Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wie alle hier? o.O

Wie sind wir denn alle hier? Und warum willst du dich verstellen? Sei doch einfach du selbst. Ist doch nichts schlimm daran. Nobody is perfect. :emot-raise:

Wie ein ganz spezieller User hier darfst du aber auf keinen Fall sein. Einer ist schon viel zu viel. Wir brauchen nicht noch einen weiteren. Der Typ hat nicht alle Tassen im Schrank. Der ist total crazy. Redet jeden Tag mit sich selbst. Bei ihm sind nicht nur ein paar Schrauben locker, das muss eine ganze Ladung von Schrauben sein. :out:

• witzig 1

Divinity: Original Sin II - Definitive Edition für 13,50 Euro statt 44.99 Euro. Ist jetzt wieder im Sale (GoG). Da kann man doch nichts falsch machen, oder? :thinkingmeme:

Erst vor paar Wochen hatte ich noch daran gedacht und wollte es mir beim nächsten Sale sichern. Jetzt kam es doch so schnell. :emot-slick:

Heute wollte ich mich ja eigentlich abschießen. Nur haben meine scheiß Kopfschmerzen was dagegen. Und die Kopfschmerzen werden durch Control immer schlimmer. Klar, wenn man ständig den Kopf gegen die Wand knallt. :banghead:

Apropos.......Killzone hab ich verdammt lange nicht mehr gespielt. Gibts die alten Teile überhaupt für die aktuelle Plattform? :thinkingmeme:

Andererseits hätte ich auch wieder Bock auf Killzone: Shadow Fall. Hab das sowieso nur einmal durchgezockt. Vielleicht sollte ich mal wieder ran und auch die DLCs angehen. :emot-raise:

Auch egal. Hab sowieso genug zu tun. Jetzt überlege ich mir nur, womit ich nach dem Kackgame Control weitermachen soll. Ein neues, schnelles, kurzes Game oder mit einem, womit ich schon angefangen hab? Muss ich mir bis morgen noch mal überlegen.  :thinkingmeme:

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................

vor 10 Stunden schrieb mstyles:

Nimm was richtig cooles, ist aber definitiv was langes.

Baldurs gate 3

Oder Dragons Dogma 2.

ja eben, deswegen kann ich mit diesen Games nicht anfangen. Die muss ich dann am 26. April unfertig weglegen, wenn das andere Game da ist. Das will ich halt nicht. :bigcry:

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Ach was Romeo, du bist doch Rentner, da hast doch Zeit. 

Also 1 Durchgang bei Baldurs gate 3 schaffst auch du bis Ende April. 

Du musst einfach Prioritäten setzen, einfach ein richtig geiles übergame zocken, was auch wohl etwas länger ist, oder halt eben so ne Gurke von untergame wie Control zu zocken ,was quasi nur eine bessere techdemo bzw Grafikblender ist.

Kann man ja vorher nicht wissen, dass Control ein Kackgame ist. Hab das bestimmt schon vor 3 Jahren angefangen und wollte es endlich durchziehen. War jetzt auch nicht soooo schlimm, dass ich es hätte mittendrin abbrechen müssen. Du hast es wahrscheinlich ja auch bis zur Platin durchgezogen. Aber ja, im Nachhinein hätte man es sich gleich sparen können und stattdessen lieber ein Baldur’s Gate 3 gezockt. :frown2:

Ich dachte vorher auch, dass ich als Rentner deutlich mehr Zeit hab und all meine Games endlich schneller "abarbeiten" kann. Aber so ist es wohl doch nicht. Hab bestimmt einiges weggezockt, nur sind die meisten Games so übermächtige Monstergames, für die ich halt einfach hunderte Stunden brauche. Jeweils! Diese Games bremsen alles aus. So unsool. :frown2:

Joa, kann man so nennen. Frührentner ohne Anspruch auf Frührente, weil ich für die Rentenanstalt nicht alt genug bin. Obwohl ich ihnen versichert habe, dass ich im Grunde weit über 80 bin. Das lassen sie aber nicht gelten. Was auf meinem Ausweis steht, zählt. Und nicht, wie ich mich fühle. Meinten sie. Find das so uncool. Mein früherer Chef hat immer gesagt, "man ist so alt, wie man sich fühlt". Warum weiß die Rente nichts davon?  :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...