Romeo Geschrieben 13. April 2024 Geschrieben 13. April 2024 Würde ich gerne mal probieren....... https://www.t-online.de/tv/ratgeber/essen-trinken/id_100196406/verkauf-von-laborfleisch-genehmigt-usa-starten-neue-fleisch-aera.html
Romeo Geschrieben 13. April 2024 Geschrieben 13. April 2024 Genug geJadet. Jetzt wird wieder geBardet.
Romeo Geschrieben 13. April 2024 Geschrieben 13. April 2024 Ach, dann hab ich das also doch richtig verstanden. Ihr habt Urlaub. Geilo. Die Bilder schaun toll aus. Da wollte ich auch schon immer hin.
Romeo Geschrieben 13. April 2024 Geschrieben 13. April 2024 Jop, musste ich auch gleich daran denken.
Romeo Geschrieben 13. April 2024 Geschrieben 13. April 2024 Ich glaube, heute schieße ich mich wieder mit Gras ab. Ich merke es auch, es fühlt sich tatsächlich viel gesünder an. Nach ner halben Flasche Gin hab ich mich immer so kränklich gefühlt. Letzte Woche ein halbes Kilo Gras geraucht und fühlte mich hinterher topfit. Wie Leo damals, der ohne einen einzigen Kratzer am Ferrari nach Hause fuhr..... Er fühlte sich auch wie Superman.
Romeo Geschrieben 13. April 2024 Geschrieben 13. April 2024 Ich hab jetzt so Bock auf den Film bekommen. Wenn da nicht die Laufzeit wäre.
Romeo Geschrieben 13. April 2024 Geschrieben 13. April 2024 (bearbeitet) Sherlock Holmes Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas..............................auf den Meister Guy Ritchie.................... Oh Gott, wenn ich schon die endgeile Musik höre....... Bearbeitet 13. April 2024 von Romeo
Romeo Geschrieben 13. April 2024 Geschrieben 13. April 2024 Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas...................................................auf das heilige Gras..............
Romeo Geschrieben 13. April 2024 Geschrieben 13. April 2024 Prooooo........nein, Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.............................warum dreht sich denn alles so......
Romeo Geschrieben 13. April 2024 Geschrieben 13. April 2024 Oh Mann, das Zeug ist echt heftig. Als ob mein völlig verkacktes Leben nicht kompliziert genug war. Welcher Schwachkopf hat diesen Mist nur legalisiert? Früher nannte man mich nur Alki-Romeo. Jetzt kommt Kiffi-Romeo auch noch dazu. Danke Karl, hast du echt toll gemacht. Jetzt dreht sich alles noch viel heftiger.
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................. vor 10 Stunden schrieb MarcelGK: Direkt Alki-Kiffi-Romeo machen, is alles mit drin. Nein, vom ungesunden Alk bin ich doch jetzt weggekommen. Ich rauch nur noch das gesunde Zeug.
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Naja, einer ist sicherlich überzeugt davon. Beim Rest klang es auch so, dass es auf jeden Fall gesünder ist. Ich vertraue darauf. Ich werde in Zukunft nur noch kiffen. Das wird eine wunderbare Kifferzeit. Edit: Außerdem, warum sonst hätten es die schlauen Köpfe legalisiert? Wenn es doch so schlecht ist, hätte man es nie legalisiert. Die da oben müssen es doch am besten wissen. Moment......der ungesunde Alk war aber schon immer legal. Hmm....das beschäftigt mich jetzt. Vielleicht sind die schlauen Köpfe da oben ja doch nicht so schlau?
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 vor 8 Minuten schrieb NickNorris: Niemand sagt, dass es gesund ist. Es ist lediglich weniger schädlich als Alkohol. Da bin ich mir sicher. Gut es ist beides nicht. Gesünder, nicht gesund. Von gesünder war die Rede. Außer eben die Kiffer. Die sind mit Sicherheit überzeugt davon, dass es sogar gesund ist. Und bei der Behauptung "weniger schädlich" wäre ich auch vorsichtig. Wie schon vor 2 Wochen erwähnt, wenn da oben wirklich nur solche Schlaumeier sitzen, die weniger schädlichere Substanzen verbieten und schädliche zulassen, dann sollte man sich vielleicht doch mal Gedanken über die Demokratie machen. vor 1 Minute schrieb Steph: Romeo hat wieder ein Sprung in der Schallplatte, der wiederholt alte Gespräche War auch jetzt nicht meine Absicht. Ich wurde gefragt, ich habe geantwortet. Und wenn ich 1000x gefragt werde, antworte ich auch 1000x.
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Ich habs gestern auf Prime versucht. Ohne Prime geht da nix mehr. Also kann ich die Serie vergessen. Und Prime will ich einfach nicht mehr. Vielleicht hätte ich noch ein Jahr warten sollen. So uncool.
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Sowas beobachte ich hier bei uns im Kuhkaff immer wieder..... Kleinkind fällt von Traktor und wird überrollt wenn man die Leute dann darauf anspricht und ihnen versucht, zu erklären, wie gefährlich das sein kann, heißt es nur noch, "ach was, da passiert doch nichts, wir passen schon auf." Jop, hat der Papa oder Opa vom 3-Jährigen bestimmt auch gedacht.
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Habt ihr dieses Beben hier auch schon gespürt?
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Nein, das ist schon länger her. Aber warum siehst du so blass aus?
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Ich meinte deine Blässe hier im Forum. Da ist absolut keine Farbe mehr zu erkennen. Sowas hab ich echt nicht kommen gesehen. Das ist wieder zu heftig.
Romeo Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 vor 5 Minuten schrieb AiMania: Jetzt sind wir so normal wie du Soll mich das jetzt etwa beruhigen? Weißt du, was es heißt, so "normal" wie ich zu sein? Das ist alles andere als normal. 1
Recommended Posts