Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Das merkst du erst jetzt? Das liegt glaube ich an dem Imagehoster, bei dem du (oder wer auch immer) die Datei hochgeladen. Erstelle dir am besten ein Album auf deinem Profil, lade dort die Sig hoch und verlinke es von dort per IMG-Code. Was soll ich jetzt erst gemerkt haben? Daß die Sig weg ist? Wann ist es dir denn erstmals aufgefallen? Ich habs nach dem Posten vor ca. 10 Minuten gemerkt. Das Problem mit der Sig hab ich ja im Grunde gar nicht so oft. Nur jetzt innerhalb kürzester Zeit ist es mir 2x passiert. Davor aber seit ich sie reingemacht habe nicht. Und ich lade auch meine Sig nicht bei irgendeinem Imagehoster hoch. Ich lade sie von meiner Platte hoch.
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Das du es erst jetzt germerkt hast dass du unerträglich bist Achso, nein, natürlich nicht. Das weiß ich schon seit meiner Geburt! Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 21:42 Schau mir gerade einen echten Hitchcock Klassiker an. Ist echt spannender als jeder Blockbuster von heute.
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Ich sehe deine Sig wieder Jetzt sehe ich sie auch. Wie letztens eben auch. Hab gar nix gemacht. Wenn Romeo micht dort schnell mal reinfälschen könnte, wäre es schön Sorry aber 50 Posts kann ich nicht mal schnell löschen.
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Ich glaub an dich, das packst du! Na für dich würde ich es doch glatt machen.
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Romea, deine Sig ist nicht einfach nur hochgeladen, sondern befindet sich auf einem imagehoster namens abload.deKein Wunder, dass sie also immer wieder verschwindet :'> Hä? Ich blick jetzt gar nichts mehr. Ich lade alle Bilder über abload hoch, aber daß ich die Sig auch über abload hochgeladen habe, daran kann ich mich nicht erinnern. Muß wohl an meinem biblischen Alter liegen.
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Deine Sig Adresse: https://www.abload.de/img/unicefbannerl47u8.png Ja, ich glaubs dir doch. Hab ich gerade auch gesehen. Werd das mal ändern.
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Wollt's dir nur noch mal deutlich machen.Du weißt, alte Leute verstehen nicht immer alles auf Anhieb :'> Ja, ich weiß. Und ich verstehe jetzt rein gar nichts. Ich bekomme die Sig nicht einfach hochgeladen, die sieht dann so komisch aus. Wie sah nochmal dein Vorschlag aus? Das hab ich nur so grob überflogen. Kannst du das bitte nochmal für Extradumme aufschreiben? Sonst verstehe ich es sowieso nicht. Noch 864367743 Beiträge. Um was zur Hölle geht es überhaupt? Manche haben einfach arge Probleme, anders kann es nicht sein. Im Nachhinein hat der Duke mit diesem Thread nichts Gutes getan. Natürlich hätte er das ja nicht ahnen können. Wie auch? Er ist auch nur ein Mensch. Fakt ist aber, Cry hätte für alle Zeit Nr. 1 bleiben müssen, damit manche nicht wegen diesem Ranglistenbullshit total den Verstand verlieren.
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Das liegt glaube ich an dem Imagehoster, bei dem du (oder wer auch immer) die Datei hochgeladen.Erstelle dir am besten ein Album auf deinem Profil, lade dort die Sig hoch und verlinke es von dort per IMG-Code. Light, wie meinst du das genau? Den Teil mit Img-Code verstehe ich nicht.
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 So sind sie eben, ich möchte jetzt nicht weiter ausholen ... :'D Brauchst du auch nicht! Schon verstanden! Cry wird es für mich auch immer bleiben. Wer ist schon Rewe Der Duke hätte aber wirklich keinen neuen Spam-Thread aufmachen dürfen, wir verschwenden hier viel zu viel Zeit Er hätte den alten Spam-Thread mit 7 Siegeln versiegeln müssen, damit ihn keiner aufbrechen kann. Das ist kein Segen, eher ein Fluch für uns. https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/99090-bilder-im-forum-hochladen-und-posten-ohne-bildhoster.htmlBefolge dieses Tutorial bis Schritt 9 und anstatt den Code als Antwort zu schicken, packst du ihn in deine Sig OK, danke. Das zieh ich mir gleich rein.
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Huhu Light, kannst du das bestätigen? Hab jetzt meine Sig wieder eingefügt. Wie von dir vorgeschlagen.
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Hast auch lange genug dafür gebraucht (JK) In meinem Alter geht alles etwas in Zeitlupe! Bisher hatte ich ja fast keine Probleme damit. Erst jetzt eben die beiden Male. Keine Ahnung, warum das auf einmal angefangen hat?
Romeo Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 An diesem Smilie hab ich sogar mitgewirkt Wie mitgewirkt? Wirst du jetzt langsam auch größenwahnsinnig. Wie die meißten hier eben auch. Als ob das Forum mich schon nicht genug abhalten würde. Ich hab halt nur noch zwei Wochen zum Lernen für Stoff, der sozusagen ein ganzes Bücherregal füllt Und wann fangen wir mit Skyrim an? Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:05 Ich verstehe immernoch nicht, was an GTA so besonders sein soll?
Romeo Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Das frage ich mich auch schon seit Jahrzehnten Schon seit Jahrzehnten? Aber wir kennen uns doch erst sein ein paar Jahren. Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:09 Oder worum ging es dir denn? Ich dachte um Skyrim.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ich meinte das mit GTA Achso! Dann sind wir ja wieder einer Meinung! Nein, wirklich. Ich hab in einem anderen Forum zufällig mal einen Smiley mit Bart gesehen (war auch noch animiert und hat mit dem Stock gewackelt). Den Bart hab ich dann auf ein anderen Smilie hier kopiert Ja klar! Du willst doch nur nen Orden von mir. Gib es zu! Jedenfalls nicht vor dem 10. August 10. August? Da sind Swat und ich bestimmt schon 7 oder 8 Tage in Skyrim unterwegs und killen ein paar Drachen. Was ist mit dir? Hast du auch so Kopfschmerzen?
Romeo Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Habs gefunden https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread-371.html#post136323 Sorry, aber das beweist gar nix. Da mußt du schon tiefer graben.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ja, und ich kämpfe da noch mit den Klausuren. Oh das tut mir Leid. Wie es aussieht hast du den härteren Kampf. Ich wünsche dir aber viel Erfolg dabei. Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 Was willst du denn noch? Maoam, Maoam.........
Romeo Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Danke. Naja, zumindest besser, als wenn es verdreht wäre: In echt Drachen bekämpfen und in Skyrim schön büffeln und die Klausuren schreiben Von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Nichts schlimmes, es hat nur was mit Mathe zu tun modifiziertes Gram-Schmidt-Verfahren Wieso veräppelst du die Leute so? Woher sollen wir Bauern wissen, was das ist? Was studierst du eigentlich nochmal? Irgendwas mit Mathe, aber was genau? Etwa Mathe?
Romeo Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Nööööööö. Ich bleib noch a bissel. Hast du deine US-Ware bekommen?
Recommended Posts