Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oh Gott, ihr glaubt nicht, was gerade passiert ist. Ich hab soeben mein..........(ich packs mal in den Spoiler, da das Game hier bestimmt soooo viele Gamer interessiert 9_9)...

Spoiler

......Fluggerät erreicht und dann wurde es auf einmal zu einem Game aus meiner Atari-Zeit damals. :o Daran hab ich nicht mal im Traum gedacht. Wie geil ist das denn bitte.......:emot-woop:

vor 13 Minuten schrieb MarcelGK:

Was issen das fürn Game? Außer einem Übergame? :D

Ich kann es nicht genau sagen, stehe noch sehr weit am Anfang. Ich hab es völlig verspätet doch noch angefangen, weil ich letzte Woche erfahren hab, dass es ein RPG ist. Ich dachte immer, es ist ein reines Kampf-Spiel. Ist es ja auch, aber es hat auch eine Story und es ist dinitiv ein RPG. Nur halt nicht so typisch wie all die Baldur's Gate Spiele von damals. Die ja auch vom selben Entickler sind.

Jetzt aber ist es auf einmal sogar um ein Vielfaches besser geworden. :willy_nilly:

Vielleicht kann es der gute @d4b0n3z besser erklären. Wenn er mag. Er kennt es weit besser als meine Wenigkeit. :redface:

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Ah okay, scheint aber eh nicht für Konsole zu sein, dann is egal xD 

Danke!

Neeein, ach was. Ist ein fast 20 Jahre altes Game. Ich glaube, das kam nicht mal für die Box raus. :D Es sollte ja eigentlich nur mein Morgensspiel zum Warmwerden werden. Jetzt ist es aber tatsächlich zu einem Übergame geworden. :emot-slick:

Dennoch, jetzt geht es mit einem übergeilen Übergame weiter. Zu viel Maus/Tasta verkrampft mich zu sehr. :willy_nilly:

vor 2 Minuten schrieb d4b0n3z:

Jade Empire erschien, afaik, für PC und XBox 360. Hatte damals die PC Version mit dem Xbox Controller. 

Oha, doch sogar für die alte Box. o.O

Aber stimmt, ich hab die Controller-Steuerung im Spiel gesehen. Nur gehen meine DS4 mit dem Emulator irgendwie nicht. Wollte ich versuchen, weil ich annahm, dass der Nahkampf damit besser ist. Ich werds aber jetzt mit Maus/Tasta weiterspielen. Macht dennoch richtig Spaß.

Ich dachte auch, dass die Steuerung erst nachträglich kam. Dann gab es die also schon damals.

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Weiß ich ja nicht, dass du Uraltes Zeug spielst :D 

Joa, wenn man nur mit einem Auge hier reinschaut. :D

Morgens will ich am alten Rechner die ganzen alten Perlen wegzocken. Dazu gehören genau solche Spiele wie Jade Empire, die ich nicht mit dem Controller zocken kann. :emot-slick:

Und nicht gleich mit faulen Eiern werfen. Ich wiederhole mich nur, wenn ich direkt oder auch indirekt gefragt werde. :willy_nilly:

Boah, das letzte Mal hab ich nach einem Kampf wahrscheinlich vor über nem Jahr bei den Elden Ring Bosskämpfen so sehr gejubelt. Was ist das nur für ein übermächtiges Übergame. Alter Schwede.........:emot-worship:

vor 10 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich hab auf Dragons Dogma 2 getippt.:)

Dragon's Dogma 2 würde ich um diese Uhrzeit ja auch spielen. Wenn da dieses gnadenlos übergeile Übergame The Bard’s Tale IV nicht wäre. Es lässt mich einfach nicht mehr los. Ich hab damit absolut nicht gerechnet. :banghead:

vor 5 Minuten schrieb AiMania:

Der spam Thread fühlt sich immer an als wäre er eigentlich Romeos Spielerprojekt mit stündlichen Updates :thinkingmeme:

Wenn ich so recht überlege, könnte ganz gut passen. :thinkingmeme:Kannst du Marcel mal fragen, ob er den Thread-Titel anpassen kann? :emot-sissies:

Joa, im Keller bräuchte ich ja auch nicht mal einen Ventilator. Das wäre so schön, wenn ich irgendwo in dieser Ebene wohnen könnte. :(

Mit dem ersten Gerät war ich eigentlich sehr zufrieden letztes Jahr. Nur im Wohnzimmer schafft die Anlage es nicht so recht, ordentlich runterzukühlen. Ich erreiche am Abend zwar die gewünschte Temperatur, aber sie läuft dann auch ununterbrochen. Und das bei dieser Lautstärke. :willy_nilly:

Jetzt hab ich zusätzlich ein stärkeres Gerät bestellt. Ideal fürs Wohnzimmer. Die alte Anlage kommt dann in den Flur. Dann kann ich wenigstens knapp die Hälfte der Wohnung runterkühlen. :emot-slick:

Ich hätte mittlerweile absolut kein Problem damit, dauerhaft im Keller zu wohnen. Auch im Winter. Die Kälte in den paar Tagen im Jahr kann ich viel besser bekämpfen als die Hitze im Sommer. :willy_nilly:

Weshalb ich auch auf die Idee kam, falls ich irgendwann bauen wollen würde, nur nach unten zu bauen. Das würde ich richtig "cool" finden. :schiggy_cool_right:

Oh Gott, mein Gauner ist so lustig. Hab vorhin 3x hintereinander verschiedene Sachen in einem Laden gekauft (oder kaufen wollen) und er hat jedesmal die Sachen geklaut. Und jedesmal macht er sich so lustig darüber. :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...