Romeo Geschrieben 15. April 2024 Geschrieben 15. April 2024 Bezahlt? Ich hab den Job vor paar Jahren unentgeltlich gemacht. Keiner hat mir was von einer Bezahlung gesagt. So uncool.
Romeo Geschrieben 15. April 2024 Geschrieben 15. April 2024 vor 47 Minuten schrieb SquallRB: Liest auch einfach keiner mehr das Kleingedruckte. Oder hat Romeo das ohne Lesebrille gar nicht wahrgenommen? Das kann gut sein. Ohne Brille geht ja eh nix mehr. Dann hab ich die Zeile wohl übersehen.
Romeo Geschrieben 15. April 2024 Geschrieben 15. April 2024 Es regnet, es regnet, es regnet den ganzen Tag. *sing*
Romeo Geschrieben 15. April 2024 Geschrieben 15. April 2024 Ich hasse Begleitmissionen. Hab mich jetzt mal getraut und am Ende ist genau das passiert, wovor ich mich immer fürchte. Der Questgeber stirbt mir kurz vor dem Ziel. Zum 1
Romeo Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.......... ....war gerade eben auch unterwegs, haben hier 2°C. Ist mir immer noch viel, viel, viel lieber als die drecks Hitze. Wenn um diese Jahreszeit die Wolken weg sind und die Sonne scheint, schwitzt man sofort wie ein Schwein. Etwas zwischendrin gibts ja nicht mehr. Frühling überspringen wir und gehen gleich in den Hochsommer über.
Romeo Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Aber wo ist denn jetzt der Frühling? Im April hatte man ja schon alles, daran ist nichts neu. Auch dass es mal so extrem kalt wurde oder es mal geschneit hat. Aber dass es so extrem heiß wurde, sobald die Sonne zu sehen war, an sowas kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Hab heute im Baumarkt nach Bastelzeug geschaut. Spätestens im Mai muss die neue Klimaanlage fertig montiert sein. Da kommen dann mit Sicherheit auch die ersten Ü30°C-Hitzewellen. Dann kann mich das Wetter da draußen am Popo lecken.
Romeo Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 Aber jetzt will ich erst mal was leckeres futtern.
Romeo Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 Sag mal @john_cena1993, backst du noch fleißig? Ich hoffe, jetzt kann ich dich etwas mehr mit solchen Fragen nerven. Vorher hab ich mich echt nicht getraut, weil ich dachte, du hast auf so Smalltalk eh keine Lust (und auch keine Zeit).
Romeo Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 Ja schon, ich war mir halt nicht sicher. Leider hab ich mit Insta und so nix am Hut. Sonst hätte ich dein Profil gespeichert und könnte mir deine Bilder öfter anschauen. Die letzten Sachen, die du hier gepostet hast, sahen allesamt richtig lecker aus. Ich denke nur, es ist doch viel zu schade, die schönen Teile hinterher zu essen. 1
Romeo Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 Mensch, ich hab gerade eben ewig nach den Bildern suchen müssen. Ende 2020 soll das gewesen sein? Whoot? Sooo lange ist das her? Dabei hab ich auch den Link gesehen und gleich mal draufgeklickt. Die Torte auf dem zweiten Bild (neben der 3) sieht fruchtig lecker aus. 1
Romeo Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 Hast bestimmt deswegen aufgehört. Weil du deine Torte nicht bekommen hast.
Romeo Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 Aber sag mal, waren es bei dir tatsächlich 10 Jahre im Team?
Romeo Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Jap das glaub ich auch Mir hat zum 10-Jährigen auch niemand was gebacken. Ich sehe hier eine Verbindung. Ach, bei dir auch 10 Jahre? Boah, das hab ich gar nicht mitbekommen.
Romeo Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 Wow, ich kann mich noch dunkel daran erinnern. Aber dass es über 10 Jahre waren..........Hammer.
Romeo Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 Oh Gott, wenn ich all diese Namen sehe und merke, dass einige gar nicht mehr hier sind.
Romeo Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 Weiß jemand, wie lange Draga im Team war? Er ist ja jetzt auch schon eeewig nicht mehr hier. Und das kam auch so urplötzlich.
Romeo Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 Ok, er kann ja auch gar nicht so lange dabei gewesen sein, weil er jetzt auch schon einige Jahre nicht mehr hier ist.
Romeo Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: ich weiß es auswendig leider nicht, ich glaub er ging 2015 oder so? und war seit Anfang an dabei soweit ich weiß. Auch ein richtiges Urgestein Marcel hats ja gepostet, bis Juli 2017. Oder meinst du, er war sogar früher nicht mehr da? Er war der erste Mod, den ich wegen einer Frage angeschrieben hab. Daran kann ich mich noch gut erinnern.
Romeo Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 Ich dachte nur, vielleicht war er ja tatsächlich lange vorher nicht mehr hier und wurde erst später verabschiedet. Das gab es ja bei dem einen oder anderen Mod auch schon, wenn ich mich nicht irre. Leipi fällt mir da spontan ein.
Recommended Posts