Romeo Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Endlich wieder die Phase der Übergames. Zuerst das übergeile Übergame The Bard’s Tale IV und jetzt das übermärchenhafte Übergame Dragon's Dogma 2. Wie könnte es noch besser werden? Da freut man sich immer wieder auf den nächsten Tag, damit es weitergehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Oh Mann, wie ich solche Saloppaussagen "liebe". Hat ja nur 76, bestimmt nur ein Schrottgame. Deswegen werde ich mir künftig auch nichts mehr davon ansehen. Warum schauen sich die Leute immer nur diese manchmal nichtssagenden Zahlen an? Warum nicht wenigstens ein paar Bilder vom Game, ein paar Videos, falls es immer noch nicht reicht, Gameplay und mehr? Mir blutet jedesmal mein Gamerherz, wenn ich sowas höre. Naja, ich bleib da einfach bei meiner Standardregel: ich muss ja nicht alles verstehen. Wenn ich daran denke......hätte ich mir Control nur wegen der 80er Wertung auf Metacritic geholt, hätte ich mich hinterher wohl ganz schön geärgert. Für mich ist das Game niemals über 80 wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...................................hätte ich kurz vor dem Herzkasper fast vergessen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Klar doch, ich hab immer recht. Das wissen hier mittlerweile alle. Ich bin wie Jesus mit seinen Sandalen. Wie wäre es, wenn du The Bard’s Tale IV zockst? Hat sogar eine über 80er Wertung. Oder ist das auch nicht gut genug? Ich mein, ja, für mich ist das Game locker über 90 wert. Aber auf mich hört ja keiner. Ich starte jetzt auf jeden Fall dieses traumhafte Übergame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Oh Gott, sogar die Einführungen, wenn man nach dem Spielstart das erste Mal den Speicherstand lädt, sind so derart lustig. Und dann wird man gleich mit dieser traumhaften Melodie begrüßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März vor 15 Minuten schrieb Ryuzaki: Es ist besser geworden, mein Rise of the Ronin ist endlich da Nachdem es das ganze Wochenende vom Diabolisch Höllischen Lieferdienst als Geisel gehalten wurde, ist es endlich da Du weißt aber schon, dass das nicht so gut bewertet wurde, oder? Ich will es nur mal erwähnt haben. vor 10 Minuten schrieb SquallRB: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Wieso nicht? Hast du gestern die Unterhaltung nicht mitbekommen? Da wurden für ein Game sogar 2000 Stunden genannt. Was ist schlimm daran? Wenn es so derbe Spaß macht, können es auch gerne tausende Stunden mehr sein. Dafür muss man sich nicht schämen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Dann machen wir mal mit dem nächsten Übergame weiter. Meine lieben Vasallen, ich kommeeeeeee.......... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Was sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Nope! Dafür sind die Spiele ja nicht da. Es muss nur bling bling machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Oh Gott, Rügenwalder Mühle wird übernommen. Hoffentlich gibt es danach weiterhin meine veganen Schinken Spicker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Ja wie? Warum hast du dir das nicht so gute Rise of the Rōnin doch geholt? Und wann willst du all das spielen? Allein für die Nioh Collection brauchst du ja einige Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März (bearbeitet) Hat die grottige Karte aber auch nicht viel besser gemacht. Viele haben das Game bestimmt auch deswegen früher weggelegt. Bei mir hat ja auch nicht viel gefehlt. Bearbeitet 25. März von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Jop, hab ja auch gesagt, dass das total meschugge ist. Manchmal kommen so Kackgames gut an und manche Übergames gar nicht. Und wenn man sich mal bei diesen Übergames die schlechten Wertungen anschaut, kann man nur noch den Vogel zeigen. Wie hier vor paar Monaten geschehen, als ich ungewollt im Bewertungsthread von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain gelandet bin. Hatte ich wohl total vergessen, den Thread zu ignorieren. Da rege ich mich jedesmal auf, wenn ich manche Begründungen lese. Und solche gibt es auf Metacritic wie Sand am Meer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Ja eben, das Game kam im Großen und Ganzen sehr gut an. Ist ja auch ein Übergame. Aber wenn man sich manche Kritiken anschaut, kann man es nicht mehr mit "es ist halt Geschmacksache" abtun. Nein, eher mit "du hast halt einfach nichts verstanden". Wie auch immer, auch darüber hatten wir es hier lang und breit. Wie schon erwähnt, Zahlen interessieren mich nicht. Ich hab schon in alle Richtungen meine Erfahrungen gemacht. Angeblich gute Games fand ich beschissen und angeblich schlechte fand ich sehr gut. Wenn ich nur stur auf die Zahl achte, könnten mir auch die sehr guten Games entgehen. Wenn ein paar schlechte Games darunter sind, war es halt Zeitverschwendung. Nicht weiter tragisch. Die Sache mit Demon’s Souls damals wird mir da ewig in Erinnerung bleiben. Lieber selber anschaun und anschließend darüber urteilen. Das ist meine Regel. Ich lasse mir von keinem Möchtegern-Kritiker was reinreden. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, das ist mir auch klar. Nur manchmal ist es halt so, dass es mit Geschmack nichts mehr zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Jo, und dieses Bild mache ich mir eben durch Trailer- oder Gameplayvideos. Oder auch durch Ingame-Bilder. Dazu noch eine kurze Beschreibung, worum es bei dem Game geht. Zum Schluss kommt mein Bauchgefühl. So hat halt jeder seine eigene Methode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... vor 10 Stunden schrieb Shrimpey: ich muss control und Alan Wake 2 spielen und hoffe ich versteh endlich mehr von der Alan Wake story dadurch Die Alan Wake Spiele muss ich mir auch noch antun. Immerhin hat mich Control immer wieder daran erinnert. vor 10 Stunden schrieb Nicola-Me: Wenn du damit gut fährst, würde ich auch dabei bleiben. Mein Bauchgefühl sagt gar nix, es warnt mich nicht vor dem nächsten Bug-Tsunami oder anderen Dingen die mir den Spielspaß verderben. Ich glaub mein Bauchgefühl ist mit etwas anderem beschäftigt. Ach, damit habe ich doch erst recht gar kein Problem. Ein Bug-Tsunami hatte ich sowieso noch nie in meinem ganzen Leben. Bei keinem einzigen Game. Die ganzen Games, in denen ich zahlreiche Bugs hatte, konnte man eigentlich nicht einmal als Bug-Festival bezeichnen. Von solchem Geschrei lasse ich mich nicht irritieren. Hier hab ich auch gelernt, dass ich locker 50% von den Bug-Medlungen ignorieren kann, weil die meisten Meldungen tatsächlich nichts mit irgendwelchen Bugs zu tun haben. Das wird langsam so meschugge hier. Bei fast jedem Spiel der letzten Jahre kommt in mehreren Thread-Titeln das Wort "Bug" vor. Und bei einigen stellte sich auch heraus, dass es kein Bug war. Man wird nur durch die braune Brühe in der Unterhose dazu verleitet, weil an einer bestimmten Stelle im Spiel kein "bling" zu hören war. Daher ignoriere ich solche Bug-Meldungen fast komplett. Das tue ich zunächst einfach als Blödsinn ab und schau mir die Sache selber ganz genau an. vor 8 Stunden schrieb Ryuzaki: Und? Solche Bewertungen interessieren mich nicht, ich spiele das was mich interessiert unabhängig von solch Bewertungen und dem üblichen Geschwätz der Wichtigtuer, ich mach mir daher lieber selbst ein Bild, um mir eine eigene Meinung zu bilden. In den meisten Fällen fahr ich damit ganz gut Romeo? Bist du das? Hey Admins, könntet ihr bitte das mal checken. Da hat sich jemand mit zwei Accounts angemeldet. vor 2 Stunden schrieb Steph: ........warum gibt es dann überhaupt eine so große Skala Genau diese Frage habe ich woanders auch schon gestellt. Vor vielen Jahren habe ich auch für unsere alte Autowerkstatt eine Bewertung abgegeben. Da kann man auch von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut) Punkte vergeben. Meine Bewertung war eigentlich nicht schlecht, so zwischen 7 und 9 Punkte für die ganzen Fragen hab ich vergeben. Für Peugeot aber war das im Grunde sehr schlecht. Sogar zum Durchfallen schlecht. Erst bei der aktuellen Werkstatt habe ich erfahren, dass alles unter 9 Punkten für Peugeot als nicht bestanden zählt. Da hab ich mich dann auch irgendwann gefragt, was soll ich denn zwischen 1 und 10 wählen, wenn doch nur 9 und 10 zählen? Seitdem gibts bei mir für jeden Werkstattbesuch immer nur 10 Punkte. Auch wenn ich mit der einen oder anderen Sache nicht vollends zufrieden war. Wenn es meiner Werkstatt gut tut, dann eben so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Ich mache jetzt mal mit dem Bug-Festival The Bard’s Tale IV weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Ich hab wieder so Bock auf Pizzabrötchen. Gehen mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Ok, aber was ist es dann wirklich? Ist das SPIEL verbugt, weil eine unwichtige Trophäe nicht kommt? Oder sind eher nur die Trophäen verbugt? Warum wird das eigentlich tolle Game verteufelt, nur weil irgendwelche Trophäen nicht kommen? Klar verstehe ich, dass es für den Trophy-Hunter wichtig ist. Aber dennoch ist die Aussage dann in so einem Fall einfach nur falsch, wenn man behauptet, das Game wäre ein Bug-Festival. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts