Romeo Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Ich würde vorschlagen, wir machen jetzt mit dem Übergame Jade Empire weiter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Und während wir das übergeile Übergame Jade Empire zocken, genießen wir unseren leckeren Käsekuchen. Das wäre mein nächster Vorschlag. Denn ein sehr weiser Mann hat einst gesagt, Käsekuchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April (bearbeitet) Cheesecake klingt irgendwie sehr nach Käsekuchen. Ich wollte schon auch Lust darauf machen, aber dass es dann doch sooo schnell geht, damit hab ich echt nicht gerechnet. Freut mich. Und bitte erinnert mich nicht an Zitronenmuffins. Wie lange gab es das bei mir nicht mehr? Ach, ich will lieber nicht daran denken. Bearbeitet 18. April von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Du kennst mich viel zu gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Steph: Der Vorteil ist, es ist versichert und um Einiges besser eingepackt. Zum ersten Mal ist uns beim Umzug nichts kaputt gegangen Wobei wir hier auch selektiert haben, TV und Konsolen haben wir zum Beispiel selbst eingepackt und umgezogen. Aber allein für die ganzen Möbel oder die Waschmaschine war das ein echter Segen. Gerade unsere Wohnzimmer-Austattung wollte ich keinen Freund schleppen lassen, die war echt sehr teuer und ich wollte diese gleich vernünftig versichert haben. Auch hätten wir unsere alten Schlafzimmerschränke nie so abtransportieren können, wie das Unternehmen. Am Ende hat der Umzug 4-5 Stunden gedauert und alles wurde in die Etage geschleppt, wo es hin sollte - ohne dass ich Freunde für so einen Mist belästigen musste. Das will ich auch, aber dafür braucht man ja auch ordentlich Schotter. vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Außerdem die Kohle. Wofür haben wir die Freunde sonst? Sehe ich auch so. Dumm nur, wenn du keine Freunde hast. Bearbeitet 18. April von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Yippiiiiieeeee.......jetzt hab ich einen neuen Flieger. Das Minispiel ist so putzig. Sowas hab ich ewig nicht mehr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Oh Mann, mir wird der Name langsam peinlich. Wusste gar nicht, dass ich mich so oft vorstellen muss. "Ich bin Romeo der Geile, ein einfacher Reisender." Wäre toll, wenn man den Namen ändern könnte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Ich hätte wirklich "Romeo der Greis" nehmen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Der Name war schon vergeben. Joa, Leichtsinn, aber jugendlich war daran nix. Hab mir einfach nix dabei gedacht. In dem Spiel haben die Leute fast alle solche Namen und ich wollte es ähnlich haben. Aber jetzt wird mir mein Name immer wieder um die Ohren gehauen. Hoffentlich hab ich das Game schnell durch. Die Landungsszenen nach einem Flug haben mich aber sofort an Mass Effect erinnert. Find ich so geilo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April In diesen Ländern so heftige Regenfälle? Daran hätte ich nicht mal im Traum gedacht. Experten reagieren auf Vorwürfe: Massive Überschwemmungen: Chemie in Wolken gepumpt? Ich hätte schwören können, dass das durch das Cloud Seeding passiert ist. Darüber hab ich schon vor paar Jahren was gelesen. Kurz nach dem Seeding hatte es mal in irgendeinem arabischen Land ganz heftig geregnet. Aber manche Wissenschaftler meinen wohl, dass es beim aktuellen Fall auch am Klimawandel liegt. Kann ich echt irgendwie nicht glauben. Ich verstehe auch nicht, warum man sich fragt, ob man das tun darf. Wenn es wirklich zu einer Abkühlung beiträgt, warum nicht? Das ist doch unser aller Ziel, dachte ich. Man müsste es halt kontrolliert einsetzen, damit dadurch nicht auch noch Naturkatastrophen ausgelöst werden. Beim Einsatz von Chemikalien wäre ich dann aber auch vorsichtig. Wenn das Zeug runterkommt und damit die Pflanzen bewässert werden, wäre das auf lange Sicht ein Schuss nach hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April vor 27 Minuten schrieb SquallRB: Ich meine ja nicht mal nur die Kritiken. Der Userscore liegt ebenfalls bei 9,0 nach über 3000 Votes. Könnte es vllt damit etwas zu tun haben, dass die Platin ziemlich nervig, langwierig und schwer ist und wir das nicht ganz von einander trennen können oder wollen? Andererseits geben da viele vllt auch ihr Voting frühzeitig ab, während wir die Spiele erst durch die Platintrophäen auf Herz und Nieren geprüft haben. Endlich erkennt das noch jemand. Dieses Mal auch ein wesentlich vernünftigerer User und nicht wie immer dieser Quatschkopf Romeo. Da verwette ich sogar mein linkes Ü-Ei drauf. Der Faktor Trophäe spielt hier eine noch größere Rolle. So werden so viele eigentlich richtig tolle Games zu z. B. "Bug-Festivals". Weil hier und da irgendwelche Trophäen nicht kamen. Oder die Platin nicht so leicht erspielbar ist, weil man ausnahmsweise keine Schlupflöcher finden konnte. Das Game an sich läuft aber sehr gut. Manche geben das bei den Bewertungen ja sogar direkt an. "Kackspiel, weil Trophäen XY nicht kamen", vereinfacht ausgedrückt. Da könnte ich heulen. Sorry, ich darf da auf keinen Fall reinschauen. Ich drehe wirklich jedesmal durch, wenn mir wieder so eine bescheuerte Bewertung auffällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Aber Vorsicht während der Fahrt. Ich lese hier ständig was von Blitzermarathon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Über ein Rauchverbot würde ich mich eher freuen. Aber das kannst du in DE jetzt nach der Gras-Legalisierung eh knicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Ich tue das jetzt. Cool, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Wow, 91. Super. Und sie fühlt sich nicht nur so, sie wird tatsächlich 91? Bei mir gibts jetzt erst mal Spaghetti. Spaghetti mit.........na? Wisst ihr, mit was für ner Soße? Na klar, mit To......ich mein natürlich Champignonsoße. Leeeeecker.... Und später gibts bei mir auch noch ein Stückchen Käsekuchen. Leeecker...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Jetzt wird erst mal das Übergame Jade Empire weitergezockt. Yippiieee..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April vor 23 Minuten schrieb SquallRB: Fun Fact: Wenn ich sage es gibt Spaghetti, dann ist das immer mit Bolognesesoße. Das ist quasi die Defaulteinstellung. Eigentlich ist mit Spaghetti sogar nur die Bolognesesoße gemeint. Also wenn ich sage es gibt Spaghetti, dann heißt das eigentlich es gibt irgendwelche Nudeln mit Bolognesesoße. Müssen nicht mal Spaghetti sein Sehr kompliziert umschrieben, aber ich lass das jetzt so. Weiß ja sicher jeder was gemeint ist Ich hätte schwören können, dass man bei Spaghetti immer zuerst an Tomatensoße denkt. An Bolognese hab ich nicht gedacht, weil es bei mir Bolognese sehr lange nicht mehr gab. Mochte ich doch aber auch so sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Apropos Übergame........ Wisst ihr, was gestern Abend aus dem episch geilen Übergame The Bard’s Tale IV geworden ist? Man wird es mir nicht glauben, aber es ist tatsächlich auf einmal ein Kackgame geworden. Ich bin kurz vor dem Ende der Story in einen High-Level-Dungeon rein. Spiele das Game nur auf Normal (mittlerer SKG), aber selbst da sind die Gegner in diesem Dungeon brutal schwer. Ich kämpfe und schwitze mich seit ein paar Tagen bis zum Endboss durch. Den ich gestern Abend auch nur mit sehr viel Mühe und noch mehr Glück gepackt hab. Dann will ich endlich aus dem Dungeon raus und werde von einem noch viel schwereren Gegner überrascht. Und ohne diesen zu besiegen, komme ich nicht raus. Der nächste Hammer ist, dass ich meine Helden umbauen könnte, das aber auch nicht tun kann, weil der Schrein dafür nur ein paar Meter hinter diesem schweren Gegner liegt. Nur so hab ich ja auch den Endboss des Dungeons gepackt. Musste hier und da an meinen Helden was anpassen. Aber das kann ich jetzt auch nicht tun. Hallo? Wie kann man sowas den Gamern antun? Jetzt wird auch umso klarer, warum hier niemand was von diesem Game weiß. Vor allem, wenn es für diesen Dungeon eine Trophäe gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts