Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April (bearbeitet) Cool. Glückwunsch, so ein Alter muss man erst mal erreichen. Ich kann das gut verstehen, bei mir ist es ja auch so. An sehr wenigen Tagen fühle ich mich für ein paar Minuten auch viel jünger. Ansonsten aber 40-60 Jahre älter. Bearbeitet 19. April von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Oh Gott, bin sooooo müüüde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Boah, jetzt muss aber wirklich Kaffee und Kuchen her. Und zwar sehr starken Kaffee. Sonst schlafe ich echt noch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Jop, genau das habe ich auch gesagt, als ich am Dienstag im Laden den aktuellen Preis für Bertolli Olivenöl gesehen hab. Die kleine Flasche für 9,99 Euro. Nein danke, dann halt nicht. Wann ist denn die Gamescom und was kosten die Karten dieses Jahr? Ich trau mich eigentlich gar nicht, zu fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Whooot? Warum ist es am Samstag so viel teurer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Ja toll, dann haut man gleich mal 10 Euro drauf? Alter Schwede, man kanns auch übertreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyy........das Kackgame ist wieder zu einem Übergame geworden. Ich habs doch noch geschaaaaaaafft........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April vor 1 Minute schrieb NickNorris: Wie hat denn Romeo der Geile das Biest gelegt Nee, das war nicht Romeo der Geile. Das war Romeo der Barde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Jop, das kann man tatsächlich so sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Sis@john_cena1993, als ich dein Bild vor einigen jahren das erste Mal sah, dachte ich mir, "von irgendwoher kommt sie mir so bekannt vor". Jetzt schaue ich mir gerade Sherlock Holmes weiter an und bei der Szene vorhin fällt es mir auch wieder ein. Ich glaube, da dachte ich an diese Darstellerin: Kelly Reilly. Oder net? Was würden wohl die anderen sagen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April (bearbeitet) Rebel Moon - Part One: A Child of Fire Edit: Die Filme kommen wohl nicht so gut an. Wie uncool. Bearbeitet 19. April von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Dieser Darsteller gefällt mir ganz arg: Michiel Huisman. Von ihm würde ich gern noch viel mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.......................................ich geh ins Bett. Bin zu high für den Rest des Films. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Happy Birthday Nutella! Bei wem gibts das noch? Ich hab Nutella bestimmt Jahre nicht mehr gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Mir fällt jetzt erst auf, dass meine Frau Nutella auch schon ewig nicht mehr gekauft hat. Bis vor paar Jahren (oder Monaten?) stand in der Küche immer ein Glas auf dem Tisch. Seltsam....dann mag sie das wohl auch nicht mehr. vor 40 Minuten schrieb MarcelGK: Hier steht es auf dem Tisch aber essen tue ich es nicht Wer dann? Oder habt ihr es dort einfach vergessen, weil ihr beide auch keine Lust mehr drauf habt? vor 41 Minuten schrieb NickNorris: Bin mehr für Nuspli, aber auch wirklich sehr selten. Kenne ich gar nicht. Auch sowas wie Nutella nur von einem anderen Hersteller. Oder vom selben Hersteller, aber eine andere Sorte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Mein Romeo der Geile hat tatsächlich eine bläulich schimmernde Engelskrone auf dem Kopf. Ich dachte am Anfang, dass ist nur eine grafische Anomalie oder sowas. Aber das ist wohl tatsächlich gewollt. Cool. Was sieht man dann wohl, wenn ich immer nur pöse Entscheidungen treffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Ach, stimmt ja. Hab jetzt auch danach gegoogelt. Das kannte ich noch gar nicht. Bei Zentis muss ich immer an Marmelade denken. Und bekomme jetzt auch noch Lust darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Für Steph hab ich jetzt auch einen passenden Namen. Wie wäre es mit Steph die Schwangere? Ist aber nur von kurzer Dauer. Wir müssen uns dann überlegen, wie sie danach heißen soll. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Ich fühle mich echt richtig verarscht hier. Mittlerweile über 200 Stunden für ein Spiel, das ich eigentlich in maximal 50 Stunden durchzocken wollte. Und ein so krasses Übergame hätte es auch nicht werden sollen. Bevor ich mir das nächste Mal ein Spiel von inXile Entertainment hole, überlege ich es mir gründlichst. Die bauen bestimmt irgendwelche Drogen in ihre Games ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts