Romeo Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Stimmt, das wäre wirklich schlimm gewesen. War bei der PS4 Pressekonferenz fast vom Hocker gefallen als die da das Spiel vorgestellt haben. Bin da sehr skeptisch ob das was wird. Wobei die Zielgruppe von heute die Filme von damals wohl eh nicht kennen wird. Ein Spiel zu Mad Max wurde vorgestellt? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Interessiert mich aber auch nicht wirklich. Filmversoftungen haben mir sehr selten gefallen. Ich glaub, die einzige Ausnahme war Batman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Tote Hose hier Ja, stimmt leider! All die schönen Tage im Spam-Thread sind mit einem Schlag weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 rewe schrieb mir voll stolz auf meine Pinwand das er fast 1000 posts hier mehr hat als ich und das er unschlagbar sei^^ Das sieht ihm gleich. Er hat jetzt bestimmt sogar wegen dem 10000. Post schlaflose Nächte. Schon Wahnsinn wie Cry den ersten Spam-Thread gerockt hat ^^ Von ihm liest man jetzt nicht mehr viel... Ja leider! Wünschte er wäre hier und würde genauso reinhauen wie im alten Thread. Da können dann aber einige hier einpacken. geht ne!?^^ denn der war ja auch 2 1/2 jahre auf^^ da sind 40k posts nicht gerade schwer^^aber hast recht, von ihm ließt man nix^^ Ich wette mit dir, daß du in 2 1/2 Jahren keine 40000 Posts schaffst. Das mußt du dir mal ausrechnen, sowas erscheint einem fast unmöglich. Hoffentlich gehts MuXu gut. Zuletzt ging es ihm deutlich besser und ich glaube auch, daß er auf dem Weg der Besserung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 auf jeden fall^^ ich kenne Cry ja garnicht, wenn er so war wie rewe, oder noch schlimmer dann ist das doch kein problem^^ das schafft rewe auch noch wenn er so weiter macht, ich wette, das ist sein größtes ziel / sein größter wunsch :lol: Nie im Leben, davon kann er nur träumen. Dabei wird Cry einmalig bleiben. Nach dem Spruch wird er es jetzt bestimmt versuchen. stimmt es eig, das du den auf deine ignor hast? Ja! Es ist aber ne Spezial-Igno-Liste! Immer wenn er oder noch zwei andere etwas schreiben, kommt ein Text " *User* hat wieder sinnloses Zeug geblubbert". So fühl ich mich auch manchmal auf der Toilette Das ist immer so nervig, wenn die riesige Kackwurst nicht abfließen kann und man dann manuell mit mehreren Eimern Wasser nachhelfen muss LOOOOOOOOOOOOOOL, ich lach mich kaputt. Und ich dachte, ich bin der einzige mit diesem Problem. Oh Maaaaaaaaaaann, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß die doch sind. Ich könnte sie allesamt im Akkord knuddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 So, und jetzt sagt ihr mir, welchen Film ich heute anschauen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hat sich erledigt, ich schau mir Lethal Weapon 2 an! Aber, aber, .... du bist ja ich.. Achso, na dann macht es wieder Sinn. Ich dachte schon, was für ein Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Mir ist Langweilig Dann beantworte mir meine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Was haste denn zur Auswahl? Warum hat letztens Marc gesagt, daß amazon.com keine Spiele und Bücher nach DE und AT schickt? Ich hab doch erst vor zwei Tagen ein Spiel bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Servus ! Servus, wenn ich dich sehe, fällt mir Skyrim ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Keine ahnung. Kann ja sein das manche wirklich nicht gehen wie bei Amazon.co.uk Wie bei amazon.co.uk? Welche denn? Da hatte ich auch noch nie Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich hab selbst Inglourious Basterds mit einem Hakenkreuz auf dem Cover bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Zum Glück Morgen wieder Freitag Oh jaaaaa, ich freu mich schon auf mein WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hauptsächlich Sachen die wohl Verfassungsfeindliche Symbole enthalten lassen sich oft nicht mehr direkt ordern. Ob das stimmt weiß ich nicht. Es gab mal ne Zeit da ham die keine 18er Titel mehr nach Deutschland versendet. Aber ich denke das hat sich so ziemlich erledigt. siehe mein Post: Ich hab selbst Inglourious Basterds mit einem Hakenkreuz auf dem Cover bekommen. Vielleicht war das mal so. Oder ist es jetzt vielleicht so? Bisher hab ich alles bekommen und mußte auch nie antanzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich bin so Fertig hab vorhin Fußball gespielt und bisschen Übertrieben und morgen Bundesjugendspiele Na dann hast du ja ausreichend trainiert. Zeigs allen morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 romeo du kaufst doch mit ein paar anderen skyrim,da wollte ich mal fragen welche edition (ich werde mir wohl irgendwann die legendary edition holen) Natürlich die Legendary Edition. Hab ja nicht umsonst über nem Jahr drauf gewartet. Ich schätze eher ich hab morgen Muskelkater ... Ja, das hatte ich auch immer, wenn ich 1x im Jahr gebolzt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Mann, Lethal Weapon ist echt ne geile Filmreihe. Ich lach mich kaputt! Und des eine mal im Jahr hat an Bewegung gereicht oder? Natürlich nicht, aber es war bei mir nie anders. Entweder hatten wir nur im Sommer Kleinfeldturnier oder noch zusätzlich im Winter Hallenturnier. Sonst hatte ich kein Sport. Nach den Turnieren hatte ich dann ne ganze Woche höllisch Muskelkater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wohin ist denn der smily verschwunden ? -> Wir mögen uns nicht mehr! Wohin ist denn der smily verschwunden ? -> Bei uns gibts auch immer Hobby Hallen Tuniere im Winter im Sommer gibts zumindest bei uns nur eins auf Rasen. Ich spiele mit paar Kumpels immer auf einem Feld oder auf so einem Schul Platz da muss man aber über einen Zaun klettern So zwischendurch mal gebolzt haben wir natürlich auch. Wir hatten aber noch ne Laienmannschaft. Ich war fast (vielleicht sogar über) 10 Jahre der Betreuer dieser Mannschaft. Hatten eigene Trikots. So haben wir fast jeden Sommer und Winter an irgendwelchen Turnieren mitgemacht. Das war ne richtig geile Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, immer wieder den Diener zu spielen. Ich habs dann anderen überlassen. Keine 2 Jahre später gabs die Mannschaft nicht mehr. Und wir hatten kurz zuvor noch nen neuen Satz Trikots gekauft. Mir war es nicht mal gegönnt, diese zu tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ohne dich läuft halt gar nichts Ja, ganz genau, darauf wollte ich eigentlich hinaus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ja, das verstehe ich auch nicht. In Dokus darf man das wohl zeigen, in Spielen und manchen Filmen aber nicht. Keine Ahnung was das soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts