Romeo Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Ok ok, ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen. Ich dachte nur, dass Control dann das erste Souls-Game ist, das mir überhaupt nicht gefallen will. Das war mein Gedanke. Wirklich! Ich schwör.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Hand hoch, wer holt sich Dragon's Dogma 2? Ich hab das Game total verpennt. Erst hab ich nicht damit gerechnet, dass es überhaupt fortgesetzt wird. Dann kam für mich völlig überraschend die Ankündigung und ich hab es gleich wieder verdrängt. Hätte ich mich nicht für Stellar Blade entschieden, hätte ich mir sicherlich Dragon's Dogma 2 holen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März (bearbeitet) Dann kennst du wohl das Meisterwerk von damals nicht. Kann gar nicht glauben, dass es so lange her ist. Im Mai 2012 soll es erstmals für die PS3 erschienen sein. Das sind ja fast 12 Jahre. Bearbeitet 20. März von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Nur etwas? Wie kann man ein Meisterwerk nur etwas spielen? Es sei denn, für dich war es kein Meisterwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Was machen wir heute? So kurz vorm Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Ach, stimmt ja, das Übergame The Bard’s Tale IV will unbedingt weitergezockt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Kann mir jemand seine Intellenz leihen? Ich bin für The Bard’s Tale IV nicht intellent genug. Weder für die Rätsel, noch für das geniale Kampfsystem. Ich weiß, wenn man es intellent einsetzt, kann man auch die schweren Kämpfe relativ leicht überstehen. Ich weiß nur nicht, wie man es intellent anstellen könnte. Mein Spatzenhirn reicht dafür nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Jetzt geht es aber wieder weiter mit dem Kackgame Control. Dafür brauche ich auch keine Intellenz. Eher Ausdauer. Ich weiß nicht, ob ich es bis zum Ende durchziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts