Romeo Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Boah Leudeee....was ich gerade eben gesehen hab....... Der dritte User des Forums, also eigentlich der zweite User gleich nach Theo (weil Theo ja Nummer 1 und 2 ist, wenn ich es richtig verstanden hab), ist immer noch aktiv hier. Naja, zumindest schaut er hin und wieder mal vorbei. Dennoch, dafür sollte er eigentlich mit einem Sonder-Abzeichen geehrt werden. Bearbeitet 16. Februar von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Hand hoch, bei wem ist der Blutregen schon angekommen? Ich will den Dreck nie mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Ist auf jeden Fall kacke. Die Dachfenster sahen danach übelst aus. Und auch die Fahrzeuge. Es reicht nicht mal, in die Waschanlage zu fahren. Der Dreck sitzt überall fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Ooooh ja, auf Blade hätte ich mal wieder richtig Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Wieso am 18. Mai? Wird da Bayer 04 Leverkusen endlich Meister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Na toll, jetzt hat es mich auch erwischt. Der gute Geralt steckt fest und der letzte Stand liegt auch schon 1,5 Stunden zurück. Ich hab echt null Bock, all das Zeug wieder einzusammeln. Ich weiß ja nicht mal mehr, wo ich überall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar vor 15 Minuten schrieb NickNorris: Neuer tv im Gästezimmer Wahrscheinlich so groß wie eine Kinoleinwand, oder? Nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar The Adam Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Bringt doch jetzt auch nichts mehr. Da wird endlich Leverkusen zum ersten Mal Meister und der Duke ist nicht mehr hier. So viel Pech kann auch nur ich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Naja, daran erkennst du, wie sehr ich wirklich Pech hab. Sie ist auch nicht mehr Admin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Wow, ich glaube, meiner ist etwas kleiner und ich sitze knapp 3 m davon weg. Bist du dann nicht etwas zu nah dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar joa, empfohlen hin oder her, meiner ist von der Größe her völlig ausreichend. Größer geht halt bei mir eh nicht. Den linken Turm kann ich noch öffnen, den rechten aber nicht mehr, weil der Fernseher um 2 mm nach rechts gerückt ist. Hätte ich es genau mittig, wären beide Türme nicht mehr zugänglich. Es fehlen wirklich nur wenige Millimeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Immer noch geiler Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Mich haut da schon seit ein paar Jahrzehnten nichts und niemand mehr vom Hocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Hey Baki, wirst du das erste Mal The Witcher 3: Wild Hunt spielen? Oder kennst du das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar vor einer Stunde schrieb baki1005: zum ersten mal Cool. Dann viel Spaß, wenn du dran bist. Ich wünschte, bei mir wäre es auch so. Bei solchen Spielen wünsche ich mir auch so ein Blitzdings. Alles vergessen und ganz frisch erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Will ich auch noch zocken. Oder wollte ich. Wird wahrscheinlich nichts mehr. Stattdessen würde ich viel lieber ein aktuelleres AC mit Open-World spielen wollen. Aber dazu komme ich ja auch nicht. Weil man ein The Witcher 3: Wild Hunt unbedingt ein drittes Mal durchspielen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Mit der AC-Reihe hab ich damals nach dem zweiten Teil aufgehört. Wollte ja eigentlich schon noch weitermachen, aber dann kam irgendwann Teil 6 oder 7 raus und ich hatte auf einmal keine Lust mehr. Erst vor kurzem hab ich dann erfahren, dass die letzten Teile Open-World-Spiele sind, weshalb ich mir wenigstens einen umfangreicheren Teil noch antun will. Für noch mehr Teile reicht mir die Zeit nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Jop, man kann leider nicht alles machen. Bock auf die eine oder andere Serie hätte ich ja auch. Nur als Beispiel. Nur komme ich mit meinen Filmen und Games nicht hinterher, da kann ich ja nicht auch noch mit Serien anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts