Romeo Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me: Es gibt auch Anlagen mit Touchscreen u. Bluetooth, die sind aber nicht so vielseitig einsetzbar wie Tablets: https://www.amazon.de/s?k=Musikanlagen+mit+touchscreen&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=DCLPH82DDDED&sprefix=musikanlage+mit+touchscreen%2Caps%2C95&ref=nb_sb_noss_1 Aber eigentlich wäre das doch genau das, was ich will. So eine Mini-Anlage am Netz und die Boxen über Bluetooth in meiner Nähe. Dann müsste ich nur die Boxen hin und wieder aufladen. Die Idee gefällt mir. Bei der Anlage müsste aber auch ein Speicher sein, damit ich meine eigene Musik aufspielen kann und ich will auch auf Spotify zugreifen können. Ich glaube, das schaue ich mir morgen genauer an. Jetzt gehts erst mal ab ins Bett. Und danke für die Ideen und Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... vor 8 Stunden schrieb Nicola-Me: Ich hab jetzt nicht so genau darauf geschaut, ob man alles gut ablesen kann, wegen der Schriftgröße. Die könnten von der Bedienbarkeit auch anders sein, sodass du nicht unbedingt den Titel ablesen musst. Das ist jetzt nicht mehr so wichtig. Du hast mich nämlich auf etwas ganz anderes gebracht. Woran ich gar nicht mehr gedacht hab. Vor ein paar Jahren hab ich sowieso nach einer gescheiten Anlage fürs Wohnzimmer gesucht. Hab nämlich immer noch meine fast 30 Jahre alte Anlage von Pioneer hier und die will ich endlich weg haben. Sie tut zwar und ich bin auch immer noch zufrieden, aber die ist halt einfach veraltet. Bei der Unterhaltung gestern kam mir dann die Idee. Warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen? Dann hätte ich endlich eine aktuelle Anlage für meine Games und Filme. Noch dazu könnte ich damit auch nachts Musik hören, mit Musik einschlafen und hoffentlich auch morgens mit Musik aufwachen. Das würde mir richtig gefallen. Die aktuellen HiFi-Anlagen müssten heute eigentlich jeden Schnickschnack haben. Also auch interner Speicher oder Spotify usw.. Genau danach werde ich jetzt mal suchen. Bevor ich 500 Euro für ein Tablet ausgebe, lege ich lieber 1500 Euro für eine gute HiFi-Anlage hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Das bringt mich immer durcheinander. Ich schaue raus und die Sonne scheint. Was denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Also, wenn sie müde ist, geht es ihr bestimmt nicht so gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Auf jeden Fall. Was leckeres essen hebt die Stimmung. Hast du denn auch Essiggurken gegessen? Vielleicht randaliert der Zwerg deswegen? Edit: Ist da überhaupt was dran? Schwangere und die Lust auf Essiggurken, meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Hört sich auf jeden Fall lecker an. Warum auch immer, vergesse ich ständig, Obst zu essen. Ich mag eigentlich alles, nur verdränge ich es. Oder hab keine Lust drauf. Keine Ahnung. So uncool halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Jop, sehe ich auch so. Wie ich gestern auch schon gesagt hab, hier wird kaum jemand weiterhelfen können. Oder bei dem Versuch eher nicht weiterhelfen können, weil der gesunde Mensch es meiner Meinung nach nicht einmal erahnen kann, was bei einer Person mit Depressionen vor sich geht. Ich würde auf jeden Fall auch nach professioneller Hilfe suchen. Ich weiß nämlich auch, wie man es komplett falsch machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Klar reicht das aus. All die Spiele, die ich bisher gespielt habe, waren für mich diesbezüglich hervorragend. Wenn ich an Elden Ring denke, was da über die Performance gesagt wurde. Ich konnte nichts erkennen. Ich spiele alles nur noch im Grafik-Modus und wüsste absolut nicht, was ich da kritisieren soll. Alles top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Vielleicht ist es doch vorteilhaft, etwas älter zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Dann liegts also nicht am Alter. Yippiiiiieee........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Ach was, du bist noch jung und knackig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Wer hat sich denn auch noch Steelrising gesichert? Ich hätte es fast vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Nö, das mache ich nicht. Ich weiß halt, ich komme ja nicht mal zu meinen Wunschspielen. Was soll ich mir dann all die Spiele sichern, bei denen ich von vornherein denke, "macht mich überhaupt nicht an"? Selbst für den Fall, mir wird es irgendwann total langweilig werden, würde ich diese Spiele nicht spielen wollen. Wozu dann also sichern? Denke ich mir halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Captain Phillips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Was für ein geiler Film. Auch nach dem zweiten Mal. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar "Kalle, ist deine Frau durch die Schlammpackung schöner geworden?" Spoiler "Anfangs ja, aber dann begann das Zeug abzubröckeln." 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar "Papa, wo ist das Ding zum Kartoffeln schälen?" Spoiler "Die ist einkaufen!" 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts