Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich habe mich geiirt. Was ihr zwei zur Zeit habt verstehe ich aber auch nicht. Zur Zeit blicke ich hier nicht mehr durch was Sarkasmuss und ernst gemeint ist. Thema endgültig abgehakt! Grafik ist nicht alles Ein Final Fantasy XIII oder Metal Gear Solid 4 ist schließlich nicht auf der PS2 erschienen Jaaaa, ist auch so, Grafik ist wirklich nicht alles. Aber wozu wurde wohl HD entwickelt? Sag das mal den Ingenieuren "Grafik ist nicht alles", meinst du, die hätten die Arbeit niedergelegt und wären dann nach Hause gegangen? Zum Glück denkt nicht jeder so, sonst hätten wir heute kein HD erleben dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Du Provozierst mal lieber nicht gehst mir seit einiger Zeit schon ziemlich auf den Geist! Glaub mir, dagegen kommst du nicht an. Ich hab auch letztendlich kapitulieren müssen und habe den Rückzug angetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ja, ich wollte es auch erst durchhalten, ging dann aber irgendwann nicht mehr Wir sind dann wohl nicht Manns genug! Vielleicht sogar Waschlappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Leute, ich werd in DS3 sowas von auseinander genommen, das ist schon nicht mehr normal. So Leute, ich gehe mal den Garten netzen und anschließend setzte ich mich gepflegt in den Biergarten. Heute bleibt die Playse aus, bis denne.. Bei mir war die PS3 gestern fast den ganzen Tag aus. Das reicht für ein halbes Jahrhundert. Und viel Spaß! Lass mir noch etwas Bier übrig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Apropos Bier, ob ich mir jetzt ne Flasche Desperados gönnen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Richtig und was ist nun dein Problem? Swat, wie gehts dir? Alles klar bei dir? Was schaust dir gerade an? Oder was zockst du? Wollt dich nur ablenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=222961857852485&set=a.169452259870112.38058.169448823203789&type=1&relevant_count=1&ref=nfWie süß sie auf dem Klo sitzt Sie werden so schnell erwachsen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 irgendwie bist du komisch... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Noch 9 Auszeichnungen und ich hab die 45 Wie wo was den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 wasn? ist mir schon vorher aufgefallen aber...naja gerade mal wieder mehr Ach was, das kommt dir nur so vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bei Battelfield 3 Du zockst BF3? Ich hätte wetten können, daß du irgendein Fifa-Teil zockst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Geht mal endlich schlafen. Oder wollt ihr morgen nicht ausgeruht sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Servus gerade mit Bus heimgefahren da kommt so ein Alter Typ rein total Dicht setzt sich in vor uns redet aufeinmal English mit paar Leuten irgendein unsinn und Das sagt jemand was und die Antwort von ihm "I give you a watschen" und dann kommt ein Kumpel von mir etwas Brauner und der Alte sagt zu ihm Niggah und das er froh sein kann das er nicht vor 500 Jahren gelebt hat .... Eine halbe Stunde hat er irgendein Sinnloses Zeug geredet auf English Und du hast ihm bestimmt nicht eine reingehauen, oder? Wie laaaangweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Swaaaaaaaaaaaaat, hast du schon geschaut, wie der Kurs heute ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Noch nicht Aber danke. =D Noch nicht? Du warst/bist doch aber selbständig? Muß man da nicht ein Meister sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Nö, ich persönlich bilde ja nicht aus. Dafür hab ich angestellte Meister die ausbilden dürfen/können. Aber dich selbstständig machen darfst du dennoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ???Wie bin ich denn nun auf der 10.000 gelandet? hat irwer von euch seine Beiträge zusammengefasst? Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Btw: Läuft das für mich als Filialleiter da es im Prinzip nicht meine Bäckerei ist. Ach dann hab ich ja alles gründlichst falsch verstanden. Oder ich hab dir nie zugehört. Ich dachte nämlich, daß das die Bäckerei deiner Eltern sei. Ich mag Bäcker Hab lange neben einer Bäckerei gewohnt und wenn man dann nachts (bzw. morgens) betrunken nach Hause ging, haben die mir immer frischgebackene Brötchen mitgegeben :'> Du bist mal betrunken nach Hause gekommen? Das hätte ich von dir nicht gedacht. Hast mich jetzt aber schwer enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hat jemand meine Sig irgendwo gesehen? Ich hab sie nämlich verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich habs sie geklaut Dann gib sie mir zurück!!! Du hast sie nicht verloren. Sie läuft einfach nur ständig vor dir weg Bin ich also so unerträglich? Aber Spaß beiseite, das hatte ich schonmal hier und hatte das sogar gemeldet. Nach ein paar Minuten war sie wieder da, ohne daß ich großartig etwas gemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts