Romeo Geschrieben 11. April 2024 Geschrieben 11. April 2024 Ich fand Thor: Ragnarok ja auch nicht so schlecht, aber schon da hatte mir der dämliche Taititi-Humor nicht gefallen. Darum ging es mir eher. Der Rest war schon in Ordnung. Was jedoch im letzten Teil so abging, fand ich extrem übertrieben. Hier und da mal einen witzigen Spruch raushauen, das gehört einfach zu einem guten Marvel-Film. Aber hallo, was war denn bitte das in Thor: Love and Thunder? Was für eine Taititi-Grütze....
Romeo Geschrieben 11. April 2024 Geschrieben 11. April 2024 Muss mir auch noch überlegen, was ich futtern will. Heute sollte es aber eher leicht sein. Hab die letzten 2 Tage übertrieben reingehauen.
Romeo Geschrieben 11. April 2024 Geschrieben 11. April 2024 In 25 Jahren schaffe ich es, nur einmal zu kündigen. Andere kündigen in nicht mal 25 Wochen gleich doppelt. Ist mir schon irgendwie peinlich.
Romeo Geschrieben 11. April 2024 Geschrieben 11. April 2024 War seit fast 2 Stunden an einem einzigen Kampf dran. 99 Wellen mit jeweils vier Gegnern. Hätte ich das gewusst, wäre ich vor dem Kampf ins Bett gegangen.
Romeo Geschrieben 12. April 2024 Geschrieben 12. April 2024 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään........ War ja zuletzt auch 25 Jahre im Betrieb. Aber kündigen wollte ich schon fast 10 Jahre vorher. Nur halt nie die Eier dafür gehabt.
Romeo Geschrieben 12. April 2024 Geschrieben 12. April 2024 Ich würde vorschlagen, wir jaden jetzt weiter.
Romeo Geschrieben 12. April 2024 Geschrieben 12. April 2024 Hast du immer noch keine Playsi unter deinem Arbeitstisch?
Romeo Geschrieben 12. April 2024 Geschrieben 12. April 2024 Hab ich schon erwähnt, dass Jade Empire ein richtig nices Game ist?` Zum echten Übergame reicht es aber noch nicht. Dafür bin ich noch ganz am Anfang (denke ich). Und mit dem Kampfsystem komme ich auch noch nicht klar. Aber sonst macht es echt richtig Spaß. Genau solche alten Perlen brauche ich zum Aufwärmen. Da draußen gibt es bestimmt noch viel mehr so tolle Games, die ich verpasst hab. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich sie alle nachholen.
Romeo Geschrieben 12. April 2024 Geschrieben 12. April 2024 Dann lieber jetzt auf die Bremse gehen. Sonst ist man am Ende total ausgebrannt und das interessiert keinen ehemaligen Arbeitgeber.
Romeo Geschrieben 12. April 2024 Geschrieben 12. April 2024 Bro@Nicola-Me, vorhin gab es bei mir wieder Oliven. Da musste ich an dich denken. Aber nicht, weil es irgendwelche Oliven gab. Dieses Mal gab es nach sehr, sehr langer Zeit wieder schwarze Oliven. Ich glaube, du hast mal erwähnt, dass dir die schwarzen besser gefallen. Ich mag zwar immer noch die grünen lieber, muss aber gestehen, dass ich wohl den Geschmack von schwarzen Oliven ganz vergessen hatte. Werd daher in Zukunft beide Sorten abwechselnd genießen. 1
Romeo Geschrieben 12. April 2024 Geschrieben 12. April 2024 Jop, das mit Olivenöl hab ich auch schon vor paar Wochen gelesen. Da musste ich dann an die Unterhaltung von damals denken, nach dem hinterfotzigen Angriff von Putin. Da wurde ja auf einmal Raps- und Sonnenblumenöl knapp und da meinte man noch, dass man dann auch Olivenöl nehmen könnte. Jetzt wird auch noch Olivenöl knapp. Und daran wird sich so schnell auch nichts ändern, selbst wenn noch so viele Kriege zu Ende gehen. Man gönnt mir auch gar nix.
Romeo Geschrieben 12. April 2024 Geschrieben 12. April 2024 Du willst mich doch nur veräppeln, stimmts? Das hört sich überhaupt nicht nach einem Game für echte Kerle an. Auch wenn es ein Soulslike sein soll. Ich und eine Krabbe? Echt jetzt?
Romeo Geschrieben 12. April 2024 Geschrieben 12. April 2024 Wenn du das meinst...... ......dann nope. Absolut nix für mich.
Romeo Geschrieben 12. April 2024 Geschrieben 12. April 2024 Das sieht wenigstens gut aus. Aber auch das wäre nichts für mich. Ich und eine Ameise? Echt jetzt?
Romeo Geschrieben 12. April 2024 Geschrieben 12. April 2024 Es muss nicht unbedingt ein Menschenmann sein. Es kann auch eine Menschenfrau sein. Darüber hatten wir es ja schon, ich mag auch harte Säue. Wichtig ist nur, ich will schon gerne weiterhin Mensch bleiben. Wenn ich so recht überlege, ich hab wohl doch ein Problem damit. Ist mir jetzt bei Dragon's Dogma 2 auch wieder bewusst geworden. Da gibt es Beastren, sehen aus wie Raubkatzen auf zwei Beinen (die gibt es ja auch in der TES-Welt). Die mag ich z. B. auch nicht. Ich hole mir immer nur menschliche Vasallen.
Romeo Geschrieben 12. April 2024 Geschrieben 12. April 2024 Ich wäre für eine Schlager-Party heute. Allerdings ohne Alk. Hatte heute Morgen richtig schwere Bleiplatten im Arsch und hatte einfach keine Lust zum Joggen. Also muss ich morgen früh aus. Und ich weiß auch, dass das nix wird, wenn ich heute auch noch saufe. Das tue ich mir nie wieder an.
Romeo Geschrieben 13. April 2024 Geschrieben 13. April 2024 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ .....heute wieder die schweren Bleiplatten im Arsch gespürt. Hab mich aber dennoch hochgekämpft. Das ist doch mal eine Leistung, oder? vor 8 Stunden schrieb Nicola-Me: Kingdom Come Deliverance bekommt wahrscheinlich doch ein Nachfolger, kommenden Donnerstag wird das nächste Game von Warhorse enthüllt. Das wäre wirklich heftig nice.
Romeo Geschrieben 13. April 2024 Geschrieben 13. April 2024 Ab Montag dürften dann wohl ein paar Sachen mehr knapper und teurer werden. Nicht nur Oliven und Olivenöl. Dann muss ich wohl schon wieder Toilettenpapier hamstern. So uncool.
Recommended Posts