Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.......................

.....klar doch. Als es von 2 auf 3 sprang, hab ich es wieder zurück auf 2 Uhr gestellt. Bei mir passt jetzt alles.  :schiggy_cool_right:

Habt ihr schon mit Jade Empire angefangen? Das ist nämlich ein Übergame, ich spüre es. :emot-slick:

Ok ok, lasst euch lieber nicht aufhalten und zockt weiter The Bard’s Tale IV. Das ist auf jeden Fall ein mächtig übergeiles Übergame. :schiggy_cool_right:

Warum wollt ihr denn unbedingt replayen, wenn es da draußen so viele andere schöne Games gibt? Ich kenne da einen (dessen Namen ich hier nicht nennen will), der replayt auch immer so uncoole Games wie Fallout 4, The Witcher 3: Wild Hunt oder Medieval Dynasty. Von den superuncoolen Souls-Games ist er zum Glück endlich weggekommen. Nachdem er sie auch schon tausende Stunden replayt hat. Der Typ hat echt den Knall nicht gehört. :frown2:

inXile Entertainment hat zwar in The Bard’s Tale IV wirklich richtig schöne Rätsel eingebaut. An manchen Stellen aber haben sie den Vogel komplett abgeschossen. :willy_nilly:

Umso geiler fühlt es sich aber auch an, wenn man genau diese Rätsel ohne Hilfe lösen kann. :emot-woop:

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Ich wusste bis eben nicht, dass es sowas gibt :rolleyes5:

Wie jetzt? Dass es sowas überhaupt gibt? Wenn ja, dann.....

Lies No GIF

Oder dass es Poolfights auf Twitch gibt? Ich meine, ich hab das da mal gesehen. Bin mir aber nicht sicher. :redface:

Mogäääääääääääääääääääääääääääääään.............

......boah, heute war es beim Joggen echt übel. Bei uns pisst es in Strömen und irgendwann ab der Hälfte der Strecke konnte ich mit der Brille fast nichts mehr sehen. Hab sie dann also doch auch weggetan und konnte fast schon besser sehen als mit der Brille. Total meschugge. :willy_nilly:

Sagt mal, verstehe ich das richtig, wenn ich morgen in den Laden gehe und mir stark schwankende und total benebelte Typen entgegen laufen, brauche ich mich nicht mehr wundern, oder wie? o.O

Ist das Kiffen ab heute also erlaubt? Dass ich das mal erleben würde.....:willy_nilly:

Aber die besoffenen Typen hat man ja eher selten tagsüber angetroffen. Außer natürlich die ständig besoffenen. Der "Normalalki" weiß, dass er erst nach Feierabend und/oder zu Hause saufen darf (weil er ja z. B. nicht fahren darf). Wie wird es jetzt wohl bei den zugekifften Typen sein? Auch so ähnlich? Ich denke, auch benebelt darf ich kein Auto fahren. Müsste doch auch so sein wie beim Alk. :thinkingmeme:

Als ich vorhin was darüber aufgeschnappt hab (die News hab ich noch nicht gelesen), konnte ich es ja auch nicht glauben. Ich kann es mir mit den ganzen zugekifften Typen irgendwie nicht vorstellen. :willy_nilly:

Wenn es genauso geregelt wird, hätte ich ja auch kein Problem damit. Aber wie angedeutet, ich stelle es mir mit den Kiffern wesentlich chaotischer vor. Aber vielleicht wird das ja auch nur in der Anfangsphase so sein (wenn überhaupt) und später wie beim Alk genauso normal oder genauso schlimm (je nach Betrachtung) ablaufen. Bin mal gespannt. :emot-raise:

vor 7 Minuten schrieb MarcelGK:

Du lebst echt sehr behütet, da wo du bist :D

Hier kannste auch kaum durch die Gegend ziehen ohne irgendwo Gras zu riechen.

Die meisten dröhnen sich heute auch schon zu, scheint ja nicht so schwierig dranzukommen zu sein.

Das wird wohl wenig "Probleme" am Ende machen.

Es könnte aber auch daran liegen, dass ich heute kaum noch draußen bin. :redface:

Aber eigentlich war es hier bei uns vorher auch nicht viel anders. Ich hab kaum Kiffer auf der Straße gesehen oder an jeder Ecke Gras gerochen. Und ich weiß wie Gras riecht. Daran liegt es also auch nicht. Das letzte Mal hab ich Kiffer häufiger in der Schule angetroffen. Da waren ein oder zwei. Das liegt jetzt ca. 30 Jahre zurück. Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum ich es mir nicht wenig problematisch vorstellen kann. Keine Ahnung. Werden wir dann sehen. :emot-raise:

vor 15 Minuten schrieb R123Rob:

Was das angeht, sehe ich bei Twitch immer noch diese Amouranth für ein paar Sekunden und wechsle dann wieder auf Staiy oder zu meinen GTA Roleplayern.

Diese Amouranth sah ich auch immer wieder mal.

vor 9 Minuten schrieb MarcelGK:

Hier in der Großstadt isses auch nochmal anders. Und wir sind ja auch nah an den Niederlanden :D

Früher in der 20.000 Einwohner Stadt haste das vielleicht alle paar Wochen mal gemerkt.

Ich denke mal es wird auch immer leichter dran zu kommen.

Ok, wenn ihr so nah am Kifferparadies wohnt, wundert mich das auch nicht mehr. :D

Ich empfand es hier bei uns nie so, dass ich es mit "an jeder Ecke" bezeichnen würde. Aber existiert hat das Zeug natürlich auch bei uns. Warum sonst hab ich damals Jagd auf Dealer gemacht? :frown2:

Da fällt mir gerade auch ein, es waren nicht nur die ein oder zwei Kiffer in der Schule. Da war noch mind. ein Kumpel von mir, der gelegentlich gekifft hat. Hat mir aber nie die volle Wahrheit darüber gesagt, weil er genau wusste, wie ich dazu stehe. Und wahrscheinlich wegen ihm hab ich mit der Jagd angefangen. Ich wollte einfach, dass er damit aufhört. Hab immer wieder mitbekommen, dass er ständig Probleme mit der Polizei hat. :frown2:

Apropos Trophäen.....ich glaube, ich weiß jetzt, warum niemand hier von diesem epischen Übergame The Bard’s Tale IV was wissen wollte. Ich bin gerade in einem Hardcore-Rätsel-Bereich. Wenn es für diesen Bereich auch nur eine Trophäe gibt, würden mir alle Trophy-Hunter echt leidtun. Sowas tut sich doch kein Hunter an. :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...