Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oh Gott, das Herz von Romeo dem Geilen hat gerade deutlich höher geschlagen. Läuft es hier etwa auf einen Dreier hinaus? :willy_nilly: Ich will mich am Ende nicht doch noch entscheiden müssen. Und hoffentlich endet es auch nicht wie bei Geralt damals. Das war nicht nett. :frown2:

Das will er bestimmt nicht. Würde er nie wollen. Daher ist die eigentliche Frage, warum wollen gleich zwei Frauen so sehr enttäuscht werden? Wissen sie denn nicht, was auf sie zukommt? :willy_nilly:

Nope, die eine ist sogar eine echte Prinzessin. :emot-sissies:

Wir werden bald sehen, was daraus wird. Beide Damen sind auf jeden Fall scharf auf mich. Na, immerhin läufts im VL. :schiggy_cool_right:

Jetzt geht es wieder zu den Sternen. Da warten auch schon ein paar reizende Damen auf mich. :emot-slick:

So Leute, was machen wir heute? An so einem wunderschönen Sonntag? Vollgefressen sind wir schon mal. Ich denke, jetzt werden wir mit dem Übergame Jade Empire weitermachen. Romeo der Geile und ich der Noobzocker. :emot-slick:

vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Sofa ist halt nicht bequem zum schlafen. Mir tut danach immer alles weh :lol:

Jo, auch das kenne ich. Viel zu gut. Deswegen musste ja auch meine japanische Bodenmatratze her. :redface: Ich hab erst Jahre später realisiert, was für drecks Sofas wir damals gekauft haben. Nur auf die Optik geachtet. Woher hätte ich auch wissen sollen, dass ich irgendwann öfter drauf schlafen muss? :bigcry:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...