Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nachher geht es weiter mit dem nächsten Übergame. Aktuell zocke ich gleich drei Übergames. Zuerst wird Jade Empire gezockt, dann kommt The Bard’s Tale IV dran und danach auch noch Dragon's Dogma 2. So eine Phase hatte ich bestimmt lange nicht mehr. :emot-slick:

Ich sag ja nicht, dass ich nicht überfordert bin. :willy_nilly:

Aber irgendwie machen auch alle drei richtig Spaß. The Bard’s Tale IV haut mich aber am meisten um. Wenn ich nur wüsste, welche Games genau gleich aufgebaut sind, würde ich sie mir alle sichern. Ich glaube, das Kampfsystem von Divinity: Original Sin war ähnlich. Da hat es mir auch so sehr Spaß gemacht. Nur die Perspektive ist da anders, wenn ich mich recht erinnere. Das war ja aber auch so ein Übergame. :emot-slick:

Boah, an The Bard’s Tale IV werde ich wohl lange dran sein. Zuerst dachte ich, das ist bestimmt nur so ein 20-Stunden-Spiel. Die 100 Stunden hab ich hinter mir und fertig bin ich noch lange nicht. Es werden nach und nach neue Bereiche freigeschaltet. :willy_nilly:

Hä? Was laberst du denn? Hier ist es völlig normal, dass man Selbstgespräche führt. Zumindest für mich. Man postet was, es wird darauf reagiert oder auch nicht und fertig. Hat nichts damit zu tun, dass einem der User missfällt. :D

Dein Kommentar wurde zur Kenntnis genommen, man hat gestern auch darauf reagiert, du weißt Bescheid, Thema erledigt. Man ignoriert dich doch jetzt nicht deswegen. Man ignoriert dich einfach so, wie man jeden ignoriert, weil man zum Thema nichts zu sagen hat. Musst das doch nicht gleich in den falschen Hals bekommen. Das macht man mit mir hier schon seit Jahren so und ich nehme es keinem übel. Ich weiß ja, dass sie mich alle lieb haben. :emot-sissies:

Bearbeitet von Romeo

vor 2 Minuten schrieb AiMania:

Romeo, wir können dir in deiner Weisheit schlicht nicht das Wasser reichen und schweigen daher lieber still in deiner Gegenwart.

Ja eben. Das finde ich auch sehr respektvoll von euch. Ich weiß das ja und find es cool. :schiggy_cool_right:

• gefällt mir 1

vor 16 Minuten schrieb d4b0n3z:

The Phantom Menace Fear GIF by Star Wars

Ich hab kein schlechtes Gewissen. Ich frage mich nur, wer wohl schon wieder wo auf irgendeine Weise provoziert oder beleidigt wurde. Für manche reicht ja schon eine Witzig-Markierung. :willy_nilly:

Aber ich hab auch schon gesehen, wo aufgeräumt wurde. Was mir auch von vornherein klar war. :schiggy_cool_right:

Welches Forum ist es denn überhaupt? Sollte ja nicht nur hier so sein, oder? :emot-raise:

Aber bevor das jetzt für manche total paradox klingt. Ich war ja auch nicht der Typ, der gut darauf zu sprechen war. Aber ich konnte und kann auch heute noch mit gutem Gewissen sagen, leben und leben lassen. Und das ist nicht einfach nur ein Spruch. Ich meine es so. Ich kann absolut nicht erkennen, wem gleichgeschlechtliche Beziehungen schaden könnten. Ich kann mir zwar absolut nicht vorstellen, dass ich irgendwann mal zum anderen Ufer schwimme (bei Marcel könnte ich evtl. eine Ausnahme machen, da ich ja jetzt auch eine Erlaubnis erhalten hab :emot-slick:). Mich muss es aber auch gar nicht jucken, was andere tun. Solange sie glücklich damit sind, ist alles gut.

Menschen ändern sich und mir ging es nicht anders. Sieht man ja auch hier, was Religion und Ernährung betrifft. Ich denke, dass vor einigen Jahren viel zu sehr dieser Glaubensquatsch aus mir sprach und es nicht wirklich meine Meinung war. Da wurde einfach nur alles nachgeplappert, was der Möchtegern-Imam am Vortag gepredigt hat. Daher bin ich auch umso froher, dass ich heute nur noch den Gamer-Gott anbete. Der verlangt nämlich keine so hinrissigen Sachen von mir. :emot-worship:

• gefällt mir 4

vor 20 Minuten schrieb MarcelGK:

Guckst du hier:
image.png.3621929dd6b7f9eb250a67e4b062200d.png

image.png.faea12c2f0194d828891b5ff72723a68.png

Cool. Das muss ich vergessen haben. Oder nicht genau angeschaut. Da musst man doch auch den fancy dark mode einstellen, oder net? Weil dark mode hab ich ja bereist ab dem ersten Tag. :redface:

vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

Sowas soll doch jetzt in das Weltgeschehen und Politik Thread.

Das ist nur ein Gerücht.

Ich muss echt Tomaten auf den Augen haben. Oder meine Augen sind tatsächlich deutlich schlimmer geworden. :willy_nilly:

Wo zum Geier soll das Regenbogen-Design sein? Ich sehe das bei mir nicht. Der horizontale Schieberegler auf dem kleinen Bild oben erscheint nicht, sodass ich weiter nach rechts scrollen kann. Was stimmt mit mir nicht? :bigcry:

vor einer Stunde schrieb AiMania:

okay? xD du bist besonders du darfst das nich haben :P

willste mal nen screenshot zeigen? kann ja nich sein :ph34r:

Hier, so sieht es bei mir aus.....

ForumDesign.thumb.JPG.da9c2e592fe9eb14b35d9ac4c66491a0.JPG

Ich hab nur die oben abgebildetetn sechs Möglichkeiten. Wie komme ich jetzt weiter nach rechts? Wenn ich das richtig erkannt hab, war bei Marcel unterhalb noch so ein Schieberegler.

Wie man sieht, ist bei mir auch alles auf Englisch. Ist aber wahrscheinlich normal. :redface:

Bearbeitet von Romeo

vor 5 Minuten schrieb d4b0n3z:

Liegt am Dark Mode. Nicht alle Designs sind im Dark Mode verfügbar. Stell mal um, dann solltest du alle sehen.

Achsoooo, deswegen. :D

Ok, ich wollte es mir eh nur kurz anschauen. Ohne dark mode geht bei mir nix mehr. :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...