Romeo Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar vor 2 Stunden schrieb SquallRB: virale? vanillige? vollmilchige? Bitte aufklären. Die Ungewissheit macht mich fertig. Nein, ich meinte ve...e Schinken Spicker. Verdammt, ich wollte v...ne Schinken Spicker sagen. Mist, ich bekomme das Wort einfach nicht ausgesprochen. Mache mir dabei fast in die Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Genau das will ich ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) So ein Zufall. Lese gerade ein Buch und eine Aussage passt zu uns hier perfekt..... Zitat Was dem einen zusagt, lässt den anderen Ach und Weh schreien und einen Dritten zum Messer greifen, da es von seiner bekannten kleinen Welt um Haaresbreite abweicht. Wenn es z. B. um das Thema V...n geht. Oder um das andere unausprechliche Thema. Dann stellt der Autor die Frage, was man da tun könnte. Als Antwort kommt dann sowas wie, "leben und leben lassen". Ich find das sehr interessant. Das heißt also, solche Probleme hatte man damals im Mittelalter bei den Hexern und Magiern auch. Und ich dachte immer, dass es das nur bei uns im Spam-Thread gibt. Wieder was dazugelernt. Bearbeitet 9. Februar von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Ach ja, in diesem Buch ging es übrigens um Religion. Bei diesem Thema sind wir uns ja aber einig, oder net? Oder gibt es hier welche, die an Götter und höhere Wesen glauben? Wäre schön zu wissen, damit ich da nicht auch noch ins Fettnäpfchen trete. Andererseits, dafür ist es jetzt wohl eher zu spät. Hand hoch, wer hat mich deswegen auch schon verteufelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Na, mir ist das ja auch komplett egal. Nur wenn mich manche Gläubige als ungläubig abstempeln, frage ich mich halt, warum mein Unglaube schlechter als der Glaube der Gläubigen sein soll. Wo wir doch beide an etwas glauben. Ich glaube, dass es keinen Gott gibt. Gläubige glauben, dass es einen gibt. Keiner weiß es mit Sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Mehrfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Ist bei euch die Hauptseite auch kaputt? Ich hab echt nichts gemacht. Wahrscheinlich war wieder Rewe am Werk. So uncool. Edit: Ok, ist alles wieder in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Ich hab auch mehrmals geladen, dann bin ich hierher und nach dem Post war alles wieder gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Heute könnte ich doch mal wieder saufen. Vielleicht sogar auf das Wohl der nicht existierenden Götter. Ob sie es überhaupt wert sind? Muss ich mir noch mal überlegen. Der Gin ist ja nicht billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar F9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooost...............................................auf die nicht existierenden Götter. Mögen hoffentlich bald alle erkennen, dass sie nicht existieren. Wenn es nicht zu viel verlangt ist, bitte noch vor dem dritten Weltkrieg............................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Proooooooooooooooooooooooooooooost...........................................auf den existierenden Gamer-Gott. Ich glaube fest daran, dass es ihn gibt und er uns für immer mit tollen Games segnen wird............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Whooot? Seit wann bin ich gezeichnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään........... vor 4 Stunden schrieb Nicola-Me: V...n wieder am Start, wa?. Eine v....e Pizza Hawaii hatten wir noch nicht. Du willst die Welt auch brennen sehen, oder wie? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Ich würde vorschlagen, wir bleiben im Mittelalter. Allerdings mit dem coolen Geralt und seinen hübschen Magierinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Oh Gooott, Gänsehaut pur...... und ein bisschen Pipi in den Augen............. Spoiler .....wo Geralt das erste mal Ciri trifft. Edit: Ok, "bisschen" kann man weglassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Alle meine liebsten Zauberinnen unter einem Dach. Yennefer weiß bereits, dass ich ihre beste Freundin Triss vernascht hab. Triss wusste, dass ich mit Yen zusammen war. Aber wissen Yen und Triss, dass ich auch die hübsche Keira vernascht hab? Ich würde vorschlagen, das behalten wir für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Deswegen hat ja auch keiner was gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts