Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Boah Leudeee....was ich gerade eben gesehen hab.......:willy_nilly:

Der dritte User des Forums, also eigentlich der zweite User gleich nach Theo (weil Theo ja Nummer 1 und 2 ist, wenn ich es richtig verstanden hab), ist immer noch aktiv hier. :o

Naja, zumindest schaut er hin und wieder mal vorbei. :redface: Dennoch, dafür sollte er eigentlich mit einem Sonder-Abzeichen geehrt werden. :schiggy_cool_right:

Bearbeitet von Romeo

Na toll, jetzt hat es mich auch erwischt. Der gute Geralt steckt fest und der letzte Stand liegt auch schon 1,5 Stunden zurück. Ich hab echt null Bock, all das Zeug wieder einzusammeln. Ich weiß ja nicht mal mehr, wo ich überall war. :frown2:

joa, empfohlen hin oder her, meiner ist von der Größe her völlig ausreichend. Größer geht halt bei mir eh nicht. Den linken Turm kann ich noch öffnen, den rechten aber nicht mehr, weil der Fernseher um 2 mm nach rechts gerückt ist. Hätte ich es genau mittig, wären beide Türme nicht mehr zugänglich. Es fehlen wirklich nur wenige Millimeter. :redface:

vor einer Stunde schrieb baki1005:

zum ersten mal

Cool. Dann viel Spaß, wenn du dran bist. :schiggy_cool_right:

Ich wünschte, bei mir wäre es auch so. Bei solchen Spielen wünsche ich mir auch so ein Blitzdings. Alles vergessen und ganz frisch erleben. :S

Will ich auch noch zocken. Oder wollte ich. Wird wahrscheinlich nichts mehr. Stattdessen würde ich viel lieber ein aktuelleres AC mit Open-World spielen wollen. Aber dazu komme ich ja auch nicht. Weil man ein The Witcher 3: Wild Hunt unbedingt ein drittes Mal durchspielen wollte. :futhatshit:

Mit der AC-Reihe hab ich damals nach dem zweiten Teil aufgehört. Wollte ja eigentlich schon noch weitermachen, aber dann kam irgendwann Teil 6 oder 7 raus und ich hatte auf einmal keine Lust mehr. Erst vor kurzem hab ich dann erfahren, dass die letzten Teile Open-World-Spiele sind, weshalb ich mir wenigstens einen umfangreicheren Teil noch antun will. Für noch mehr Teile reicht mir die Zeit nicht mehr.

Jop, man kann leider nicht alles machen. Bock auf die eine oder andere Serie hätte ich ja auch. Nur als Beispiel. Nur komme ich mit meinen Filmen und Games nicht hinterher, da kann ich ja nicht auch noch mit Serien anfangen. :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...