Romeo Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 X-DNee lass mal. Ich habe in letzter Zeit sowieso viel zu viel gespielt :-P Spielverderber! @Romeo: Navi für die Frau gekauft? Wozu Navi? Sie hat doch mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Und was soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Eclair - Wikipedia Oh das macht mich jetzt aber doch an. Könnte mir schmecken. Servuswerde glaube ich Krank muss mir wohl nach her ein Tee mahen Wieso, was hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ja, der ist echt gut. Solche Filme mag ich auch total gern.Auch gut ist Cage bei Lord of War. Hab ich mir erst vor wenigen Wochen reingezogen. Fand den echt interessant. Aber Cage ist dennoch so ein Darsteller. Mal macht er richtig gute Filme, mal kannst du sie in die Tonne hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ja, so ist es. Aber es gibt auch Darsteller, deren Filme mir durchweg gut bis sehr gut gefallen haben. Nr. 1 wäre da Mel Gibson. Nr. 2 Hugh Jackman. Diese beiden haben mich nie enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 So Leute, ich fahr jetzt nach Stuttgar zum Shoppen. Ipaaaaaaaaaaaa ich kommeeeeeeeeeeeeee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Juhuuuuu mein Laufwerk ist heute endlich gekommen. @ Romeo Skyrim ist wieder gesunken Ja ist gut! Du brauchst das mir nicht täglich zu melden. Ich hätte es heute fast mitgenommen, wenns etwas günstiger gewesen wäre. War in Stuttgart im Saturn. Werde morgen bei Tageslicht mein Laufwerk einbauen. wenn es gut funktioniert, werde ich mir Skyrim gleich bestellen und wahrscheinlich auch damit anfangen. Oder ich fang erst mit Dragons Dogma an. Will endlich wieder ein richtig geiles RPG zocken. Vor allem will ich endlich wieder ein neues Spiel zocken. Als Tipp:Spiel das Spiel nicht nach der RM, dann macht's etwas mehr Spaß und man entdeckt ein paar Sachen mehr :-) Bei mir werden alle Spiele zunächst ohne RM oder Leitfaden gezockt. Erst wenn ich das Game 1x durchgezockt habe, schau ich in den Leitfaden rein. Ich hab momentan 56 Spiele, davon aber 6 noch nicht mal reingschoben, obwohl die schon monate, manche wohl schon Jahre im Regal stehen und dann nochmal einige mehr, die ich nur kurz angezockt habe Und die PSN-Spiele sind jetzt dabei noch gar nicht beachtet worden So sieht es bei mir auch aus. Und die Games, die ich noch kaufen muß, sind auch noch nicht dabei. Etwas gutes muss ja dabei sein wenn man alt wird. Nicht wahr Romeo? Niemand ist so alt wie Romeo:D:D:D:D:D:D:D Er ist mein bester Freund:smug: Wieso seid ihr nur so gemein zu so einem alten, schwachen Mann? Verständlich, ist auch ein angenehmer Zeitgenosse. So gefällts mir schon besser. So bin ich gleich wieder happy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich bin immer gut zu dir und will nur dein bestes:). Jetzt kommst du bestimmt wieder mit der Stange, oder? Hast heut früh Ausdauerrennen gehabt? Hatte gestern Abend mit dem 9 Stunden Rennen (B-spec) angefangen und hab dann meine PS3 angelassen. Muß nur noch die beiden 24 Stunden Rennen machen und ich hätte bis auf 2 Meisterschaften in der Extremserie alle B-spec Sachen fertig. Dann kann ich endlich selber Hand anlegen. Ich weiß ja was ältere Männer wollen Mist, jetzt habe ich es wieder versaut.. Was hast du versaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich und versaut? Nie im Leben.. Nööööö, du natürlich nicht. Niemals! Übrigens, hab jetzt endich wieder mit DS3 weitergemacht. Bin im Klassik-Modus jetzt in Kapitel 17. Das zocke ich noch schnell durch, dann wirds wohl wieder für ne ganze weile weggelegt. Danach käme aber Überlebens-Modus und zuletzt der Hardcore-Run. Mal schaun, ob ich das noch vor der PS4 angehen werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Bin um 5 on und war nicht der Einzige. Willst die 2 24 Stundenrennen mit dem alten Laufwerk noch machen? Kannst ja dann 2 mal Hand anlegen. beim Einbau und a-spec Aber du, so verkehrt ist der Gedanke gar nicht. Dachte mir auch, wenn ich das alte Laufwerk raushaue, könnte ich doch noch zuvor die beiden 24 Stunden Rennen damit machen. Und dafür das neue Laufwerk schonen. Das überlege ich mir bis morgen noch. Mach jetzt gerade erst noch ne Datensicherung. Dann fang ich gleich mit dem Rennen an. Problem ist nur, daß ich das letzte 24 Stunden Rennen erst mit Level 40 machen darf. Bin aber erst bei 37. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Buh. Mach das doch mal fertig. Ist ja ein Witz wie du das vor dich herschiebst! Wir reden hier über Dead Space 3. Das ist leider nicht Dead Space 2 mit dem grandiosen HC-Modus. Leider! Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:21 Noch 27 Minuten................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Noch 22 Minuten................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hat nicht gerade ein Mädel den DS2 HC abgeschlossen den Matzn seit gefühlten zwei Jahren vor sich herschiebt? Kann sein das ich mich irre, lasse mich gerne korrigieren.. Du mußt jetzt nicht auch noch Salz in die Wunde streuen. Noch 13 Minuten................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Swat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Was ist denn? Nix! Wollt nur prüfen, ob du hier reinschaust? Du schaust dir bestimmt den Kampf an, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Leute, bin wieder heute so kaputt. Geh dann mal ins Bett. Wünsch allen Nachteulen ne gute und erholsame Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Obwohl ich mal wieder lust auf NYMHC habe, bin ich froh, dass ich den offiziellen Run schon hinter mir habe. Wo warst du gestern den ganzen Tag? Ich war bis 18.30 Uhr in Stuttgart. Willst mir doch nicht sagen, daß du bis dahin immernoch in Esslingen warst, oder? War auch Kaputt. Bin auch so um die Uhrzeit eingeschlafen wie gestern. Dieses Wochenende bin ich für nichts zu gebrauchen Ich war halt so kaputt vom Shoppen, obwohl wir fast nix geshoppt haben. Wir waren aber auch sehr lange nicht mehr weg, wegen dem scheiß Winterwetter. Zuletzt war ich glaub ich im Oktober in Friedrichshafen. Ach ja, da gehen wir wieder demnächst hin. Dann treffen wir uns dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Naja, sei dir verziehen. Gestern war die Hölle los in Stuttgart. Hat gar kein Spaß gemacht. Alle Läden waren fast bis zum Rand voll. Was war das auf dem Schloßplatz? Da war irgendwie ein Konzert oder sowas in der Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wieso? Was gibts denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Sodele, kann jemand für mich die Daumen drücken, damit ich nicht meine PS3 schrotte. Werde sie nämlich jetzt auseinander nehmen. Könnte jemand assistieren, der das schon gemacht hat? In Friedrichshafen bin ich nicht so oft. Was macht ihr da nur für einen Tag oder ne Woche oder so ? Ne, nur für einen Samstag. Da gehen wir auch shoppen, am See entlang laufen, was essen und Bilder/Videos machen. Einfach chillen eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts