Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Verdammt nochmal! Spioniert ihr mich etwa aus? :mad1: Woher zum weißen Teufel nochmal habt ihr mein Bild her? :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 immer :smilielol5::emot-roflolmao:auch das andere bild FÜR dich gesehen? Ja hab ich schon gesehen. Mit süßen Kätzchen kriegst du mich immer rum. :-! . Was guckst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Darf man nichtmal mehr aufs Klo? Nein, darf man nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ich war doch nicht die ganze zeit, ich hab mir hier alles durchgelesen, aber es kam kein wirklicher Moment, wo ich was posten könnte, ich poste nicht nach jeden Kommentar irgendwas Ach was, das ist mir jetzt aber neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Dachte ich mir vorhin auch :-D. :thumbsup: Wie hätte er sonst denn seine über 2000 Posts hier zusammenbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ja, ich bin der schuldige für allesso, was haben wir denn? Anklagen: Ach ja: Mord Diebstahl Massaker Waffenbesitz MfG Rewe schreiben MLP gucken Forum Down machen Internet hacken Atombomben zünden Kreuzigung von Jesus Christus hast du vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 :emot-argh::emot-rant::emot-ssj::emot-comeback: Stell dich nicht so an, sonst fang ich auch noch mit den Apfelringen an. Das kannst du jetzt gerne als Drohung auffassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ich hab mein MfG Rewe nur bei Zahlen von 0-9 oder nur 1 Buchstabe muss ich ein punkt hinzufügen:biggrin5: Dein "MfG Rewe" ist soooooooooooooooooooooooooooooooowas von übertrieben! Aber das hatten wir ja schon. Aber ne klare Steigerung ist, wenn man jeden bescheuerten Kommentar mit "Hi" oder "Hallo" beginnt und mit "MfG......" aufhört. Mist, das hatten wir ja auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 :emot-ssj: :emot-arghfist: :emot-argh: :emot-rant: :emot-comeback: Du stellst dich jetzt aber echt an. Wie wäre es denn mit einem Präventivschlag? Apfelringe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII schreib ich nur, wenn ich hier on kmme, oder jemand hallo u.s.w. sagt und das MfG Rewe hat sich bei mir eingefleischt, das krieg ich nicht mehr los:mad1: Was "Hi" und "Hallo" angeht, hab ich nicht dich gemeint. Da gibts noch ein paar solcher einen Clowns, die das nicht abstellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :-PMfG Rewe Du Clown! echt, kenne zwar auch schon paar, die immer MfG schreiben, aber das es welche gibt die immer hi und hallo schreiben? Das wusste ich nicht Doch, bei einem weiß ich es genau. Du mußt dir mal so eine laufende Diskussion mit dem anschauen. In jedem zweiten Kommentar kommt ein "Hi" am Anfang und ein "MfG......." am Ende. Das sieht soooooooooooooooooooooooo bescheuert aus! Eben so wie hier mit deinen Kommentaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ich hab keine Fans, nur Freunde und Hater, wovon gefühlt 80% hier zweiteres ist:dozey: Ich würde eher auf 95% tippen. Ich gehöre aber selbstverständlich zu den 5% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 tja, ich bin so, wie ich bin und die meisten können sich nicht damit anfreunden. Einige verstehen meine Späße nicht Oh, da kenne ich auch einen, der MEINE Witze nicht versteht. Ich will aber keine Namen nennen! Rewemarkt66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 och gott, der Spinner, ja, den hasse ich übelst, der nervt alle immer, ich hab ihn auf Igno, da er mich mit sein SC*** MLP und MGS und Formel 1 nervt:dozey: Oh je, jetzt machst du mir aber Angst. Du hast gerade fast 1:1 meine Gedanken wiedergegeben. Cobra macht immer Hi und am Ende Gruß Cobra Cobra? Wer soll das sein? Ich kenne keinen Cobra! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Bald 10k Beiträge! Ich wette 100 Trophy-Coins, dass ich Beitrag #10.000 schnappen werde :-D. Und ich wette das Doppelte, daß ich dir diese Leistung wegnehmen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Sowas ist auch kaum zu glauben. Wie kann man nur ein Fan von diesem Verein sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Was ist? Wieso bist du wütend auf mich? Der ist sogar wütend auf die ganze Welt, hasst alles und jeden. Ist ja sogar grimmiger als ich. Dem kann ich ganz sicher nicht das Wasser reichen. Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 18:30 Da bestell ich mir 3 DVDs und wann ist voraussichtliche Lieferung? Genau, der Samstag, wo ich nicht da bin Wieso bestellst du dir DVDs? Du hast doch nen BluRay-Player. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 und? Darf ich dann schwarz/weiß sehen? Ne, danke(Ich hab ein TRöhrenfehrnseher, hab nicht wie ihr alle das Geld, ne HD-Glotze zu kaufen:dozey:) Du zockst noch an nem Röhren-TV? Dann hattest du bisher noch nie HD zu Gesicht bekommen? Boah, das hat mich jetzt echt getroffen. Ich werde so schnell wie möglich eine Spendenaktion für dich starten. Damit du schnellstens ein HD-TV haben kannst. Das kann doch nicht wahr sein, eine PS3 und kein HD? Sowas darf einfach nicht sein. Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 ...Dann hättest du mal lieber Kellner werden sollen... :-F ACHTUNG! Wenn man bei schlechten Witzen lacht, sollte man seinen Arzt aufsuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ich kenne schon HD, wie sonst habe ich den MGS-HD-Bug beseitigt? Ist bloß: Oma und Opa=HD-TV Eltern vom Stiefvater=HD-TV Großer Bruder mit Freundin=HD-TV Vater=HD-TV Stiefvater=HD-TV Ich=Röhre:dozey: Alle haben ein HD TV, nur DU hast ne Röhre? Viel interessanter finde ich aber die Frage, du hast einen großen Bruder, der auch noch eine Freundin hat? :eek6: Ist sie hübsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Armer Rewe... ich kann heutzutage nichtmal mehr etwas im TV ansehen, das nicht in HD ist... geschweige denn PS3 spielen... So gehts mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts