Romeo Geschrieben 30. April 2024 Geschrieben 30. April 2024 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.....................
Romeo Geschrieben 30. April 2024 Geschrieben 30. April 2024 Essen ist feeeeeeeeeeeeeeeertig.............
Romeo Geschrieben 30. April 2024 Geschrieben 30. April 2024 Geilo. Nach der Neuauflage Nokia 3310 werde ich mir wohl bald die nächste Neuauflage holen..... Neuauflage: Das Nokia 3210 kehrt zurück Was will ich schon mit einem Smartphone? Ich finds so gut, dass man an uns alte Menschen denkt.
Romeo Geschrieben 30. April 2024 Geschrieben 30. April 2024 Hab ich noch gar nicht danach geschaut, fällt mir gerade ein. Vielleicht gibts das ja auch auf meinem Handy.
Romeo Geschrieben 30. April 2024 Geschrieben 30. April 2024 Ich bin wohl doch ein wahrer Noobzocker. Dragon's Dogma 2 ist mir echt zu anstrengend. Fast an jeder Ecke bekomme ich die Fresse poliert.
Romeo Geschrieben 30. April 2024 Geschrieben 30. April 2024 Ich hasse Autosave. So viel Ressourcen in eine Waffe gesteckt und am Ende merke ich, dass sie immer noch nicht besser als meine aktuelle ist.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2024 Geschrieben 1. Mai 2024 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..........
Romeo Geschrieben 1. Mai 2024 Geschrieben 1. Mai 2024 Genug geJadet für heute. Weiter gehts mit dem nächsten Übergame.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2024 Geschrieben 1. Mai 2024 Nach dem Video gerade eben über deutsches Bier hab ich so Bock auf Bier bekommen. Aber ohne Bier geht nix hier.
Romeo Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................
Romeo Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Hä? Following sagt mir gar nix. Ich dachte bisher, ich hab auch alle seine Filme. Bis auf Oppenheimer halt. Aber jetzt sehe ich, dass ich noch gar nicht alle hab. Ich hab nicht mal Insomnia. Wie kann das sein? Edit: Bro@NickNorris, ich darf dort noch nicht posten. Das gefühlte Alter zählt nicht. Bearbeitet 2. Mai 2024 von Romeo
Romeo Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Bro@NickNorris, heißt es jetzt etwa, du könntest schon ab Juni wieder schaffen?
Romeo Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Sis@john_cena1993, das warst doch du, die so verrückt nach Neverwinter war, oder net? Ich hab erst gestern auf meinem Profil die "Am meisten gespielten Spiele" - Sparte entdeckt. Ganz oben waren bei mir natürlich die Souls- und Zombie-Spiele. So im mittleren Bereich kam mit 238 Stunden Neverwinter. Das hat mich doch ein wenig überrascht. Ich wusste zwar noch, dass ich das auch gerne gespielt hab, aber dass es sogar über 200 Stunden waren, hätte ich nicht gedacht. Bei dir sind es bestimmt über 1000 Stunden, oder?
Romeo Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Klingt doch super. Wenn es mit der neuen Stelle wirklich klappt, kannst du den freien Monat umso besser genießen. Hast halt dann mal ein Flaute-Monat. Drück die Daumen, dass es auch was wird. 1
Romeo Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Wooow, das sind ja Zeiten.........alter Schwede.... Bei Dark Souls komme ich insgesamt vielleicht auch auf über 1000 Stunden. Dann muss ich aber alle Plattformen zusammenzählen (PS3, PS4 und PC). Einzeln komme ich nirgendwo auf über 1000 Stunden (außer bei Fallout 4 auf dem PC). Und dass Neverwinter noch läuft, wusste ich gar nicht. Das letzte Mal hab ich vor paar Jahren reingeschaut und da wurden die Fähigkeiten zurückgesetzt (glaube ich). Ich war aber sowas von raus aus dem Spiel, dass ich nicht mehr wusste, was ich leveln soll. Hab es dann gleich wieder weggelegt. Lust hätte ich auf das Game ja schon auch mal. Nur wann? Und wie gesagt, ich müsste mir auch erst mal ein paar Stunden Zeit nehmen, damit alles nach all den Neuerungen wieder flutscht.
Romeo Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 So ein Mist aber auch. Sowas hätte mich bestimmt richtig geärgert. Dann hast du also doch mit dem alten Helden weitergemacht und nicht neu angefangen. Das würde ich auch tun wollen. Aber mich da noch mal reinknien? Boah, ich hab wirklich so gar keine Lust drauf. Naja, ich war mir nicht sicher, konnte mich aber dunkel an eine alte Unterhaltung mit dir erinnern. Musste ich jetzt unbedingt mal fragen, nachdem ich das Game in dieser Auflistung gesehen hab.
Romeo Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Das hoffe ich auch, dass das nicht wieder passiert. Ein ähnliches Problem hab ich bei Cyberpunk 2077. Da will ich eigentlich komplett neu anfangen, muss mich dann auch wieder reinfuchsen, weil da auch alles zurückgesetzt wurde und (ich glaube) auch neue Fähigkeiten dazukamen. Nicht mal darauf hab ich Lust und dabei ist das im Vergleich zu Neverwinter eher nix.
Romeo Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Leudeeee, heute wird wieder Film geguckt. Endlich kam die versprochene Abkühlung.
Romeo Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Rechts oben auf den Ava, dann auf Profil und da kannst dann rechts neben der "Übersicht" auf "Spiele" gehen. Dort siehst du alle deine Spiele mit den gespielten Stunden. Wir sprachen aber von der zweiten Kachel unter "Übersicht". Da steht "am meisten gespielt". 1
Recommended Posts