Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb baki1005:

Ich habe Jahre lang keine Videospiele gespielt und der Grund ist folgender: Ich war zu faul mich bei potentiell schweren Spielen anzustrengen. Und dann irgendwann letzten Dezember relativ nah an den Feiertagen habe ich mich gewagt und habe bei meinem örtlichen Elektro Fachmarkt ein paar Spiele für meine PS4 gekauft. Seitdem tue ich das echt gerne. Vorallem Final Fantasy XV war so ein bisschen ähnlich wie Pokemon für mich, was ich als Kind und später als 18 bis 20 Jähriger gespielt haben, da es typische JRPG Mechaniken hat. 

Dann solltest du aber nicht gleich mit Souls-Spielen starten. Sonst ist der Sprung zu groß und du knallst zu hart auf dem Boden auf. Danach vergeht dir gleich wieder die Lust. Mach lieber langsam.

vor 1 Minute schrieb Steph:

Ich glaube ich hatte als Kind auch schon Kirsche im Schulranzen :smart:

Ups, jetzt fällt es mir auch ein, Kirsche hab ich auch schon gesehen. Aber nie probiert.

Bearbeitet von Romeo

Leute, irgendwo bei uns, also hier auf unserer Erde, muss es doch auch so einen traumhaft schönen Ort geben, oder net?

The Witcher 3 (PS5 4K) Next Gen, Beauty of Toussaint - YouTube

Sagt es mir bitte, ich will da unbedingt hin und ich will nur dort alt werden. Ich mein, noch viel älter werden. :opa:

Hab mir gerade ein paar Bilder aus der Gegend angeschaut (Normandie), gefällt mir aber nicht so. Ich hätte gedacht, dass man so einen Ort eher in Spanien findet. Wenn ich es mir aber noch mal überlege, in diese Gegend will ich echt nicht mehr hin. In den nächsten Jahren werden sie sicherlich die 50°C erreicht haben und da will ich ganz bestimmt nicht als ein alter Mann leben. :willy_nilly:

Edit:

Dieses Bild kommt am ehesten hin:

Tipps zu den besten Weingütern in Kroatien

....und das soll in Kroatien sein. Einfach nur traumhaft. :x

Bearbeitet von Romeo

vor 3 Minuten schrieb baki1005:

Sind Soulslikes echt so schwer? 

Nicht alle. Elden Ring ist für Anfänger eigentlich sogar ideal. Kann schwer werden, kann aber auch leichter gemacht werden, wenn man wirklich alles nutzt. Daher ist dieser letzte Teil der Reihe einfach top. Diese Möglichkeit hat man bei den älteren Teilen nicht ganz. Du könntest zwar immer noch Unterstützer rufen, aber das macht die Sache nicht immer leicht (hab ich schon bei Bloodborne gemerkt).

Daher rate ich sonst immer von Elden Ring ab, FALLS man auch die anderen Teile spielen will. Dann sollte man meiner Meinung nach wirklich mit Demon's Souls anfangen. So weiß man auch, ob man solche Games überhaupt zocken will.

vor 18 Minuten schrieb R123Rob:

https://www.burg-rheinstein.de/

Burg Rheinstein

Nice. Hab mir ein paar Bilder mehr angeschaut. Diese Gegend gefällt mir auch.

Mir fällt gerade auch ein, dass hier bei uns am Bodensee auch so schöne Ortschaften gibt. Da würde ich sowieso sehr gerne mal leben. Also eigentlich gar nicht so weit weg von mir. Das wäre für mich realistischer.

Ist das der dritte Teil? Wenn ja, fehlt mir auch noch. :bigcry:

Hatte mir damals sogar die Super-Duper-Edition geholt. Mit einem Rucksack, Karten, Figuren und was noch alles dabei war. Und das Game bis heute nicht spielen können. :S

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...