Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Bro@Nicola-Me, du als intellenter RPG-Gamer musst dir irgendwann wirklich mal The Bard’s Tale IV näher anschauen. Wenn du ein gaaaanz anderes RPG und nicht immer nur diese typischen TES- oder Fallout oder Final Fantasy oder Pathfinder (oder wie sie alle heißen) spielen willst, dann ist The Bard’s Tale IV genau das richtige Spiel. Ich hab ja von Beginn an jede Menge richtig coole Games gezockt, aber ob ich sowas jemals hatte, weiß ich echt nicht, Wow, wow und noch mal wow. Ich werde von Anfang an immer wieder mit neuen und coolen Sachen überrascht. Und es macht auch von Anfang an immer mehr und immer mehr Spaß. Eigentlich will ich nichts anderes mehr spielen, am liebsten nur noch dieses Game bis zum Ende durchziehen. :x

Wäre da nicht diese eigenartige Perspektive, die mir mittlerweile meine Augen total kaputtgemacht hat. Ich kann echt nicht genau sagen, was daran nicht stimmt, aber am Monitor kann ich nicht mehr spielen. Mit der Ego-Perspektive hatte ich normalweise nie Probleme. Bei diesem Spiel geht es aber am Monitor, wo ich ca. 40cm entfernt sitze, nicht mehr. Deswegen hab ich das Game im Wohnzimmer installiert und spiele es da auch mit dem Controller. Da geht es noch. :redface:

Ja, das hab ich vorhin auch noch mal gelesen. Ich meine nur, wenn es soweit ist, darfst es nicht vergessen. Das Game ist ein Traum. :x

Und das "intellent" hab ich nur erwähnt, weil es hier viele Rätsel gibt, die zum Teil auch knackig sind. :D Aber auch bei den Kämpfen muss man sich vorher überlegen, wie man es am besten angeht. Erst heute hab ich schon wieder was herausgefunden, was die Kämpfe noch mal interessanter macht. Grob erkärt und ohne zu viel zu verraten, ein Magier markiert einen Gegner, wenn dann ein Kämpfer genau diesen Gegner mit einer Nahkampfwaffe angreift, wird es richtig lustig. :emot-neckbeard:

Ich liebe dieses Game einfach nur noch. :emot-woop:

Ich hab auch schon ein paar Gamerzimmer gesehen, da sind tatsächlich alle Wände voll mit Games. Nicht nur wegen dem Platz, man braucht für all diese Spiele ja auch genug Geld. Deswegen meinte ich ja letztens auch, da müssen schon ein paar Geldscheißer darunter sein. :D

Wenn du es auch so machst, wie ich es vor einigen Jahren gemacht hab, wirst du auf einmal jede Menge Zeit haben. Religion? Drauf geschissen! Und zack fällt alles weg, wofür man so viel Lebenszeit verschwendet hat. :schiggy_cool_right:

Ich hab nicht viel im Leben richtig gemacht, aber das war dinitiv eine goldrichtige Entscheidung. Kein Gott, kein Überwesen, keine Erfindung der Menschen wird mir jemals wieder irgendwas aufzwingen, wofür ich einfach keine Lust hab. :schiggy_cool_left:

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................

vor 8 Stunden schrieb nagli_sama:

So eine schmucke Sammlung mit Spielen macht schon gut was her, finde ich. :D Koscht nur leider viel.

Der Youtuber Raketenjansel hat eine beeindruckende Sammlung. :D

Wahnsinn!!! :willy_nilly:

Ich glaube, so ein Zimmer würde mir heute mit Ü80 immer noch gefallen. Wenn ich die richtige Wohnung, den richtigen Platz dafür hätte, hätte ich auch sehr gerne so ein Gaming-Zimmer. :x

Aber eine Sache ist mir auch gleich in den ersten paar Minuten aufgefallen. Auf seiner PS5 hat er sein Headset draufgespannt. Ich würde mal behaupten, es wird nicht lange gehen, bis entweder die PS5 oder das Headset oder beide Geräte bald abrauchen. Soll er sich hinterher bloß nicht wundern. :frown2:

vor 19 Minuten schrieb d4b0n3z:

Sehr schönes Spiel. Toole Charaktere und Story. Und das Kampfsystem ist garnicht so trivial. Davon hätte ich auch gerne ein Remaster. Hab das PC Steelbook hier noch liegen :schiggy_cool_right:

Wollte es eigentlich schon damals während meiner BioWare-Games-Sucht spielen. Dachte da aber, dass es so ein typisches BG-Spiel ist. Als ich dann irgendwo gelesen hab, dass es nicht so ist, wollte ich es auf einmal nicht mehr so schnell spielen. Irgendwann später halt, dachte ich dann. Gestern bei der Unterhaltung über RPGs hab ich Jade Empire bei einer Auflistung der besten RPGs gesehen und dachte mir, dann muss ich es mir doch mal näher anschauen. Ich dachte eigentlich, dass es nicht einmal ein RPG ist. Deswegen war ich nicht mehr ganz so scharf darauf. :redface:

Muss echt sagen, ich bin noch ganz am Anfang auf dem Trainingsplatz und es hat mir auf Anhieb gefallen. Grafik ist auch noch ganz ok für so ein altes Game. Morgen geht es dann damit weiter. Freue mich schon drauf. :emot-slick:

Im Moment hat mich aber dieses total endgeile Übergame The Bard’s Tale IV gepackt und lässt einfach nicht mehr locker. Jeden Tag nehme ich mir vor, nur ein paar Stunden zu zocken, damit ich gegen später auch das eigentliche Hauptgame Dragon's Dogma 2 weiterspielen kann. Aber nix da, jedesmal hat mich die Sucht gepackt und ich kann einfach nicht mehr aufhören. Was ist das nur für ein Wunderwerk von einem Videogame? :willy_nilly:

Das Game schafft es bald echt noch, meine übergeilen Souls-Games zu toppen. Dabei war ich mir lange sicher, dass das gar nicht möglich ist. Seit Demon's Souls (2009) hat das immer nur das nächste Souls-Game geschafft. Jetzt kommt wie aus dem nichts ein The Bard’s Tale IV und wirft alles durcheinander. :bigcry:

Wieso muss es denn ein Online-Shooter sein? Es gibt doch genug Offline-Shooter. Auch relativ gute. Für Killzone: Shadow Fall braucht man keine Freunde. :emot-sissies:

Es sei denn, man will unbedingt die Platin haben. Dazu kann ich dann nix sagen. :redface:

Bin aktuell an Far Cry 5 dran. Find ich bisher auch ganz gut. Und ich spiels ganz alleine. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...