Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Joa, Hauptsache ihr seid glücklich und zufrieden.
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Seid ihr nicht? Jetzt muss ich mir doch Sorgen machen.
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Das sind die nächsten "Unschuldigen"....... Tausende Iraner feiern Israel-Angriff Wenn dann die passende Antwort kommt, ist es vorbei mit der Party auf den Straßen. "Oh weh, die püsen, püsen Israelis haben uns unsere Häuser genommen." Jop, macht genau weiter so, ihr Schafe. Euer Gott wird es euch bestimmt danken.
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Heute wird wieder Dragon's Dogma 2 weitergezockt. Nur das ist wichtig.
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Ab morgen wieder Pisswetter.......Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyy....
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Hat mich nicht so umgehauen. Die Welt sieht schon nice aus, aber mich hat genau das gestört, wovor ich mich immer bei diesen Online-Gedönsen gefürchtet hab. Da ist man an einem Terminal und will alles in Ruhe durchlesen, kommt irgendein Hanswurst angelaufen und trampelt hinter dir rum. Da war es schnell vorbei mit der Ruhe. Das Baugedöns fand ich auch nicht so doll. So ähnlich ist es auch in Starfield und auch da will es mir nicht so gefallen.
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 In Starfield hab ich mittlerweile 400 Stunden hinter mir und so paradox es auch klingt, ich hab da noch nicht einmal richtig angefangen. Das sollte ich jetzt auch endlich wieder angehen. Bis auf das Baugedöns gefällt mir da alles und ich freue mich richtig auf all die schönen Planeten. Nur ein paar wenige hab ich kurz gesehen und die sahen schon atemberaubend aus. Das Baugedöns haut mich zwar nicht so um, aber dafür haben sie den Schiffsbau richtig gut gemacht. Da hatte ich bereits etliche Stunden Spaß. Auch einige Quests fand ich richtig gut. Für mich ist Starfield nach wie vor das beste Bethesda-Game. Ich liebe es. TESO werde ich aus ähnlichen Gründen (wie bei Fallout 76) wohl gar nicht erst anfangen. Ich denke, da werde ich auch meine Ruhe nicht haben. 1
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Das mit Netflix hab ich vor paar Tagen auch schon gelesen. Weiß nur nicht, ob es auch mich betrifft. Ich lasse mich einfach mal überraschen.
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Leverkusen ist schon jetzt Meister und alle Admins, die sich an das Versprechen von Duke erinnern könnten, sind ausgeschieden. Das wäre für mich DIE Gelegenheit für den Admin-Posten gewesen. Seht ihr jetzt auch, wieviel Glück ich im Leben hab? Null, absolut null Glück. Eigentlich sollte ich mir gleich die Kugel geben. Mehr Pech kann doch eh kein Mensch haben.
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Hui, das war sogar in diesem Spam-Thread? Ich dachte, diesen Post gibt es gar nicht mehr. Aber Theo kann sich dennoch rausreden. Duke ist ja nicht mehr da und was Duke damals gesagt hat, ist heute bestimmt nicht mehr relevant. So uncool.
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 (bearbeitet) Egal, wie sehr die Not ist, ich glaube dennoch nicht, dass sie so tief sinken werden und mich zum Admin ernennen. Also, wenn ich entscheiden dürfte, ich würde so einen wie mich nicht zum Admin machen. Das mit der Post-Anzahl wusste ich auch nicht mehr genau. Ich blieb aber deshalb so hart dran. Ich will das noch erleben......zackzement. Edit: Ich hab Duke deswegen erst vor paar Tagen angeschrieben. Er wusste es tatsächlich nicht mehr. Bearbeitet 14. April 2024 von Romeo
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Wusste ich es doch. Jetzt kann ich mich nicht einmal mehr für die Leverkusener freuen.
Romeo Geschrieben 15. April 2024 Geschrieben 15. April 2024 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...............
Romeo Geschrieben 15. April 2024 Geschrieben 15. April 2024 Achso, ich dachte, ihr hattet die ganze letzte Woche Urlaub.
Romeo Geschrieben 15. April 2024 Geschrieben 15. April 2024 Mir hätte es bereits direkt nach der 7-Stunden-Fahrt gereicht.
Romeo Geschrieben 15. April 2024 Geschrieben 15. April 2024 Kommt davon, wenn du an den Wochenenden nicht nach uns schaust.
Romeo Geschrieben 15. April 2024 Geschrieben 15. April 2024 Ja genau, woran liegt das denn? Bitte um Aufklärung. Moment.......hab ich etwa nie die Öffnungszeiten des Forums beachtet?
Recommended Posts