Romeo Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Resident Evil: Welcome to Raccoon City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Jetzt hab ich so Bock auf die alten Teile bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Wieder nur B-Movie. Aber dennoch um Welten besser als die Kackfilme mit Milla Jovovich. So eine Verfilmung hab ich mir damals gewünscht....zackzement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Jaaa ok, der erste Teil war tatsächlich nicht so schlecht, dass man ihn als Kackfilm bezeichnen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Ich war heute im Laden und mir sind zu meiner Überraschung keine stark wankenden Leute aufgefallen. Vielleicht war ich ja nur zu früh im Laden? Kurz nach 7 Uhr war nämlich kaum jemand da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Eigentlich genau das, was ich auch vorfand. Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Und jetzt mache ich in aller Ruhe mit Jade Empire weiter. Ruhe ist schon was nices. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April In diesem Game kommen echt richtig schöne Namen vor..... Wu die Lotusblüte Ling die Kluge Jen Zi die Strahlende Wunderkind Lu Ming der Zornige Zeng der Mönch Daher habe ich auch so eine schönen Namen gewählt. Damit es einfach besser passt. Romeo der Geile 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April vor 33 Minuten schrieb AiMania: mag sein dass die Filme nich künstlerisch wertvoll sind aber Milla jovovich trägt die so derbe gut... Und nich nur weil ich sie heiß finde Wo kommt denn dein Post auf einmal her? Heiß fand ich sie nie, aber als Darstellerin finde ich sie auch nicht schlecht. Ich denke, es lag nicht an ihr. Die Filme waren einfach billig. Ich wollte es ja selber nicht glauben und hab mit die gesamte Reihe erst vor paar Jahren noch mal reingezogen. Auch da gefielen sie mir überhaupt nicht. Lag also nicht daran, weil ich damals im Kino ständig übermüdet war. Gerade eben schrieb MarcelGK: Man soll aber nicht Lügen Das sehe ich auch so. Und außerdem, Romeo der Weise? Echt jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April vor 9 Minuten schrieb SquallRB: Sorry, kleiner Typo. Romeo der Greise sollte es natürlich heißen. Achso, ja, da muss ich auch zustimmen. vor 7 Minuten schrieb MarcelGK: Der Weiße → das wäre politisch dann aber wieder nicht so richtig okay Ich hab auch schon daran gedacht und hab es mir dann verkniffen. Wir hatten genug Zündstoff in den letzten Tagen. vor 7 Minuten schrieb MarcelGK: Aus dem Internetz, das verstehst du nicht vor 6 Minuten schrieb AiMania: hab ich gezaubert nennt man tippen und abschicken. wir haben die filme irgendwann letztens... (vor nem jahr oder 2??) auch nochmal alle angeschaut, ich mag die immer gerne auch wenn sie richtig dumm sind, ich kann der Dame einfach bei allem zuschauen was sie macht Als ich hier reinschaute, sah ich den Post von dir nicht. Ich weiß jetzt aber, dass ich über die Benachrichtigung oben rechts hier war und da sprang es halt auf den zitierten Post. Ich hab dann einfach nicht nach oben gescrollt. Ja ok, solche Darstellerinnen oder auch Darsteller gibt es bei mir natürlich auch. Da kann der Film noch so schlecht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April (bearbeitet) Ich bleibe jetzt bei dem Namen..... Find den Namen schön. vor 5 Minuten schrieb MarcelGK: Is schon etwas her, ja Davon hab ich auch nen paar, potentiell sind das sogar die Darsteller, bei denen man genau das erwartet The Rock, Ryan Reynolds, Adam Sandler, Kevin James Bis auf The Rock wären es bei mir auch die richtigen Namen. Vor allem von Ryan Reynolds oder Adam Sandler nehme ich alles mit. Da können die Streifen noch so dumm sein. Daher freue ich mich auch so sehr auf Deadpool & Wolverine. Da sind dann gleich zwei Darsteller dabei, die ich so liebe. Bearbeitet 4. April von Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April (bearbeitet) Oh Gott, die Quest gerade eben war so geil. "Fen die Blume" hab ich gerettet. Was danach passierte............herrlich. vor 11 Minuten schrieb SquallRB: Ich mag Ryan Reynolds nicht Er mag dich auch nicht. Hat er mir mal gesagt. vor 6 Minuten schrieb MarcelGK: Gerade bei Sandler erwartet man ja nur dumme Filme Und mit Kevin James im Duo, perfekt → Kindsköpfe Jaaa, Kindsköpfe fand ich auch so mega. Mag auch ein Kackfilm sein, dennoch ein geiler Kackfilm. Ich hab mich so oft weggeschmissen. vor 6 Minuten schrieb MarcelGK: Der mag dich auch nicht, hat er mir gesagt Whoot? Hat er dir auch erzählt? Dann kann es ja nur stimmen. Armer Squall. Bearbeitet 4. April von Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Oh Gott, das sind jetzt aber so viele Namen, mit denen ich nichts anfangen kann. Müssen wohl alle jüngere oder Seriendarsteller sein, oder wie? Eliza Dushku gefiel mir aber auch sehr. Die kenne ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Ach, jetzt wirds klar. Buffy war nix für mich. Und zu dem ganz großen Namen kann ich nur sagen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Wer mag denn Tom Hanks nicht? Den muss man einfach mögen. Wer würde denn so uncool sein sollen? Aber wisst ihr, was ich mit Tom Hanks am meisten mochte? Das waren seine früheren Komödien. Ich hatte damals das Gefühl, dass er das am besten kann. Dann kamen auf einmal die ganz anderen Knaller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Gehört Tom Holland nicht auch zu genau diesen scheiß Namen? Für mich nicht, für einige sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Nicolas Cage hat mich in letzter Zeit viel zu oft enttäuscht. Mit Trash hab ich ja kein Problem, sieht man ja auch an meinen Filmen. Aber seine letzten Filme sind mir dann doch zuuuu trashig. Aber Pedro Pascal.......wow. Das war so ähnlich wie "veni, vidi, vici". Einmal gesehen und ich liebe ihn seitdem nur noch. Dann muss ich mir den Film schnellstens reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April vor 47 Minuten schrieb SquallRB: Buffy war der Shit. Also jetzt mal ohne Flacks. Die Serie ist soooo gut. niemals Ich hab damals schon auch die eine oder andere Folge gesehen. Aber wahrscheinlich war ich schon damals noch ein Greis für diese Serie. Ich bin zu der Zeit hängengeblieben, wo noch Hart aber herzlich, Simon & Simon oder Falcon Crest im TV lief. Und diesen Shit kennt heute bestimmt niemand mehr. vor 40 Minuten schrieb R123Rob: @SquallRB @Steph @Romeo @AiMania @Tomekk20 @MarcelGK Bei euren tollen Aufzählungen nicht die größten und längst verstorbenen vergessen. Gestern wäre Marlon 100 Jahre alt geworden. 🙏 Mit so mächtig großen Namen wollte ich jetzt nicht auch noch anfangen. Dann hören wir heute nicht mehr auf. Oder eher, ich höre heute nicht mehr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Steph: Hart aber herzlich hab ich mit meiner Mum angeschaut, ebenso wie Remington Steel, Columbo , Die Straßen von San Francisco und natürlich Star Trek. Oh nein, hör bitte auf. Das sind auch so mächtig große Titel. Ich kenne und liebte sie alle. Edit: Matlock hab ich erst vor etwa 20 Jahren täglich in der Mittagspause geschaut. Fand den auch so mega genial. Bearbeitet 4. April von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts