Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Fand ich cool genug. Hätte auch gar nicht uncool sein können mit so einer reizenden Kate Beckinsale. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Rebel Moon - Part Two: The Scargiver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Kaaaaaaaaaaaaaaaackfilm...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Ich fand ihn auch nicht sooo besonders. Aber immerhin unterhaltsam. Kate Beckinsale gehört halt für mich auch zu den Darstellerinnen, die sich alles erlauben dürfen. Sie ist einfach viel zu schnuckelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Slawa Ukrajini Dem Drecksack Putin dürfte wenigstens für heute das Lachen vergangen sein. Es geht in die nächste Runde. Vielleicht erlebe ich ja doch noch, wie auch er wie eine miese Ratte aus einem Kanal geholt und anschließend erhängt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Hab keine Lust mehr auf diesen Kackfilm. Muss wohl Part Two in weitere Teile aufteilen und in den nächsten Tagen/Wochen zu Ende gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Yippiiiiiieee......bei uns hat es geschneit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April vor 22 Minuten schrieb R123Rob: Was man so unter geschneit versteht. Whoot? Ich meinte natürlich den echten Schnee. Das andere Zeug probiere ich irgendwann auch noch. Gras wirkt bei mir nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Bei wem ist es auch so heftig? Schneechaos: Autofahrer sitzen fest Ich wollte nächsten Donnerstag die Sommerreifen aufziehen lassen. Cool, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Hab gerade wieder einen mit einem netten Namen getroffen. Lao der Lustvolle Sowas hätte ich vielleicht nehmen sollen. Oder Romeo der Lüsterne wäre immer noch besser gewesen. Mein erster Gedanke war aber Romeo der Geile. So deutlich hätte es wirklich nicht sein müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Sanfte Brise........................die Frauen haben immer so schöne Namen. Vielleicht hätte ich sogar gleich einen weiblichen Charakter nehmen sollen. vor 1 Minute schrieb AiMania: Romeo der Romantische Oha. Dass ausgerechnet ich mit meinem Namen nicht darauf kam........was für eine Schande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Jetzt geht es erst mal wieder mit Romeo dem Barden weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Gefällt mir. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Da ist zu viel Romeo drin. Ein Romeo ist ja schon zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Boah, alter Schwede, bei uns kommt gerade alles runter. Der eigenartigste Schnee, den ich je gesehen hab. Eher kleine, leichte, fluffige Hagelkörner, die extrem dicht runterkommen und alles ist in wenigen Minuten weiß bedeckt. Was läuft hier gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Leudeeeee....bei uns ist der Winter zurück. Es will gar nicht mehr aufhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Yippiiieeeeee.....endlich durch mit diesem Meisterwerk von einem Übergame. Warum freue ich mich denn? Es hätte ruhig noch weitere 200 Stunden gehen können. Das war von Anfang bis Ende pure Freude. Jetzt ist es vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts