Romeo Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Ich fragte nicht, ab wann man ein Spiel als Bug-Festival bezeichnen darf. Ob zwei oder 20 Trophäen betroffen sind, das Game ist dennoch kein Bug-Festival, wenn nur Trophäen betroffen sind. Das meinte ich. Man sollte halt bei so einer Behauptung das auch erwähnen. Wenn ich irgendwo lese, "das Game ist ein Bug-Festival", denke ich nicht gleich an Trophäen-Bugs. Aber für die aller meisten hier ist genau das damit gemeint. Und das finde ich einfach nicht richtig. Und ja, dann kommt noch die Übertreibung hinzu, weil man so angepisst ist, weil es nicht schnell genug geht. Dann wird das Game erst recht zum "Bug-Festival". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Das stimmt schon, das führt nur zu einem falschen Eindruck vom Spiel, für jemanden den es nicht um Trophäen geht. Du musst aber bedenken, das hier ist ein Trophäenforum, hier gehören für viele User die Trophäen zum Spiel dazu. Für Trophyhunter sind solche Informatiomen wichtig. Ich hab hier nicht alle Bewertungen gelesen, aber ich denke viele User erwähnen speziell verbugte Trophäen und kehren das nicht unter den Tisch. Würden verbugte Trophäen nicht mit in die Bewertung miteinfließen, würden sich hier viele schwarz ärgern, weil sie ihre Trophäen nicht freischalten können. Die Bewertungen hier lese ich ja auch nicht. Mit ein paar Ausnahmen, wenn ich halt mal wieder in einem Bewertungsthread lande, wo ich eigentlich gar nicht landen will. Ich meine auch allg. die Aussagen in den übrigen Threads, wenn man über ein Game diskutiert. Bug-Festival ist schon so oft und bei so vielen Games erwähnt worden, wobei meist Trophäen-Bugs gemeint waren. Und meist frage ich mich auch, wo denn ein Bug-Festival sein soll, wenn ich die selben Games auf der selben Plattform spiele. Days Gone wäre so ein Beispiel. Wobei man da auch sagen muss, dass ich es Jahre später gespielt hab und es vielleicht dadurch nicht mehr ganz so schlimm war. vor 59 Minuten schrieb DarkestTimes: hallo! mir gehts nicht gut Kollege, du musst dir helfen lassen. Durch Leute in deiner Nähe. Wie schon gesagt, hier kann dir einfach niemand helfen. Außer dir ein paar Tipps zu geben, was man ja auch schon getan hat. Bei Depressionen könnte man hier so viel sagen und genauso viel wäre falsch. Weil kein geistig gesunder Mensch dich wirklich verstehen kann. Warte nicht auf ein Wunder. Geh zu Experten und lass dir helfen. Wenn du nicht weißt, wo du anfangen sollst, ist dein Hausarzt am geeignetsten. Da wird man dir auch sagen können, welche Möglichkeiten du hast. Und du solltest diese Möglichkeiten auch wirklich nutzen. Wie gesagt, auf ein Wunder darfst du nicht hoffen. Irgendein Gott wird dir dabei auch nicht helfen. Falls was anderes gemeint war, dann gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Wow, das ging aber schnell. Hast du noch mehr von diesem Wundermittel? Könnte ich auch gut gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März vor 22 Minuten schrieb AiMania: Days Gone ist nieein Bug-fest gewesen, habe es relativ früh gespielt. Die Leute kennen einfach das maß nicht mehr wenn sie sich über nen kleinen Pixelfehler ärgern oder das Spiel mal n kleinen Framedrop hat heisst es gleich bug-Fest. Selbst wenn man mal eine Trophy nicht freischalten kann ist es keines, denn Entwickler machen Spiele und werden zu Trophäen bestenfalls genötigt (ja gibt auch Entwickler die Trophies cool finden und denen merkt man dann auch an dass die Aufgaben gut funktionieren und fantasievoller sind...) Da siehst du mal. Sage ich doch auch die ganze Zeit. Glaubst, irgendwer hört auf mich? Aber gut, dass das auch mal eine vernünftige Person bestätigt. Jetzt darf ich mich wieder freuen. vor 22 Minuten schrieb Nicola-Me: Days Gone war schön, hätt ich gerne ein zweiten Teil. Das war zwar auch verbugt, aber glaube keine Trophäen davon. Ich bin z.B. einige Male mit meinem Motorrad durch den Boden gefallen und im Nirvana gelandet. Das hatte ich schon lange nicht mehr in einem Spiel, früher kam das in Spielen häufig vor. Edit: Ich hab gerade nochmal gelesen, ich hab das schöner in Erinnerung, wie ich das damals begründet habe, hab ganz schön abgelästert. Aber auch dort, da sind ein paar Ausreißer dabei. Der eine User war sowieso komisch, der hat glaube jedes Spiel schlecht bewertet. Die Mehrheit fandet das Spiel aber genial. Solche werden immer mehr. Manche Menschen werden immer unruhiger. Beobachte ich auch draußen im RL. Keine Minute länger beim Bäcker warten können, oder an der Kasse oder sonstwo. So ungechillt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb MarcelGK: Im Grunde kannst du bei quasi jedem Spiel davon ausgehen, mindestens 3 mal zu lesen "Nix schweres dabei" Days Gone fand ich auch echt nice, hab das echt gerne gespielt und glaube gar nicht so weit von Release weg. Leider kam es ja echt nicht gut an bei der "Fachpresse". An die Poser will ich gar nicht erst denken. Von denen hab ich ja schon bei den Souls-Spielen viel zu viel mitbekommen. Alles easy-peasy. Bearbeitet 26. März von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Ich komme in Dragon's Dogma 2 irgendwie nicht weiter. Bin voll der Noob hier. Überall haut man mich zu Brei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Liegt dann aber nicht an den Spielen, wenn es jeder anders empfindet. Dann liegt es am Gamer. Ich finde auch, solang es keine Bugs sind, die am Weiterkommen hindern, ist alles im grünen Bereich. Auf astreine Games braucht man heute nicht mehr hoffen. Die wird es nicht mehr geben. Games kommen heute nun mal unfertig raus, werden von den Käufern "getestet" und erst Monate später fertiggestellt. Wer die erste Phase nicht erleben möchte, sollte am besten gar nicht mehr gleich am ersten Tag ein Spiel holen und am besten länger warten. Ich dagegen hatte auch bei Release-Spiele kaum Probleme. Dying Light 2: Stay Human wäre hier das beste Beispiel. Angeblich war es ein Bug-Festival. Meine Version war aber irgendwie komplett fertig. Ein paar Probleme kamen erst mit den zahlreichen Updates hinterher. Das Game ab Release mit dem Day-1-Patch lief bei mir hervorragend. Schon seltsam, da ich ja auch auf der selben Playsi gezockt hab und nicht am PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Und so sollte man es auch machen, finde ich. Alles andere tut der Pumpe nicht gut. Die Games sollen eigentlich Spaß machen, nur leider bewirken sie bei manchen genau das Gegenteil. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Auch interessant. Wie wenig mich das juckt, erkennt man auch daran. Ich schau da nämlich nie rein. Wenn ich wirklich so häufig von einem Bug heimgesucht worden wäre, hätte ich sicherlich auch öfter auf diese Patch Notes geschaut. Um zu sehen, ob mein Bug dort vorkommt. Tue ich aber fast nie. Nur, wenn ich mal darauf hingewiesen werde. Zuletzt von Shrimpey wegen dem lustigen Text bei Diablo III. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Endlich wieder eine gescheite Karte in einem Videogame. Noch dazu ein Übergame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: oder du kannst einfach keine karten lesen? Oder Radar oder Funk? Schau dir mal den Frust- und Meckerthread zum Spiel an und stell diese Frage all denen, die dort genauso ein Problem mit der Karte hatten. vor 11 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich schau da auch selten rein, bei Cyberpunk 2077 hab ich oft mir die Patch Notes angeschaut. Im Zweifelsfall kann man dort nachlesen, ob Aussagen zutreffen, falls man sich uneinig ist. Bei Medieval Dynasty auf dem PC wird auch sehr viel gepatcht und bei jeder Ankündigung sind auch solche Patch Notes dabei. Da hab ich es immer nebenbei mitbekommen. Sonst auf der Playsi hatte ich es nie nötig, da reinzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Dennoch, wer schaut sich denn noch die amazon Rezensionen an und nimmt sie auch noch ernst? Ich dachte immer, die sind nur zur Unterhaltung da. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Für mich sieht es wieder nach einer typisch maßlosen Übertreibung aus. Das kann ich auch sagen, ohne das Spiel gesehen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Ich bezweifle aber stark, dass es wie ein PS3-Spiel ausschaut. Das braucht mir niemand weismachen. Genau das ist für mich die maßlose Übertreibung. Hab ich auch hier so oft über Spiele gehört, die ich selber gespielt hab und keines sah wie ein uraltes Game aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Jetzt musste ich mir doch tatsächlich ein Video kurz anschauen. SPOILER Spoiler Das ist wahrscheinlich nicht mal die tatsächlich Auflösung und wenn das PS3-Grafik sein soll, dann weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Das ist so, wie wenn du Control als Kackspiel bezeichnest Du hast das also auch so gut erkannt, wie ich es sonst immer tue. Gefällt mir. Denn, dass ich Control als Kackspiel bezeichne ist dinitiv eine solche Übertreibung. Aber hast du auch gesehen, wie ich zwischen all den Kackspiel-Posts auch mal erwähnt hab, wie ich Control wirklich finde? würde ich mal behaupten. So uncool. vor 2 Stunden schrieb DarkestTimes: sieht ok aus aber ich bin ja eh so jemand der halt 0 Ansprüche an Grafik hat finde es eh nicht so gut dass videospiel grafik sich immer mehr auf fotorealismus entwickelt da ich als jemand der selbst live action serien und filme nicht mag dann auch bei videospielen damit konfrontiert werde Warum machst du dir dann überhaupt Gedanken? Oder denkst sogar ans Weinen? So uncool. vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: Control war echt gut, Romeo versteht das nur nicht, wenn es weibliche Protagonisten gibt. Da kommt er nicht klar mit seinen 200 Jahren. Ich könnte schwören, dass du mich mit einem gaaaanz anderen User verwechselst. Ich werd hier jetzt aber keine Namen nennen? Warum will ich dann bewusst Stellar Blade spielen? Warum macht mich dann Star Wars Outlaws so richtig an? Warum hat mir Aloy so gut gefallen? Zählt alles nicht, wa? So uncool. vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Ich lese die und find die teilweise auch lustig. Ich auch. Aber nur deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Ach was, mit weiblichen Protagonisten hatte ich noch nie ein Problem. Kann mich noch an die coole Rayne aus den BloodRayne-Spielen erinnern. Ist schon so lange her, aber ich kann mich immer noch gut an sie erinnern. Das war es bei Control mit Sicherheit nicht. Die Grafik war es. Was soll ich 2019 mit einer PS1-Grafik? Hallo? So uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Jetzt bei Dragon's Dogma 2 laufe ich auch nur mit Frauen rum. Ich rufe immer nur drei weibliche Vasallen. Es fühlt sich so geil an, wenn sie mich alle anhimmeln. Wenigstens in einem Videospiel komme ich mir so cool vor. *träum* Im RL bin ich so uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Kennt hier noch jemand WET? Die saucoole Rubi war auch so eine coole Sau. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts