Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

So, hab jetzt schonmal das obere Gehäuse weggemacht. So weit, so gut. :biggrin5:

War diesen Sommer noch nicht oft wenn man das überhaupt Sommer nennen kann

Ja, das stimmt. Deswegen waren wir ja auch bis gestern nicht weg. Sonst sind wir an einigen Wochenenden irgendwohin gefahren. Ob nach Stuttgart, Sindelfingen/Böblingen, Konstanz oder Friedrichshafen. Bei so einem Bibberwetter hat man echt kein Bock.

Wieso machst du sie auf?

Mein Laufwerk ist doch defekt. So langsam werden auch die Spiele nicht mehr erkannt. Filme kann ich schon seit ner ganzen Weile nicht mehr anschauen.

Hab gestern mein neues (?) Laufwerk bekommen, jetzt will ich es einbauen.

Ach so. Das ist natürlich blöd, viel Glück bei der "Reparatur" :biggrin5:

Danke! :biggrin5:

Das im Traurig/Wütend-Thread sehe ich übrigens ebenfalls wie du. Ich hab mir auch erst so gedacht "Wtf geht denn jetzt ab?"

Ich hab jetzt aber das dumpfe Gefühl, daß wir uns einander vorbeireden. Bin ich so schwer zu verstehen? :biggrin5:

Hi zusammen,

kann mir mal jemand sagen, wieso ich im Leitfaden ergänzungs/tipps tread nicht mehr posten darf? :

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.

Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.

Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.

Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

hab doch schon da nen tipp gepostet, der auch gemacht wurde, jetzt kann ich nicht mehr??

Du hast bestimmt wie so oft Scheiße gebaut und darfst dort nicht mehr posten. :mad1:

also langsam ist genug :emot-what:

Ach komm schon! "Ein bisschen Spaß muß sein" tralalalalaaaaa

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:59

Juhuuuuuuuu PS3 repariert und sie läuft. Naja, vorerst! :biggrin5:

Hab alles wieder zusammengebaut und sogar das Siegel unten drangemacht. Hab das alles so professionell gemacht, daß nicht einmal ein Sony-Techniker das merken würde. :biggrin5:

Sauber :thumbsup:

Nun kannst du dich also vollends dem Zocken entledigen ;)

Genau! Jetzt überlege ich mir auch schon, welches neue Spiel ich anfangen soll? Spiel noch schnell die letzten zwei Kapitel in DS3 durch, dann MUSS ich einfach was neues anfangen. :biggrin5:

Ja genau, die beste Szene war auch die letzte. Das hat so richtig Bock auf den Nachfolger gemacht.

Ich hatte es schonmal irgendwo geschrieben, das hat mich so sehr an ein PC-Spiel erinnert, was mir auch sehr gefallen hatte.

ja...ausser der 19-Jährige Christian aus Hamburg:dozey:

Sorry, aber wenn etwas unnormal ist, dann ist das die Kombination aus PS3 und Röhre. Die PS3 und zumindest ein HD-Ready TV gehören einfach zusammen. Wie Romeo & Julia eben.

Mein LCD-TV hab ich mir sogar knapp nem halben Jahr vor dem PS3-Release gekauft. Einzig und allein nur für die PS3. Sonst hätte ich keinen neuen Fernseher gebraucht.

Wenn ich gewußt hätte, daß ich mir mein LCD TV nicht leisten kann, hätte ich mir auch niemals eine PS3 geholt. Dann hätte ich weiter auf der PS2 gezockt. Da hatte ich ja auch noch mehr als genug Spiele. Aber ich wollte UNBEDINGT HD!

oha, plötzlich redet er wieder mit mir?:dozey:

Alter, du laberst echt ne Scheiße raus, das ist fast schon unglaublich. :facepalm:

WANN zum TEUFEL hab ich gesagt, daß ich nicht mehr mit dir rede? Ich hab gesagt, daß ich dich wohl auch ignorieren muß, nicht aber werde. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es aber geschafft! :emot-bravo:

Du musst aber auch bedenken, dass es Leute gibt die noch zur Schule gehen und die PS3 eventuell geschenkt bekommen haben ;)

Sollen die dann einfach sagen: "Nee, möchte ich nicht haben weil ich keinen HD Fernseher habe" :xd::'>

Als ich meine PS3 geholt habe, hätte ich wohl auch mit Röhre gespielt wenn ich meinen Fernseher nicht relativ billig bekommen hätte ;)

Ja, das stimmt und ich hab das nicht bedacht. :biggrin5:

Aber könnte man das dann nicht vorher absprechen? Sorry, aber die Bildqualität der PS3 auf Röhre ist ja fast schon schlechter als bei der PS2 auf Röhre. Wozu dann ne PS3?

Rewe, darkcroos, Light-kun, Romeo ... ich bräuchte auch eure Meinung! ;)

Kann dazu leider nix sagen, da ich 1. keine Ahnung von sowas habe 2. seit Jahren keine Armbanduhr mehr habe 3. keine Analoguhren mag. Je mehr digital, desto besser für mich. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...