Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Eine Party wäre mal wieder nicht schlecht. Hab gehört, Gras soll gesünder als Alk sein, daher bin ich jetzt auch umgestiegen. Aber mit nur 50 Gramm kann ich nix anfangen. Hab mir gleich ein halbes Kilo besorgt. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

Heute werd ich mich dann mal ordentlich abschießen. :emot-slick:

Was sagt man eigentlich, wenn man Gras raucht? Mit Proooooooost kann ich ja jetzt nicht mehr kommen. Mit was dann? Ich bin echt überfragt. :thinkingmeme:

Und bei all dem Nebel kann ich überhaupt nicht klar denken. :willy_nilly:

Ich mache jetzt auch endlich mal mit Dragon's Dogma 2 weiter. Stellar Blade kann ich wohl vergessen. Wenn ich bis zum Release nicht mind. einmal durch bin mit DD2, muss ich mit SB noch länger warten. Dabei hab ich so lange auf wackelnde Körperteile gefreut. So uncool. :frown2:

Nope. Noch mehr Spiele kann ich mir jetzt auch nicht erlauben, Sonst drehe ich echt noch durch. :willy_nilly:

Und für Dragon's Dogma 2 bin ich irgendwie zu noobig. Ich komme einfach nicht weiter. Alle paar Meter werde ich einen Kopf kürzer gemacht. Bis nichts mehr übrig ist und ich wieder alles verliere. Vorhin ca. 2 Stunden zurücksetzen müssen, weil ich jedesmal inmitten sauschweren Gegnern gespawnt bin. Entweder hab ich als Bogenschütze den komplett falschen Helden gewählt oder aber ich bin zu dove für das Game. :bigcry:

vor 10 Stunden schrieb Nicola-Me:

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter (Könnte sein das Spoiler enthalten sind):

https://mein-mmo.de/dragons-dogma-2-alle-guides/

Joa, da könnte ich später mal reinschauen. Jetzt will ich das noch nicht tun. :redface:

Wie ich es mir einfacher machen könnte, weiß ich ja auch. Ich hab aktuell drei bis vier Freunde, deren höherstufigen Vasallen ich mir holen könnte. Dann wäre die Sache fast schon erledigt. Dieses Mal will ich das halt nicht machen. Ich will schon gerne selber durchs Spiel gucken und auch selber probieren. Muss mich jetzt halt irgendwie durchfuchsen.

Nur vergeht mir dabei auch die Lust. Wenn du ständig auf die Mütze bekommst, macht es irgendwann keinen Spaß mehr. Gestern hab ich mich so sehr in eine Sackgasse manövriert, dass ich nach mehreren Versuchen aufgeben musste. Irgendwann stand ich mitten in der Nacht direkt neben ein paar richtig starken Gegnern. In wenigen Sekunden waren meine Vasallen down und kurz darauf auch ich. Also musste ich vom letzten Gasthaus frisch anfangen. Bedeutete aber auch, dass ich alles verliere, was ich in den letzten Stunden gesammelt hab. Relativ gute Items, Levelfortschritt und Geld. Ich hätte heulen können. Ich bin so ein Noobzocker. :bigcry:

Und in Jade Empire bekomme ich auch ständig eins auf die Mütze. Ich bin echt so ein Noobzocker. :bigcry:

Nur in The Bard’s Tale IV teile ich mittlerweile selber aus. Vielleicht macht es mir ja deshalb so sehr Spaß? :thinkingmeme:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...