Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich hab gerade eben noch mal nachgeschaut, weil ich mir nicht sicher war. Ich hab damals tatsächlich die erste Runde in The Last of Us Part II auf Überlebender gespielt. Wie drüben geschrieben, fand ich es wohl auch nicht so brutal schwer. Aber an diese eine Stelle kann ich mich noch erinnern. Die war wirklich brutal schwer für mich. :willy_nilly:

vor 3 Minuten schrieb d4b0n3z:

Gibt dafür auch Spachtel, der sehr einfach zu verarbeiten ist. Farbton kannst dir auch aus zwei Tönen anmischen, falls der aus der Tube nicht direkt passt. Kommt mit Kindern dann noch häufiger vor, wenn das Spielzeug mal durch die Gegend fliegt…Aber man gewöhnt sich dran. So wie „Bilder“ auf der Tapete. Kinder sind ein Hort der Entropie. xD

Jop, kenne ich auch. Find ich aber nicht gut genug. Wenn man die Holzpfropfen sauber einarbeitet (auf die Faserrichtung achtet), bekommt man es im Idealfall so gut hin, dass man kaum was erkennen kann. Da muss man dann wirklich ganz genau hinschauen.

vor 8 Minuten schrieb d4b0n3z:

Muss dann aber auch dasselbe Holz bzw. Farbton sein. Laminat gibt es ja mittlerweile auch in mehr Farben als klassisch Buche braun. Für die modernen Farben dürfte es wohl keine passenden Holzpfropfen geben, aber lasse mich gerne eines besseren Belehren. Aber ja, man sieht wo ich ausgebessert habe. 

Genau, darauf sollte man vor dem Kauf achten. Wenn ich mir die Bilder oben anschaue, würde ich schon sagen, dass man die passende Holzart/Farbe finden kann. Sicher bin ich mir aber auch nicht. Wenn man sich dann so einen ganzen Sack holt, kann man alle durchgucken und den nehmen, der am besten von der Faser her in das Loch passt. Perfekt wird es aber so oder so nicht.

Ich könnte es ja auch nicht besser machen, das will ich damit gar nicht sagen. Ich kenne das alles halt von meinem Vater, der Schreiner war und sich mit Holz auskannte. Mein Werkstoff ist Holz ganz sicher nicht. :redface:

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

Wenn alle etwas mehr kiffen würden, wären alle etwas entspannter :smilielol5:

Dann wähle ich lieber den Alk. Irgendwo auf einer märchenhaften und vor allem flachen Welt hat ein Troll mit dem Namen Söder gemeint, dass Alk sogar gesund sein soll. :mrbean:

Danke auch für die dezente Erinnerung. Ich hab bestimmt seit Wochen keinen Alk mehr gesoffen. Heute wurde es so oft erwähnt, dass ich so richtig Bock darauf bekommen hab. Dabei war ich doch eigentlich auf Entzug. Na, ihr seid mir eine Hilfe. :frown2:

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooost......................................auf den Feiertag der Kiffer.....................:emot-woop:

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

Haste zu viel gekifft oder was?

Hey, was ist das für eine Frage? Gestern war unser Feiertag. Ich hab mich sogar ganz fett abgeschossen. Woher sonst kamen wohl meine Posts? :frown2:

Spoiler

Muss aber für dich auch ein recht schöner Tag gewesen sein. :trollface: Wie gestern schon gesagt, Alk wird meine einzige Droge bleiben. Und selbst das kommt mittlerweile nur alle paar Wochen vor. :schiggy_cool_right:

Bearbeitet von Romeo

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

Oder er hat Brownies gegessen :emot-awesome:

Oh, die mag auch ganz arg......

Low Carb Marzipankartoffeln (Marzipan-Kugeln)

Vor allem zu Weihnachten haue ich mir die Marzipan-Kugeln richtig rein. :drool5:

Bearbeitet von Romeo

vor 11 Minuten schrieb MarcelGK:

Und sogar mal Feiertag für alle!

Inhalt unsichtbar machen

Ich weiß nicht so recht, ob das "schön" war, was man hier gestern lesen musste xD

Die Zustände hier meinte ich ja auch nicht. Ich dachte nur, bei dir zu Hause gab es vielleicht auch die eine oder andere Tüte. Zur Feier des gestrigen Tages. Da ich nämlich gestern eher nicht ganz so dezent gesagt hab, dass ich nichts von Gras halte. Deine Frage, ob ich zu viel gekifft hab, klang sehr danach, dass du das nicht mitbekommen hast. :D

Und mit "Feiertag" meinte ich auch nicht den Ostermontag. :smilielol5:

Bearbeitet von Romeo

Kann mir mal bitte jemand verraten, was ich falsch mache? Ich meine damit nicht, was ich im RL falsch mache. Das weiß ich schon. :redface:

Was mache ich hier im Forum falsch? Mir geht es um die ganzen Spieleforen. Wenn ein Forum erstellt wird und mich das Game interessiert, drücke ich rechts oben (am PC mit Firefox) auf den "Inhalt folgen" Button. Ich dachte immer, das reicht aus und ich muss das bei all den folgenden Unterforen nicht mehr machen. Jetzt stelle ich aber fest, dass mir ein paar Posts in genau solchen Unterforen entgangen sind. Muss ich dort etwa auch jedesmal auf "Inhalt folgen" gehen? o.O

Es kann natürlich auch sein, dass die mir entgangenen Posts mir nicht wirklich entgangen sind, sondern schnell vergessen wurden. Dann will ich nichts gesagt haben. In meinem Alter kann das schon mal passieren.

Old Man Dance GIF

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...