Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Um was gehts in Kiss of the Dragon. Suche momentan fieberhaft nach guten Filmen die ich nicht kenne :D

Das ist nix für dich! Du bist ein Mädchen! :biggrin5:

Geschrieben

John, wenn du aber Martial-Arts Filme auch magst, dann mußt du den gesehen haben. Das ist zwar ein richtig guter Kung-Fu Film mit Jet Li, ich find aber auch die Story ganz gut.

Geschrieben
Na dann ist der Film erst recht was für mich :D

Ich steh nicht so auf die ganze Liebesfilm und Bollywood scheiße :D

Dann siehe mein Kommentar danach.

Stehst du auf Martial-Arts Filme? Oder anders gefragt, stehst du auf Jet Li Filme?

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:13

Naja, beide von mir genannten spielen in Frankreich ^^

Ups, das stimmt, aber das hab ich nicht gemeint. :biggrin5:

Mir ging es um die Bad Cops. In Leon von Gary Oldman gespielt und in Kiss von Tcheky Karyo. Beide grandiose bad Cop Darsteller. Aber Nic Cage in Bad Lieutenant war ja echt obermies.

Geschrieben

Hey Ipa, morgen bin ich entweder in Sindelfingen oder sogar in Stuttgart. Vielleicht können wir uns ja treffen. Weißt ja warum. :emot-pervert:

Geschrieben
Na dann, viel Spaß beim shoppen ... :smilielol5:

Da ist einer wieder ganz besonders lustig, wa? :dozey:

Die Frau geht Kleider shoppen und Du hältst Dich so lange in der Elektronikabteilung auf. Also so ungefähr 6-7 Stunden :D

Wenn man das so machen könnte, würde ich mich auch auf den Tag freuen. Um das zu tun, müßte ich aber meiner Frau ein Ortungsgerät um ihren Hals binden, damit ich sie in Stuttgart nicht ganz verliere.

Und einen gescheiten Elektronikladen kenne ich in Stuttgart auch nicht. Also bin ich wieder dazu verdammt, Einkaufstaschen zu tragen. :banghead:

Warum bin ich schon wieder hier? :redface:

Weil du ein Suchti bist? :dozey:

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 18:07

Wegen euch komme ich nie zum Lernen :mad1:

Was soll ich dann sagen? Wegen euch komme ich nie zum Arbeiten. :biggrin5:

Geschrieben

GTA V kann ja auch niemals so gut werden wie der Landwirtschaftssimulator..

Vorheriger Post um 19:27

Post hinzugefügt um 19:29

Ach ja, ich bin jetzt zu Hause. Jetzt könntet ihr eigentlich loslegen. Aber natürlich werdet ihr das nicht tun. Ich bin ja auch zu Hause. Wenn ich bei der Arbeit wäre, würdet ihr aber seitenweise posten. Einfach typisch. :dozey:

Geschrieben

Na klar, dann wird man auch noch veräppelt. :mad1:

Ich wünsche doch nur ein wenig Unterhaltung. Darf das ein König von seinen Untertanen denn nicht verlangen? :frown:

Geschrieben
...König???? :smilielol5:

:-P

Was gibts da zu lachen? :mad1:

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 20:22

Ratet mal, was ich mir jetzt anschaue.

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 20:51

Ja toll, sind wieder alle schlafen gegangen. :dozey:

Geschrieben

Denkst du, ich lebe nur für Herr der Ringe? :dozey:

Nein, gestern hat mir der Streifen mit Nic Cage nicht so gefallen, daher schau ich mir heute ein Film mit ihm an, der mir sehr gut gefallen hat. Das Vermächtnis des geheimen Buches.

Geschrieben

Der zweite Teil. Und sowas von geil. Ich liebe solche Abenteuerfilme.

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 21:50

Soll ich dir erzählen, worum es da geht? Dann brauchst du dir den nicht anschauen und kannst somit deine Zeit in Videogames investieren. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...