Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Die wo ich gestern bestellt habe logieschweise noch nicht. Alles andere schon.

Logisch! :biggrin5: Ich rede auch von der Bestellung davor. War bei dir auch alles inklusive? Hab vorhin ne Bestellung aufgegeben und ich meine, da ist alles einberechnet. Also Zoll und Versand.

Kauf dir Skyrim

Werd ich auch! Aber da ich damit erst am 02.08.2013 anfangen werde, brauch ich das auch nicht jetzt haben.

Zähl mal die engste Auswahl auf.

Eigentlich hab ich mich schon entschieden. Dennoch hätte ich die Wahl zwischen:

God of War: Vol. II

Call of Duty: World at War

L.A. Noire

Catherine

The Darkness II

Dragon's Dogma - Dark Arisen

Batman: Arkham City

Dead Rising 2 - OTR

und Bioshock 2 wollte ich auch nochmal zocken. Oder besser gesagt die DLCs. Aber das kommt jetzt ganz sicher nicht dran.

Ja, Mathe :biggrin5:

Aber nicht mit der Mathematik aus der Schule verwechseln, das ist im Prinzip nur rechnen. Das was man da bis zum Abi gelernt hat, benutzt man jetzt einfach so, wie sonst alle Leute das kleine 1x1 benutzen :J:

https://www.ma.tum.de/foswiki/pub/Studium/StudienPlaene/Bachelor_2007_3.pdf

Ja das ist mir auch klar, daß man das nicht mit Schul-Mathe verwechseln darf. :dozey:

Ich wollte nach der Shule auch irgendwas mit Mathe machen. Ich hab Mathe geliebt!!! Aber ich war auch ne faule Ratte. :facepalm:

L.A. Noire. Zum Rest kann ich nichts sagen, da noch nicht gespielt :biggrin5:

Ich leg jetzt aber Dragon's Dogma rein. Ein anderes, ganz neues Spiel werde ich aber in den nächsten Tagen auch noch anfangen. Könnte durchaus L.A. Noire sein.

Vorheriger Post um 22:51

Post hinzugefügt um 22:52

ich würde dir zu Arkham City raten, zumal ich das nämlich auch am Wochenende beginnen werde X-D.

........es könnte aber auch Arkham City sein. :biggrin5:

Ja, das ist das wichtigste :biggrin5:

Eigentlich nicht, und schade ist es auch noch, gerade bei Spielen wie Arkham City, aber sonst käme ich wirklich gar nicht vorwärts. :facepalm:

Bin froh, daß jetzt meine Playsi wieder voll einsatzfähig ist (zumindest vorerst), ich trau mich nämlich jetzt wieder ein paar Spiele zu installieren. Vorher wollte ich das nicht, weil ich angenommen habe, daß ich meine PS3 hergeben muß. Ein Problem weniger.

Dann wäre ich dafür das Du heute Abend mal Siesta machst und dem Forum fern bleibst. Das ist im gehobenen Alter besser.

...und wir können dann in aller Ruhe den User vs Mods Thread entern :D

Was geht denn hier ab? Ist ja schlimmer als beim letzten Wettskandal im Fußball. Gehts noch? :mad1:

Vorheriger Post um 18:01

Post hinzugefügt um 18:02

Wenn ich auch was vom Kuchen abbekomme, hab ich eure Unterhaltung nie gesehen. :biggrin5:

Bis jetzt eindeutig Bioshock Infinite, was alle mit TLoU haben kann ich nicht verstehen , bis jetzt 3 Std gespielt und vor lauter " das hab ich schon zig mal gesehen " ins Regal gelegt .

Meinst du damit die Ähnlichkeit mit der Uncharted Reihe oder eher allgemein? Ich hatte nämlich befürchtet, daß ich quasi ne andere Version von Uncharted zocken würde. Ist das vielleicht so?

Kennst du " I am Legend " oder " The Omega Man " kennst du auch TLoU.

Also mit Uncharted kann man es nicht vergleichen .

"The Omega Man" kenne ich leider nicht aber "I am Legend" schon.

Das wäre aber nicht so schlimm für mich. Schlimm fänd ich es, wenn das nur ein Unchartedklon wäre. Wenn das nicht so ist, könnte es mir evtl. doch noch gefallen.

Uncharted finde ich viel Besser , zum Glück hat aber jeder einen anderen Geschmack :smile:

Das stimmt allerdings!

:xd::'>

Nicht ganz,"China-Gedöns" :lol:

Was für den Rewe MGS, ist für mich Dynasty Warriors (ungefähr ;))

Und für mich wäre das dann Dead Space 2, oder? :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...