Romeo Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Nix. Wie immer. Erst mal News. Dann schaue ich nach meinen hungrigen Siedlern und schufte danach etwas auf dem Acker. Meine Siedler sind faule Säcke, die schaffen das nicht alleine. Sag mal, bist du immer noch an Assassin’s Creed IV: Black Flag dran? Nur noch die Online-Trophäen, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Achso, ich dachte, du bist da an den letzten Sachen dran. Klang für mich irgendwie danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Oh Mann, würde mir bestimmt auch. Ich hoffe nur, dass es heute wirklich gut behandelbar ist. Vor ein paar Jahren hab ich immer mit dem Schlimmsten gerechnet und mir jedesmal übelst Sorgen gemacht. Auf jeden Fall gute Besserung. Drücke ganz fest die Daumen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März vor 20 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich hab meine Siedler einspeeren müssen. Raum gebaut mit Bett, ohne Tür und der Stand zum Einkaufen. Die sind teilweise nicht zu ihrer Arbeit angetreten. Whoot? Warum tust du sowas deinen Siedlern an? Du Unmensch. Ich behandle meine wie Engel. Die aller meisten im Dorf haben eine Zufriedenheit von 98%. Ich will unbedingt die 100% knacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Achso, du hast sie eingesperrt, damit sie ihre Arbeit machen und nicht sonstwo rumlungern. Ich meinte jetzt meine Siedler in Medieval Dynasty. Da machen sie ihre Arbeit schon, sind aber nur zu langsam. Ganz frech finde ich aber, dass sie abends um Punkt 18 Uhr Feierabend machen, jedoch sind sie morgens nicht um Punkt 8 Uhr bei der Arbeit. Sie laufen erst um Punkt 8 Uhr zur Arbeit los und sind dann teilweise auch ewig lange unterwegs. Und diese Zeit muss ich auch noch bezahlen. Meine Siedler in Fallout 4 sind aber auch nicht ganz helle. Hab ich gestern immer wieder beobachten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März vor 26 Minuten schrieb Nicola-Me: Achso, ich dachte du spielst Fallout 4. Wenn du mehrere Spiele mit Siedlern anfängst komm ich ganz durcheinander. Jop. Ist ja auch ein Wunder, dass ich selber nicht durcheinander komme. Aktuell die erste Hälfte des Tages an Medieval Dynasty dran und die zweite Hälfte an Fallout 4. Und überall wird gebaut. vor 16 Minuten schrieb baki1005: kein bock mehr auf online zahlungen und so bin da jetzt kürzlich echt auf die nase geflogen lösche jetzt auch mein paypal vor 7 Minuten schrieb baki1005: ich wurde gephisht.... und es ist absolut unklar ob ich das geld wirklich zurückbekomme.... werd jetzt auch mein laptop komplett auf werkseinstellungen zurücksettzen Soll kein Vorwurf sein, aber meist liegt es an einem selbst. Ich hab selber auch eine ganz üble Erfahrung gemacht. Ist zum Glück kein Schaden entstanden. Hinterher bin ich auf jeden Fall schlauer geworden und hatte seitdem keine Probleme mehr. Meine Hausbank hatte mich vor etwa 20 Jahren bei der Arbeit angerufen und mir mitgeteilt, dass meine Bankdaten im Ausland auf einem Server entdeckt wurden. Was dann auch hieß, dass ich zu Hause gehackt wurde. Mir wurde geraten, den PC zu untersuchen, alle Passwörter zu ändern und mich dann wieder bei der Bank zu melden. Mein Konto wurde nämlich auch durch die Bank gesperrt. Wie gesagt, seitdem hatte ich nicht einmal so ein Problem. Weil ich einfach vorsichtiger geworden bin. Vielleicht sogar übervorsichtig. Überweiseungen tätige ich nur noch von einem Arbeitsplatz aus und auf diesem muss es absolut sicher sein. Ohne Anti-Viren-Schutz gehe ich auch nicht mehr ins Internet. Wie ich es damals tat. Da war ich einfach viel zu locker drauf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Ohne Onlinebanking kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen. Ich hab auch sehr früh damit angefangen. Und einmal auf die Schnauze fallen musste ich auch. Geht bei mir meist nicht anders. Sonst lerne ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März vor 12 Minuten schrieb baki1005: Naja ich hatte ja bisher auch keine schlechten Erfahrungen damit. Ich bin aber mit so meinen Daten allgemein sehr lasch umgegangen. Vorallem wie viel Geld ich so bei Schmuddelseiten ausgegeben habe und so. Kann gut sein, dass die Malware aus einem solcher Seiten kommt. Immerhin bist du ehrlich. Schmuddelseiten und Onlinebanking sind genau die beiden Sachen, die bei mir niemals auf ein und demselben Rechner aufgerufen werden dürfen. Das kann einfach nur schiefgehen. Wenn ich an all die Attacken so denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Aber auch auf den Gaming-Seiten ist man nicht sicher. Da bin ich auch schon sehr oft angegriffen worden. Wenn ich z. B. Tools zum Cheaten runterladen wollte. Boah, auf manchen Seiten will ich gar nicht mehr landen. Da ging an manchen Tagen ordentlich die Post ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Ich finde, es lohnt sich fast immer. Wir haben in all den Jahren um die 300 Euro rausbekommen. Für nichts. Das verschenke ich doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Schmuddelseiten sind für dich nicht verdächtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Das waren noch Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Sport ist Mord. Frage mich jedesmal, wenn ich wieder morgens meine Runden drehe, warum tue ich mir das nur an? Und tue es mir dann das nächste Mal wieder an. Und wieder......und wieder......und wieder........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Bei so viel Dummheit kommt mir die geballte Ladung hoch. https://www.t-online.de/tv/nachrichten/id_100357518/russe-klagt-ueber-ukrainer-die-sind-unmenschlich-geworden-.html "Die Ukrainer haben so einen Hass." Ja Mensch, warum hassen sie euch denn so sehr? Ihr seid mit Blumensträußen in ihr Land marschiert und bekommt dafür nur Hass. Sowas aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Im Osten die beiden Drecksäcke Putin und Jinping, im Westen kommt sehr wahrscheinlich der größte Drecksack von allen bald auch wieder an die Macht. Ideal für den nächsten Weltkrieg. Ich muss aufhören, solche News zu lesen. Am besten gehe ich wieder auf den Acker und schau nach meinen Siedlern. Sonst drehe ich noch durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Ach, mir kann das auch egal sein. Meine Zeit ist abgelaufen. Sollen sich die jungen Leute darüber Gedanken machen. Ich wäre mal wieder für eine Schlager-Party. Hand hoch, wer macht mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts