Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............

.....wo war ein Fressgelage? :o Warum war ich dann nicht dabei? Bei einem Fressgelage bin ich doch sonst immer ganz vorne mit dabei. Schon seltsam.....:thinkingmeme:

Yippiieee....mein Dungeon Master hatte ich wohl die ganze Zeit auf dem PC gespeichert. Sogar beide Teile und mit allen DLCs. Insgesamt nur 30 MB groß. Das waren noch Zeiten. :emot-slick:

Nach Jade Empire werde ich dann wohl damit weitermachen. Ich spiele lieber Original-Pixelgames und nicht diese verkünstelten von heute. Pff.....:emot-sissies:

Yippiiiiieeeee.......jetzt fange ich mit dem übergeilen Übergame The Bard’s Tale IV auf der PS5 noch einmal an. Damit ich ein bisschen cooler werde. Warum auch nicht? Hab ja eh nichts anderes zum Zocken da. :emot-slick:

vor 6 Minuten schrieb MarcelGK:

Beat Saber hat ein Update gekriegt :) 

Echt jetzt? Das kam also doch schon mal vor? o.O Dann darf man sich Hoffnungen machen. :emot-slick:

Andererseits, Beat Saber kam ja auch ganz gut an, oder net? Ich denke, bei solchen Spielen kann man eher auf ein Update hoffen. Bei anderen, weniger bekannten Games wird das wohl nicht so schnell passieren. :/

Ok. Bei meinem Wunschspiel wird das nicht so leicht passieren. Da kann ich lange warten. Bisher tut sich ja nicht mal bei Resident Evil 7: Biohazard was und das kam deutlich besser an als das, was ich mir jetzt wünsche. :(

Michael Laura GIF by Vol2Cat

Ich werds mir beim nächsten Sale dennoch mal sichern. Man weiß ja nie. :emot-slick:

Leute, geht doch endlich ins Bett. "In der Ruhe liegt die Kraft", heißt es doch. Das heißt auch, dass ihr euch ausruhen müsst. Ich gehe mit gutem Beispiel voran. Wenn ich morgen wieder hier bin, werde ich ganz kräftig sein. :seeya:

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............

......seht ihr, wie kräftig das klingt. "In der Ruhe liegt die Kraft", da ist wirklich was dran. Ich spüre es. :emot-slick:

Ich hab so oder so wenig Hoffnung, weil ja bisher, wie gestern schon erwähnt, nicht einmal für Resident Evil 7: Biohazard ein VR2-Update erschienen ist. Dabei ist Capcom doch sonst immer ganz schnell mit irgendwelchen Updates für die aktuellen Plattformen.

Mir geht es jetzt mehr um The Mage's Tale. Das ist ein VR-Ableger zu The Bard’s Tale IV. Und von The Mage's Tale haben sicherlich noch viel weniger Leute gehört. Da kann ich auf ein VR2-Update warten, bis ich alt und grau bin. Was ich ja jetzt auch schon bin. :bigcry:

Wieso Stalker, wenn sie eine alte Unterhaltung nicht vergessen hat? Solltest du dir nicht eher Sorgen machen, weil du genau diese Unterhaltung vergessen hast? Tja, du wirst eben auch nicht jünger. :willy_nilly:

• witzig 1

vor 1 Minute schrieb stiller:

Nö, da muss jeder selbst durch... ich bin's ja auch :lol:

Denke aber, dass Resident Evil 7: Biohazard irgendwann ein VR2-Update bekommt, denn wie du schon sagst, Capcom lässt da für gewöhnlich nichts liegen und Resi4 Remake in VR2 hat Spitzenbewertungen bekommen. Mir tut's nur wegen The Mage's Tale leid, auch wenn ich das selbst nicht kenne, aber ist immer Mist, wenn man ein Herzensspiel nicht so bekommt, wie man's gerne hätte :frown:

Oh, da fällt mir ein. das Resident Evil 4 Remake wäre eigentlich auch so ein Spiel, weswegen ich vielleicht meine VR2 entstauben könnte. o.O

Joa, das mit The Mage's Tale ist echt total dove. Ich hätte gestern sofort damit angefangen, wenn ich im Store eine VR2-Version entdeckt hätte. :(

vor 5 Minuten schrieb stiller:

Er hat sogar einen Leitfaden dazu geschrieben und wie könnte ich das vergessen? :smilielol5:

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Oh damn xD 

Uppsi 

Awkward Season 4 GIF by The Office

Oh Gott, das ist jetzt echt zu geil. :smilielol5:

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...