Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Jop, mir tut das echt immer weh, wenn ich die Namen so sehe und somit auch an die alten Zeiten denke. Wenn ich wüsste, dass die Leute einfach mit anderen Sachen beschäftigt sind und auch glücklich ihr Leben weiterleben, würde ich mich sogar freuen. Aber bestimmt liegt es auch mal an weniger erfreulichen Gründen. Bei einem User weiß ich ja auch, dass er nicht mehr unter uns ist. :/

• danke 1
  • gefällt mir 1

Wenn ich immer wieder mal bei den Spielerprofekten reinschaue, entsteht bei mir so ein Druck, den ich gar nicht gebrauchen kann. Was ja auch bei der Trophäenjagd passiert. Es fühlt sich mehr nach Arbeit als nach Spielspaß an. Daher schaue ich bei den Spielerprofekten so selten rein. Allein die ganzen Texte. Wenn ich nur einen so langen Post mit meinen zwei Fingern tippen müsste, wäre ich mehrere Stunden an dem Post dran. :willy_nilly:

Mir reicht der Spam-Thread. Lenkt mich ja auch oft genug von meinen Spielen ab. :redface:

Dass das Tippen für dich wie Atmen ist, glaube ich dir sofort. Wenn ich sehe, wie Profis auf die Tastatur hauen..........einfach nur wow. Das hab ich leider nie gelernt. Ich hab immer am PC gearbeitet, aber da war das Tippen nicht so wichtig. Die Maus war mein Hauptwerkzeug, dann kam erst für ein paar Zahlen und Buchstaben die Tasta. :D

vor 47 Minuten schrieb john_cena1993:

Season 5 Nbc GIF by The Office

Sag mal, du hast doch bestimmt mit ganz besonderen Affen zu tun gehabt. Kannst du vielleicht jetzt etwas berichten? Sicher willst du nicht alles verraten und witzig war es in dem Moment bestimmt auch nicht. Aber hinterher kannst du vielleicht auch darüber lachen. Was war denn für dich der oberste Knaller? :emot-sissies:

vor 2 Minuten schrieb AiMania:

niemand verurteilt hier, ich finds aber eher sexy wenn Leute zu ihren Schwächen stehen 

Das ist ein Bingo. Daher kommt ja auch mein Überschuss an Sexappeal. :schiggy_cool_right:

• gefällt mir 1

Oh Gott, jetzt hab ich auch noch alle Schimpansen beleidigt, oder? :o Sorry, liebe Admins wegen dem Ansturm. Ich hab wirklich nichts gegen die armen Tierchen. :willy_nilly:

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

Eher silberrücken Dance Dancing GIF by AFV Pets

Ich fand den Affen im Video oben viel lustiger. Darüber muss ich immer noch lachen. :smilielol5:

Weiter gehts mit dem echten Übergamekracher The Bard’s Tale IV. :emot-slick:

vor 1 Minute schrieb AiMania:

Ach keine Sorge, das is jetz eh alles egal :rofl:

Das beruhigt mich jetzt aber auch nicht wirklich. :willy_nilly:

Das macht man heute immer noch? o.O

Ich dachte, das tut keiner mehr. Müsstest aber sehr schnell durch sein. Kann mich noch erinnern, wie ich vor vielen Jahren 20-30 Seiten nachlesen musste. Da war ich locker ne Stunde dran. Und das während der Arbeitszeit. :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...