauscht, da Sony nur billige Pasten benutzt. OK, das hab ich aber nicht gemacht, hätte ich auch nicht. Ich hab bisher noch keine Probleme mit der Wärme gehabt. Weder bei der Fat (sogar 60GB Version), noch bei der Slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hast du meine Erklärung dazu überhaupt gelesen? Ja hab ich! Und ich hab sie auch soweit verstanden (denke ich ). Nach dem Trailer von vor paar Seiten dachte ich sogar noch, "Mensch, das könnte doch Spaß machen". Steh ja auch auf Open-World-Games. ABER, warum zum Geier nochmal müssen die Protagonisten solche Loser sein? Ein Ex-Bankräuber, ein Straßenräuber und ein Nichtsnutz! Könnte man stattdessen einen Weltallingenieur spielen, der die ganze Menschheit retten will, wäre ich wohl sofort dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts